Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Illuminatus schrieb:

      Vlad schrieb:

      UNGLAUBLICH! UNERTRÄGLICH!
      Die Ukrainische Banden, noch Ukrainische Armee genannt, betreibt Organhandel.
      Klingt für mich nach typischer Gräuelpropaganda. Der Feind soll als moralisch verwerflich dargestellt werden. Ähnlich wie die Behauptungen der englischen Medien im 1. Weltkrieg, dass die Deutschen aus ihren Gefallenen Glyzerin zur Munitionsproduktion herstellen. Das ist psychologische Kriegsführung.

      deutschlandfunk.de/verleumdung…ml?dram:article_id=292412
      welt.de/wirtschaft/article1314…nsive-in-Deutschland.html
      Also das ist eine gute technick das gesagte durch lächerlichen vergleich zu entkräften.
      Meinst du Illu , das die Menschen das nicht tun? und wenn "Ja", wieso sollen sie in Ukraine keine Organe entwenden? das bringt Geld und rettet jemanden das Leben. Also ethisch und wirtschaflich vertrettbar.
      Oder?
    • Jetzt spielt man die Naiven. Auch unprofessionell. Es waren ganz sicher von Anfang an Desinformationen dem Brötchengeber zuliebe. Verdammte und gefährliche EU-Demokratie.

      blog.tagesschau.de/2014/09/29/…nflikt-in-der-tagesschau/


      Vernünftige Übersicht:

      deutsche-wirtschafts-nachricht…lden-der-ukraine-buergen/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Paar logische Gedanken, solange das Denken noch nicht verboten ist:


      Wenn Neo-Nazis über die Polizei gestellt werden (Maidan, maidanutie und Berkut), dann wird es richtig gefährlich (USA, EU sei Dank). Dann funktioniert der Staat nicht mehr, es lebe die extremistische Anarchie. Und wenn es so weiter geht, dann bricht die Ukraine sehr schmerzhaft in mehrere Stücke auseinander, verdienter Weise muss man sagen. Die EU muss dann mit jedem kleinen Gebiet einzelne Assoziirungsabkommen schließen. Ist das nicht putzig?

      Dass USA keinen Menschenverstand, nur Teuflischen, in der Aussenpolitik haben, ist mittlerweile auch den Kindern klar. Aber dass die EU genau so dämlich ist, das ist erst seit dem Treiben in der Ukraine klar geworden. Und die Medien wurden durch die EU auch komplett verdorben.

      Ich hoffe sehr, dass die EU schnellstens auseinander bricht, der Ukraine hinterher. Dann habe ich auch die Sowjetunion 2.0 überlebt. Das wäre schön!!!!!!!

      Und die NATO soll zu allen politischen Ereignissen das Maul halten, denn es ist KEINE politische Organisation.

      Ist sowieso überflüssig und kostet nur Geld. Ist nur noch unnötiger Spannungserzeuger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Illuminatus schrieb:


      Die Ukrainische Banden, noch Ukrainische Armee genannt, betreibt Organhandel.
      Klingt für mich nach typischer Gräuelpropaganda. Der Feind soll als moralisch verwerflich dargestellt werden. Ähnlich wie die Behauptungen der englischen Medien im 1. Weltkrieg, dass die Deutschen aus ihren Gefallenen Glyzerin zur Munitionsproduktion herstellen. Das ist psychologische Kriegsführung.
      ab 3:40 über Organentnahmme
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qOh8oJJvp7I
    • Vlad schrieb:

      auf die Artikel der Deutschen Medien wie Zeit, Bild, Spiegel und, und, zu verweisen gehört mittlerweile zum schlechten Ton. Denn die lügen wie gedruckt.
      Du meinst also, die prorussischen Medien seien glaubwürdiger und unabhängiger, freierer Journalismus. Ich bezweifle das.

      Vlad schrieb:

      Mitbekommen? Alle Zeitschriften entlassen Personal, das ist die Folge von Lügereien.
      Wenn eine Zeitschrift Personal entlässt, welches Lügen verbreitet, dann ist das ein gutes Zeichen. Davon abgesehen kann es viele andere Gründe geben, wenn gehäuft Personal entlassen wird.

