Who am I?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na, wer bin ich?

      My Name's... Nimue. (Ich will hier ned meinen richtigen Namen nennen, ned weil mich wer kennen könnte, aber ich halte mich nur manchmal gerne anonym in einer gewissen Form).

      Wieso Nimue? Die Geschichte von Nimue und Merlin ist toll, ned? :) Das beantwortet alles^^

      Und weil ich ganz stolz darauf bin, ja ich bin 21 Jahre alt, geborene Schweizerin und endlich in der Stadt meines Herzens seit Sept. London. Um mein Leben zu leben: Die Kunst des Lebens, die Schauspielerei. Ich hänge mich an Auditionen und hoffe, dass sie mich irgendwo aufnehmen. Und wenns dieses Jahr nicht klappt, dann nächstes Jahr.

      Wieso ich hier bin?

      Ich sehe die Realität und Wahrheit irgendwie anders, als Andere. Und oftmals habe ich Angst, zu Sagen wie ich sie sehe, da manche mich für Verrückt, Paranoid ansehen könnten oder mit einem Ahnungslosen Gesichtsausdruck, weil die das einfach ned verstehen.

      Und ich bin auf der Suche nach Leuten die mich weder für Verrückt halten, die weder keine Ahnung haben, die Augen verschliessen noch denken ich sei Paranoid^^

      (Und ich schreib gerne und muss meinen Hochemotionalen Kopf wieder runter kriegen xD)

      Nu denn, mein Motto: Am Ende wird Alles gut, und ist es noch nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende..

      Bei Fragen, nur zu.. ;)