Was sind Chemtrails?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sind Chemtrails?

      Es gab schon einige Threads über Chemtrails hier im Forum. Bekanntlich werden Chemikalien in der Luft versprüht. Beispielsweise Insektizide oder Pflanzenschutzmittel. Ab und zu lassen die Russen auch mal ein paar Wolken abregnen, um schönes Wetter für ihre Paraden zu haben. Bei scheinbar seltsamen Streifen am Himmel kann man jedoch davon ausgehen, dass es sich um ganz normale Kondensstreifen handelt. Wenn man weiß, wie diese Kondensstreifen entstehen und wie sie sich in unterschiedlichen Höhen, Temperaturen und Wetterverhältnissen verhalten, kann man sich ihr Aussehen leicht erklären. Kondensstreifen bleiben länger am Himmel stehen und breiten sich teilweise lange sichtbar aus, wenn die Atmosphäre im Umfeld des Flugzeugs feuchter ist. Die Streifen hören manchmal abrupt auf, wenn das Flugzeug in eine andere Luftschicht wechselt, in welcher andere Wetterverhältnisse herrschen. Wenn diese Streifen Chemtrails wären, müssten sich nach dem Überflug Chemikalien nachweisen lassen, die vorher am jeweiligen Ort nicht vorhanden waren. Soweit ich weiß, wurde dieser Nachweis nie erbracht.



      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Verschwörungstheorien

      Was für ein Quatsch . Also man kann auch echt in alles etwas hineininterpretieren . Wer hätte davon bitte etwas ? Ach ich wills glaub ich gatnicht wissen am Ende ist doch eh jeder Mensch davon betroffen wenn man sowas rumsprüht ... Chemstrails was kommt als nächstes ?!? Haribo vergiftet seine Gummibärchin um die Weltherschafft zu erlangen ?
    • Die Seite sieht für mich erst mal sehr unseriös aus. Aber ohne den Inhalt genauer untersucht zu haben, würde ich nicht direkt sagen, dass alles Quatsch ist. Verschwörungstheorien sind nicht unbedingt falsch. Verschwörungen gab es immer wieder mal in der Geschichte. Im Internet verbreiten sich allerdings besonders abwegige und haarsträubende Geschichten sehr schnell. Und sie werden oft von Leuten geglaubt, die meinen, damit eine Erklärung für ihr subjektives Unwohlsein gefunden zu haben. Das heißt allerdings nicht, dass sie dadurch automatisch falsch sind! Die Frage von Martin Müller ist natürlich trotzdem berechtigt.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Ich habe die Erfahrung gemacht,je mehr ein Thema lächerlich gemacht wird oder ganz vehement dagegen angegangen wird,umso mehr lohnt es sich damit näher auseinander zu setzen !!! ;)
      Die ausgebrachten gitternetzförmig verlaufenden Streifen habe ich selber schon des öfteren beobachten können.
      Mit normalem Flugverkehr ist dies wohl nicht zu erklären.Auch die anschließende Trübung des vorher klaren Himmels kann der interessierte Bürger durchaus des öfteren beobachten.
      Dies ist seit Jahren eine Tatsache!!
      Was es damit auf sich hat und wem dies nutzt ist wohl nicht so einfach zu klären ,da offizielle Anfragen wohl nicht fundiert beantwortet werden oder die beobachteten Phänomene einfach als Kondensstreifen des normalen Flugverkehrs erklärt werden.
      Luftanalysen von offizieller Seite werden nicht ,bzw nicht öffentlich zugänglich gemacht.Oder entsprechende Analysen auf den Aluminium oder Bariumgehalt fehlen gänzlich!
      Also ich habe Respekt vor Menschen,die versuchen gegen alle Widerstände Dinge zu hinterfragen,anstatt Gummibärchen zu essen! ;)
      Und hey,was ist wenn Vögel Roboter sind,die uns ausspionieren und auf Hochspannungsmasten sitzen,um ihren Akku aufzuladen?? :P
      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .