DIe Macht der Welt, kennen wir Sie überhaupt? Wer ist die Macht der Mächte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DIe Macht der Welt, kennen wir Sie überhaupt? Wer ist die Macht der Mächte?

      Hier mein durchgeknallter Kopf.. Entschuldigt mich, dass ich so was verrücktes Schreibe aber.. Ich denke so und.. Es fällt mir mega schwer das jetzt zu schreiben..

      Filme die auf Wahren Begebenheiten bestehen und meinen Kopf verdrehen, mich überemotional Werden lassen machen mich ganz wirr und haben mich heute hier her gebracht.

      Was ich damit meine: Nein, ich gucke nicht nur Filme, im Hauptsächlichen Lese ich und denke viel Nach und das Sehr tief. Ich bin ein Mensch der die Wahrheit will, sie Sehen will.. Doch die Wahrheit der Menschheit, der Welt ist für mich seeehr Vage.

      Ich kenne mich sehr gut mit der Krone Aus.. der Kolonie-Zeit der Krone Grossbrittaniens. Grossbrittanien, der Krone gehörte damals 2/3 der ganzen Welt. Als Kolonie. Sie zwang die Inder dazu Opium zu erstellen um die Chinesen dazu Drogenabhängig zu machen um es zu ihrem Vorteil zu nutzen.

      Ich kenne mich sehr gut mit der Zeit des Zweiten Weltkrieges aus, da mein Urgrossvater aus Warshaw kommt, ich 1/8 Polin bin und er nach dem Konzentrationslager ein Leben in Angst führte. Psychologisch.

      Und ich bin ein sehr Naturnaher Mensch.. Wobei ich weder im Urwald lebe noch mit verflizten Haaren rumlaufe oder wie Ötzi..

      Ich interessiere mich sehr für die Religionen der Welt, die Länder der Welt, der Politik und bin der Meinung, dass da etwas ist, von der wir keine Ahnung haben.. (Thema: Gladio) Mein Mitbewohner denkt zum Glück auch mehr so wie ich, wobei er vom Denken des Lebens ganz anders denkt.

      Meine erste Frage nachdem ich heute wieder einmal Michael Collins geguckt habe, mein Zigster Film über die Unterdrückung der Kolonien der Krone...

      Wer war Schlimmer?

      Die Krone besonders in der Zeit der Kolonien

      oder...

      Hitler, das erklärt wohl alles..

      Ist der Terrorismus wirklich so wie wir es von den News mitbekommen.. Oder ist die Al-Kaida nur eine Attrappe um vor den wahren Tätern abzulenken.

      Kennen wir die grösste Macht, die Person, wer auch immer, die uns alle, die gesammte Menschheit in der Hand hat?

      Ich selbst antworte, wenn mich jemand fragt, wo soll denn diese Macht leben? Die Schweiz.. Wieso? Es ist eines der Sichersten Ländern der Welt, es ist eines der reichsten Ländern der Welt, hat keinen Krieg und nicht sooo grosses Chaos, wenn man es mit anderen Ländern vergleicht.. Wo wäre es besser für die Grösste Macht unbekannt herunter zu kommen als dort?

      Ist Juliane Assange eine reele Person, oder ist diese nur ein Spion der CIA? Eine Ablenkung? (Obwohl ich ihn bewundere, wie ich zugeben muss)

      Sind einige der Terroranschläge wirklich passiert? Manche behaupten, bei manchen Terroranschlägen, wurden keine Körper gefunden.. Wo sollen die Toten denn hin? In den Himmel fliegen?

      Ist es wirklich so einfach? Vielleicht gibt die Politik nur Arabien die Schuld, um diese als Krieg anzugreifen? Dabei haben sie es selbst gemacht? Die Politik des eigenen Landes?

      Meiner Meinung nach gibt es Vier Arten zu Leben: Du hast das Glück in eine Powermacht der Welt geboren zu sein, was die meisten nicht haben. Du bist ein Sklave der Macht, tust das was für alle "realistisch" erscheint..

      Ist die Realität wirklich die Realität?


