Wie w?rdet ihr Deutschland ver?ndern?

• Wie w?rdet ihr Deutschland ver?ndern?

So dieser Thread soll zum nachdenken und inspirieren verleiten.
    Aus diesem Grunde bitte ich euch die Antworten auf diesen Thread etwas gr??er zu gestalten. Am besten w?re ein Aufbau auf der Basis von:
    Was? wie? und Warum? Dieser Thread soll auch neue Ideen f?rdern
    f?r ein besseres Land und f?r Alternativen in der Politik.
    Achja und denkt dran Idiotos hei?t "der politisch Uninteressierte" ;)
    Sie geht uns alle was an also helft mit und lasst euren Ideen freien Lauf
    :)

Lieben Gru? ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also als erstes w?rde ich die Maulw?rf fremder Organisationen und der Wirtschaft aus der Politik entbinden.
    - Schulereform zur F?rderung von Begabungen, was ein Sch?ler gut kann und ihn Spa? macht, dadrin soll er geschult werden.
    - Austritt aus der EU und anderen Bindenden Organisationen(Nato)
    - Aufnahme von nicht dem Land zugeh?rigen nur mit Best?tigung eines Arbeitsplatzes und solange wie sie den Arbeitsplatz auch haben.
    - F?rderung von Industriezentren/-parks
    - Entl?fungung des Gesetzes, viele Gesetzte sind nur Luft oder pusten sich zu gro? auf.
    - Firmen die einen Standort schlie?en und nicht Pleite sind oder Insolvent und die Arbeitspl?tze nicht wiederherstellen, m?ssen eine Strafe zahlen. (Gilt vorallem f?r Gro?unternehmen)
    - Geldstrafen und Bu?gelder werden am (letzten) Nettoeinkommen berechnet; ich hab 1.000? Einkommen, zahle 10? Strafe, ein anderer hat 1.000.000 Einkommen und der zahlt 10.000, ums grob zu verdeutlichen.
    - Aufh?hren Geld von Privaten Banken zu leihen, wenn ich denen eh nichts wiedergeben kann.
    - Macht den Banken entrei?en, Abschaffung des Zinssystems, wenn m?glich. Geld soll wieder de Einheit f?r Arbeit sein, nicht f?r ihrgentwas was garnicht exestiert.
    - Abgasemmisionen drastisch reduzieren, Gef?hrliche Strahlenwerte niedriger machen, da sie mei?t viel zu hoch sind. Besonderst Radiowellen schaden zunehmend die Bev?lkerung.
    - F?rdung und ausbreitung von Nationalparks, Naturzonen einrichten, Baum und Tierbestand aufstocken.
    - F?rdung von Alternativen Energiequellen erh?hen und Steuer auf Fossile erh?hen.

Mehr f?llt mir zwar ein aber ihr seht, die Liste wird lang.