      Bkid schrieb:

      Meinst du Illu , das die Menschen das nicht tun? und wenn "Ja", wieso sollen sie in Ukraine keine Organe entwenden? das bringt Geld und rettet jemanden das Leben. Also ethisch und wirtschaflich vertrettbar.
      Oder?
      Vlad hält das zumindest nicht für vertretbar, wenn ich seinen Beitrag richtig interpretiere. Natürlich gibt es Organhandel. Dass die ukrainische Armee das systematisch betreibt, kann ich mir nicht vorstellen. Unabhängig davon, ob die Meldung zutrifft, steckt dahinter eine bestimmte Absicht. Man will beim Leser etwas auslösen und das ist eine Abneigung gegen die ukrainische Politik. Denn wer die Organe von erschossenen Dorfbewohnern verkauft, mit dem kann ja etwas nicht ganz stimmen, sollte man meinen. Wer weiß, in welchem Zustand sich die Organe befinden. Vielleicht erschießt man auch Dorfbewohner, nur um an die Organe zu kommen.

      Bkid schrieb:

      Illuminatus schrieb:


      Die Ukrainische Banden, noch Ukrainische Armee genannt, betreibt Organhandel.
      Klingt für mich nach typischer Gräuelpropaganda. Der Feind soll als moralisch verwerflich dargestellt werden. Ähnlich wie die Behauptungen der englischen Medien im 1. Weltkrieg, dass die Deutschen aus ihren Gefallenen Glyzerin zur Munitionsproduktion herstellen. Das ist psychologische Kriegsführung.
      ab 3:40 über Organentnahmme
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qOh8oJJvp7I
      Bitte ein bisschen darauf achten, richtig zu zitieren. Der erste Satz (von mir rot markiert) stammt nicht von mir. Den habe ich selber nur zitiert.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Gemerkt? ich habe als erster darüber berichtet, und jetzt wurde es in allen Medien berichtet. Die sind nur zu langsam und berichten nur dann, wenn es nicht mehr zu verbergen ist.
      Ich hole meine Infos von den Menschen der Region und Nebeneinwohnern, und die Sagen alle: So viele Hochmoderne Krankenwägen haben wir in einem Kriegsgebiet noch nie gesehen. Und es sind viele fremde Flugzeuge Richtung Westen geflogen. Also alles auf dem höchsten Niveau organisiert, es soll ja bekanntlich sehr schnell gehen. Zumindest kann man das so schlussfolgern.


      Ich glaube nur den Omas und Opas, und nicht irgendwelchen Medien. ManiManiverdorbener Westen ist zu allem fähig, das haben wir alle genug erlebt.

      Hier zu anderem Thema, aber auch interessant:
      youtube.com/watch?v=LHAqcQFjlpE&app=desktop

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Alles kommt in dieser Welt durcheinander.

      Jetzt behauptet der neue, ausgerechnet ein Norweger, mehr Sekretär als General, der NATO: "Die Allianz könnte ihre Truppen stationieren, wo sie wolle".

      http://de.ria.ru/politics/20141006/269724358.html

      Immer noch entscheidet darüber das EU-Parlament und nicht die militärische Organisation NATO. Oder? Oder war es noch nie so? Habe ich einen Militärputsch verpasst?
      EIN ECHTES IRRENHAUS die EU.
      BITTE, beendet dieses misslungene Experiment EU!!!!!!!!!!!
    • Liebe Leser, dass was Putin momentan macht ist Verlagerung der ethnischen Probleme in der Ukraine in die Zukunft, die nachher noch blutiger sein werden als jetzt. Die Russen reden ständig von irgendeiner Slavischen Verbundenheit mit den Ukrainern und anderen slavischen Völkern in Europa. Alles sehr gefährliche Illusion. Das gabs noch nie wirklich mit den Polen, Ukrainern, ung sogar mit den Bulgaren ist es, EU sei Dank, auch vorbei. Die nicht russischstämmigen Ukraiern waren, sind und bleiben Feinde der Russen. Das muss man wissen und entsprechend immer friedlich und sachlich auf alles reagieren. Wie gesagt, Illusionen sind oft sehr gefährlich!!!!!!!!!