      Ich denke die "Macht" hat die Kraft die Realität zu verändern, wie sie uns haben will.

      Du kannst also ein Sklave der Macht sein.. Einen "Sicheren" Job haben, in einem langweiligen, grauen Büro sitzen, während du vor dich hinsiechst, langweilige Büro arbeit machst.. (Muss ja ned heissen, dass sie Langweilig ist, nur als Beispiel) Dicker wirst, weil du auf dem Stuhl täglich kaum bewegung kriegst.. Während du den Job hasst, aber du dich lieber für die Sicherheit entscheidest, die dich Steuert und dich alles machen lässt, was du tun musst um Sicher zu sein, jedoch nicht glücklich..

      Du kannst versuchen aufzustehen, den Finger aus dem Arsch zu strecken und das zu tun, was dein Herz dir sagt? Ist das NAiv? Nein, ich denke nicht. Es ist eher eine Art von, Nicht den Kopf gewaschen kriegen. Ich gehöre zu der Sorte.. Ich kämpfte mit einer Harten Vergangenheit.. Ich kämpfe für mein Glück, für das was mein herz will.. Die Schauspielerei.. Wie viele wollen Schauspieler werden? Ich bin eine Kleine Ameise zwischen den Elefanten.. Ich seh alles genau so "realistisch" wie es alle sehen. Aber mir gibt es der Kopf nicht zu, aufzugeben und mich unglücklich zu machen mit etwas, das zwar Sicher ist, aber mich niemals Glücklich werden lässt.

      Oder.. Du kaufst einen Hof, weit weg von jeder Menschenseele, während du dich von Tier, Feld und Natür ernährst.. So wie die Steinzeit Menschen. Was damals meiner Meinung nach am Sichersten war.. Wir töteten um Futter zu haben. Wir lebten genau so wie die Tiere heute noch leben. Wir "Schliefen miteinander" weil die Männer einen Sohn wollten, der das Dorf beschützen konnte oder Essen besorgen konnte.

      Heute wird getötet um die Macht zu zeigen.. Wir kämen ohne Uhr nicht mehr aus.. Wir wüssten nicht, wie die Zeit herausfinden mit der Sonne.. Ausser wir hätten es Studiert .. Früher war das sowas wie sprechen zu lernen..

      Als Beispiel von Macht und uns Menschen, gebe ich den Film Michael Collins an. Die Krone beherrscht Irland.. Terrorisiert ein Land ihrer eigenen Insel.. Unterdrückt sie..

      Die Krone ist: Ich glaube war die Königin, oder der König, ich weiss nicht mehr wer damals regiert hatte..

      Jeder fragte sich, dass die Krone das tut, ist ja schön und gut, aber wieso tat es das Militär, die Macht unter der Krone? Und nun kommen wir zu:

      Die Macht unter.. Das Unter ist schon zu wenig..

      Damals konnte die Krone sagen: Wenn du es nicht tust, bist du ein Verräter, einer von denen. Und du weisst was mit denen Passiert.. Jeder der ein Hirn hatte, wusste dass dieser da nicht lebend heraus kam..

      Ich selber sage: Ich hätte die Menschen auch getötet um nicht selbst zu sterben. Sterben ist nicht schön. Es sagt sich so einfach, ich würde niemals töten.. Aber wir sind nicht in dieser Situation..

      Ich wäre wohl in der Michael Collins Gruppe gewesen. Weil ich meine Natur selbst kenne. Ich lebe dafür, was mein Herz mir sagt, was mich glücklich macht. Hätte ich Irland so geliebt wie Michael Collins, hätte ich für mein Land gekämpft auch wenn ich mit Sicherheit wusste, dass ich getötet werden würde.

      Ebenso in der Hitlerzeit, eine Cousine meiner Grossmutter lebte neben einem KZ.. Sie wusste alles was passierte.. Sie sagte, sie hätte nie etwas dagegen sagen dürfen oder Kämpfen dürfen.. Denn sonst wäre sie entweder als Deutsche im KZ gelandet oder selbst getötet worden.

