heute 20:30 live im web: Varoufakis stellt DiEM 25 vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heute 20:30 live im web: Varoufakis stellt DiEM 25 vor

      hallo ihr Lieben,
      habs gerade in den Nachrichten gelesen:

      In der Berliner Volksbühne lädt Varoufakis ein zur Gründung der Plattform Democracy in Europe Movement 2025. Hier sollen alternative Lösungen für Europas Zukunft erarbeitet werden, um drohenden Zerfall, Chaos und Krieg zu verhindern.
      Dazu soll vor allem die Brüsseler Bürokratie samt Lobbyistensumpf und Finanzmafia durch einen demokratischen Neustart in ein Europa, das den Interessen der Bürger dienen soll, ersetzt werden.

      ( sueddeutsche.de/politik/neue-b…s-europa-retten-1.2856137 )

      Livestream: volksbuehne-berlin.de/livestream

      Manifest DiEM 25 (englisch): europa-neu-begruenden.de/wp-co…1/Final-Manifesto-1-1.pdf

      Ich bin gespannt und hoffe, dem englischen Gebabbel einigermaßen folgen zu können, falls es keine synchro oder subs gibt.

      Und wem das alles zu doll links ist, dem kann ich die "Deutsche Mitte" mit Christoph Hörstel empfehlen:
      deutsche-mitte.de/

      War kürzlich bei nem Stammtisch dabei und konnte mich davon überzeugen, dass die Anhänger und Interessierten bunt gemischt, vernünftig und engagiert sind.

      Ein (Bürger-)krieg in Europa ist NICHT alternativlos!

      LG,
      Wolfgang.