DAS GEHEIMNIS JENSEITS DER MATERIE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAS GEHEIMNIS JENSEITS DER MATERIE

      @Alle
      Zum Nachdenken!

      Liebe Leser,
      In meiner eigenen Suche nach neuen Erkenntnissen und der Wahrheit bin ich im Internet auf ein sehr interessantes Video gestossen. Den folgenden Film (falls Ihr den nicht schon kennt?) empfehle ich sehr, er offenbart ein entscheidendes Geheimnis des Lebens, den solltet Ihr unbedingt sehr aufmerksam und vollständig bis zum Ende ansehen, denn er befasst sich mit einem Thema das geeignet ist die Weltsicht fundamental zu verändern.
      Das Thema dieses Films ist keine Ansichtssache, eine andere Herangehensweise oder ein traditionelles philosophisches Denken, es ist eine Tatsache die jeder, ob gäubig oder ungläubig zugeben muss und heute auch von der Wissenschaft bewiesen ist.
      Dieser grossartige Film, DAS GEHEIMNIS JENSEITS DER MATERIE, ist eine Produktion der türkischen SCIENCE RESEARCH FOUNDATION in Istanbul und basiert auf den Werken des renommierten türkischen Autors Harun Yahya (Adnan Oktar) und ist mit deutschem Kommentar unter folgender Web-Adresse im Internet abrufbar:



      Dieser erleuchtende Film offenbart die grosse Wahrheit und beweist die absolute Existenz des einzigen real existierenden Wesens genannt Gott, das allumfassende Bewusstsein und Schöpferkraft von allem was ist.

      Euer Iceman :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Iceman () aus folgendem Grund: veränderter Link zum Film ersetzt

    • Iceman ,

      dass Gott real existiert , ist richtig , und ich WEISS es sogar , denn ich habe Kontakt zu ihm .
      Allerdings sind wir auch real existierende Menschen und es gibt auch Wesen , die Engel heissen , wobei Gott allerdings alle erschaffen
      hat . Also ein bisschen richtig ist das , was dieser Film aussagt . Ich sitze näher an der Quelle , dem lieben Gott .
      Liebe Grüsse
      Manfred