      Was wir hauptsächlich in unserem Leben wollen ist Sicherheit.. Nichts anderes.. Wenn wir uns sicher und geborgen fühlen, würden wir auch mehr Risiken für unser Leben eingehen. Aber weil die Mächte die Höheren uns mit Unsicherheit Drohen, Kuschen wir.. Es ist kein Kuschen, es ist Angst um unser eigenes Leben und um unser Glück.

      Jeder kann mit einer Waffe vor uns stehen und wir würden tun, was diese von uns verlangen, nur um nicht zu sterben.

      Wieso kommen die Politiker mit: Ich werde euch versichern ich werde das Land sicherer machen? Weil wir doch alle auf Sicherheit streben.

      Die Terrorangriffe kommen doch Der Politik sehr gelegen.

      Da ist der Böse Mann: Meistens hat der den Namen eines Albaners, und ist von der Al-Kaida. (ich sage nicht, dass ich die Albaner liebe und die Unschuldsschäfchen sind, als Schweizerin bin ich eher, ich muss es zugeben Rassistisch, da diese in unser Land kommen, Chancen kriegen und unsere Alten Menschen dann verschlagen.. Ich würde Chancen auf Asyl wenn ich diese bräuchte nie so zunichte machen, und nie Respektlos gegenüber sein, welche meiner Meinung nach viel mehr im Vordergrund stehen, denn die "Guten")

      Ja eben, da Ist der Böse Mann: Meistens hat der den Namen eines Albaners und ist von der Al-Kaida.. Ob das Alles Stimmt? Die News sagt es uns. Haben wir schon mal darüber nachgedacht, dass die Politik die News beherrschen und die News uns sagen was die Politik will? Menschen werden getötet, Menschen kriegen Angst, liegen in Trauer. Was ist da besser als dewr Superheld in Form von:

      Dem Guten Politiker: Ich rette euch! Wir gehen in den Krieg gegen diese Bösen Menschen!


      Kommt das nicht sehr gelegen? Es würde sogar von Skandalen Politikers ablenken..

      Menschen haben nach Anschlägen Angst U-Bahn zu fahren, ich selbst mag es wegen den Bombenanschlägen nicht wirklich, Keine Kontrolle.. Ich habe gerne Kontrolle und will nicht sterben. während ich in die Luft gesprengt werde und meine Einzelteile in alle richtungen verstreut werden..

      Nicht alles ist schlecht, was die Politik oder Macht tut..

      Während die Schweizer total gegen Kameras überall sind.. Überwachungen die Missbraucht werden können und es wohl wird..

      Sind die in London massenhaft verteilt. In meinem Viertel kommen ziemlich viele Kiffer einfach in die offene Tür des Wohnblockes und kiffen unerlaubt im Treppenhaus.. Du kannst es melden die Zeit sagen und schon haben se die gefasst.. Klar es kann missbraucht werden, aber es gibt auch eine Hohe Potenz von Sicherheit, das eigentlich sehr schlimm ist, dass wir Kameras dafür einsetzen müssen.. Wo sind wir nur hingekommen?

      Manche trauen sich ned mehr Leute anzugreifen zu töten, zu Vergewaltigen, da da Kameras sind, in jedem Ecken. Was uns zu gute Kommt.. Und wenn es passiert, wird der Täter oftmals geschnappt..

      Ich labber und Labber und hab keine Antwort..Die Ich suche..

      Ahja das wollte ich auch noch sagen..

      Der 11/09 ist sehr umstritten, manche meinen das Flugzeug wurde von niemandem gesteuert und in den FLugzeugen war niemand. Andere sagen, in den Hochhäusern waren Sprengstoffe gerichtet, da die Häuser niemals so komisch zusammenbrechen hätte können. MAnche sagen es wurde falsch aufgebaut.. Fehler des Architekteurs..

      Ich weiss nicht was ich glauben Soll..

      Angst und Religion wird gegen uns Eingesetzt um uns zu Kontrollieren. Ich lese sehr oft, dass die Bibel umgeschrieben wird, oftmals um uns zu Kontrollieren.

      Ich glaube an "Gott" Aber an die Bibel nicht.. Für mich ist die BIbel ein selbes Ammenmärchen wie Harry Potter (Was ich sehr liebe).

      Wieso so viel Gewalt? Wieso hat die Krone so gehandelt? Wieso hatte Hitler so gehandelt? Wieso die Terroranschläge? Wer kontrolliert uns?

      WER IST DIE MACHT? Als grösste Frage..


      Die Leute geben Obama die Schuld, dass er seine Versprechen nicht halten konnte? Ich denke nicht, dass er einfach gelabbert hat.. Ich denke wirklich dass manche Politiker wirklich wirklich etwas erschaffen wollen. Etwas Gutes, oder auch Schlechtes..

      Nur weil das eben ned geschehen ist, uns Sicherheit zu geben, geben nu alle Leute Obama die Schuld. Was echt Lachhaft ist, wenn man richtig Nachdenkt.. Obama ist nicht die "Macht" Obama ist ein Hampelmann.. Und weil er nicht die Macht ist, konnte er das auch nie schaffen.

      Macht ist schlecht..

      Kann aber auch gut sein.. In Form von, Ordnung behalten. Ohne eine Macht wie diese, würde die Welt in Chaos stürzen. Weil es zu viele Menschen auf der Welt gibt.

      Politiker hassen Julian? Und wollen ihn Tot sehen? Und wieso? Weil er die Wahrheit rausbringt, wenn er denn ned ein "gemachter" Guter ist..

      JFK, der Tot.. Ich habe gehört, dass die Wahrheit aufgedeckt wird, in einigen Jahren-Monaten, wer wirklich für den Mord verantwortlich war. Weil damals die Menschheit noch ZU geschockt gewesen wäre. Und wenn ich das so Höre krieg ich schon den Horror. Was wird das sein, was so schrecklich ist?

      Ich hab mal mitgekriegt, dass i er Informationen zu ner grossen Kompanie hatte, die die Welt erschüttern hätte können: Nachdem es rauskam, dass er die Wahrheit veröffentlichen wird, war er 10 Tage später tot.. Mit seiner eigenen Waffe? Selbstmord? Bitte, das glaubt wohl keiner..

      Die Welt ist überhaupt nicht so wie es scheint..

      Die Realität ist nicht die Realität..

      Ich vertraue meiner Realität, mich selbst Glücklich zu machen und das zu tun was mein herz mir sagt. Mich selbst zu sein und mir treu zu sein.

      Ich hoffe, irgendwann wird jemand an die Wahrheit kommen und uns alle damit erschüttern, denn ich denke:

      "Die Macht" Die kennen wir nicht, nicht mit Namen. Vielleicht ist sie sogar Undercover unser Nachbar.. Die Mächte die wir kennen sind nicht die Mächte.. Nicht wirklich..Niemand Kennt die Macht ausser eingeweihte..


      Ich hoffe ich werde noch leben (Ich: 21) wenn die Wahrheit auf den Tisch gelegt wird.. Egal wie geschockt wir sein werden, es wäre mir lieber.. Ich komme mir vor wie eines dieser Sims Menschen, ein Kontrollierter Mensch von jemandem den ich nicht kenne. Ich will keine Angst mehr haben müssen, dass jede Sekunde eine Bombe hochgehen wird..

      Wir Menschen sind unser grösster Feind.. Wir killen Tiere die nicht anders sind wie wir, jedenfalls Früher.. Nicht für Essen sondern für Taschen und Klamotten.. -.- Wir zerstören schönste Natur, um was? Ein Haus mit dem Holz aus Regenwaldholz zu haben? Ein Stadion zu bauen?

      WIr haben so viel und wollen immer mehr.. Wir sind blind, während wir unsere eigene Welt selbst zerstören.

      Nicht durch die Natur wird die Welt untergehen sondern durch unser Handeln..

      So Schlusswort, sonst hör ich niemals auf..

      Die Verrückte Paranoide hat gesprochen..

      Wie denkt ihr denn so darüber?


      Grüsse, Nimue ;*
    • Ein umfassender Themenbereich.
      Vllt bsorgst Du die dieses Buch.
      Erhällich z.B bei : osirisbuch.de/epages/61075500.…Shops/61075500/Categories
      ---------------------------------------------------------------------------------







      Als Agent der Dritten Macht


      Was ist dran an den Gerüchten um die Macht der Thule- und
      Vril-Gesellschaft, dem Council on Foreign Relations, den Bilderbergern,
      Illuminaten, Skull & Bones und vielen anderen Geheimbünden?
      Unzählige Verschwörungstheorien um diese Organisationen kursieren in
      Literatur und Internet. Der Physiker Julian von Salomon belässt es nicht
      bei Theorien. Er berichtet trotz gewaltigem Risiko für seine Person von
      seinen Einblicken hinter die Kulissen der Ultramächte. Im Februar 1995
      stieß von Salomon auf die Aufzeichnungen seines unter ungeklärten
      Umständen verschwundenen Großvaters. Sie waren der Schlüssel zum
      Eintritt in die Welt der wahren Herrscher über unseren Planeten, denn
      sein Großvater wirkte als Agent der Dritten Macht. Julian von Salomon
      legt die wirklichen Machtverhältnisse auf unserem Planeten schonungslos
      offen. Seine Ausführungen lassen die wichtigsten Ereignisse der
      Nachkriegsgeschichte in einem ganz anderen Licht erscheinen. Er
      berichtet ausführlich über die Ziele der Illuminaten und die wahre
      Geschichte der Vril-Gesellschaft, der Deutschtempler, und den daraus
      resultierenden Konsequenzen für unser aller Zukunft. Zusätzlich
      untermauert von Salomon seine Ausführungen durch eine detaillierte
      Schilderung der Technologien der Ultramächte, die jenen der Supermächte
      um Jahrzehnte voraus sind.


      Gebunden, 299 Seiten





      [IMG:http://www.osirisbuch.de/WebRoot/Store2/Shops/61075500/530A/FC6D/9AD1/53BC/5D34/C0A8/2ABB/5DDF/b_dieschluesselderoffenbarung_ml.jpg]
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • Ass-Bogi-Wedi (Veden= Wissen)
      1- 0- 2
      was kann das bedeuten? :)
      von 20 bis 29 stehst du auf der stuffe der wissens sammlung. es ist die zeit totaler verwirrung und unsicherheit.


      Du schreibst nur -"Ich,Mir,Meine" --- das ist illusion
      du willst dein leben schauspiel widmen---- illusion
      du willst glücklich sein,dein leben geniessen---- auch das ist illusion
      du hast auch angst ---- illusion
      du willst ein wahrer mensch werden? darum bist du hier und jetzt. wo sonst kannst DU an DIR arbeiten?
      hier und jetzt ist eine trainingshalle und Jeder bekommt seine Persönliche aufgaben/gewichter zu stemmen.
      Es ist nicht schwer ein geniale schauspieler zu werden, viel schwerer ist ein wahrer mensch zu werden und zu sein.
      eine umgefähre eigenschaftsliste des wahren menschen. laut vedischen schrifften.
      1 angstfreiheit
      2 einfachheit
      3 wahrhaftigkeit
      4 gewaltfreiheit
      5 kritikfreiheit
      6 entschlossenheit
      7 friedfertigkeit
      8 güttigkeit
      9 zielstrebigkeit
      10 standhaftigkeit
      11 reinheit
      12 vergebungsvoll
      13 askese
      14 selbstbecherschung
      15 zornfreiheit
      16 neidfreiheit
      17 wohltätigkeit
      18 selbstverzicht
      19 geizfreiheit
      20 mitgefühl
      21 lobfrei
      -
      -
      Ganz schon viel für ein kurzes leben. aber wenn du diesmal nicht alles schafs, macht nichts in näxtem leben darfst dort beginnen wo aufgehört hast. die eingeeignete characktereigenschaften tragen wir von existenz zu existenz.

      möchtest du dienen oder bedient werden?

      wenn man ganze zeit auf sich fokusiert wird man sich aus den augen verlieren.
      bedenk, nicht nur du hast wunsch glücklich zu sein.also lass sie vor. da der streben zu glück, macht unglücklich. :)