      Die Putschregierung in Kiev benutzt momentan die alte Taktik des Zeitgewinns. Es gab die Donezker Republik früher schon mal. Wie ist die denn in der Ukraine verschwunden? Nach einigen Jahren wurde das Verschwinden dieser Republik in Kiev per Gesetz beschlossen. Genau das kommt nochmal, denn dieses betrügerische Gesetz jetzt hat einef getährlichen Hintergrund, es ist ja nur für drei Jahre gültig, danach wird das Verschwinden der Republiken, wie früher schon mal, beschlossen. Es sei denn die Gebiete beschliessen jetzt und für immer sich von den hirngestörten Naziukrainern zu trennen. Alles andere wäre Verrat an den vielen gefallenen russischstämmigen Zivilisten. Die EU hat blutige Hände und der darf man auch auf keinen Fall trauen.m
      Bislang habe ich immer mit meinen Situationsbeschreibungen Recht gehabt. Mit dieser Behauptung habe ich das leider auch.
    • Liebe wenige Leser,
      Russland weiss genau, dass die Wahl in der Ukraine nicht Demokratisch war. Die russischen Medien haben genug gezeigt wie bei der Vorbereitung Kandidaten durch Schläge von der Absicht zu kandidieren weggeprügelt worden sind.
      Anerkannt diese Witzwahl hat Russland trotzdem sofort. Denke die wollen endlich mal Gasgeld sehen!!!!
      Trotzdem ist und bleibt die Ukraine ein faschistisches Land, was mittlerweile auch viele Polen auf die Palmen bringt. Denn, der Faschist Bandera, der 100.000 Polen umgebracht hat, ist immer noch als Nationalheld von der ukrainischen Regierung anerkannt. Dank den Amis und dem orangenrevolutionär Jüschtschenko.
      Den Tag des Sieges am deutschen Faschismus zu feiern ist in der Ukraine verboten. Darauf passen eifrig die Schlägergruppen der Neo-Nazis auf.
      Uns in Europa kann es nicht egal sein. Den Amis schon, die haben 1945 über 1.000 deutsche Nazis in die Geheimdienste aufgenommen und gut bezahlt.

      Alle beschäftigen sich mit der Frage ob demokratische Abstimmung in der autonomen Republik Krim legal war, oder doch gegen die ukrainische Verfassung verstösst.
      Mich wird aber sehr interessieren ob die Bombardierung der eigene Städten samt der Zivilbevölkerung nicht gegen die ukrainische Verfassung verstösst.
      Eigentlich hat Kiev mit dem Anfang des Krieges diese Teile des Landes schon als Fremdes Territorium eingestuft. Eigenes Territorium bombardiert man nicht mit Phosphor- und Streubomben.

      Den besten Überblick, warum die Ostukraine weggehen soll, hat auf die ganze Ukroeschichte ein Kluger Beobachter in konzentrierten Form bei der Tagesschau geschrieben.

      Hier das Zitat:

      Am 28. Oktober 2014 um 16:14 von ohnemichWahlen!

      Liebe Beteiligten in der Ukraine/Westen: hätte man sich im Herbst 2013 mit allen Seiten an den Tisch gesetzt und alles ausdiskutiert,wie sich alle Seiten eine Zukunft der Ukraine vorstellen könnten,dann hätten wir nie einen Bürgerkrieg gehabt und die Teilung des Landes wäre nie auf die Tagesordnung gekommen.Diesen Zeitpunkt hat man versäumt.Nachdem der Osten monatelang in Schutt und Asche gebombt wurde und mindestens 2000 Menschen ums Leben gekommen sind,ist eine Rückkehr zur Normalität nicht mehr möglich.Ich denke die Geschichte von einer einheitlichen Ukraine ist damit passe.So ist es eben,wenn man die Menschen in der Ukraine vor die Wahl stellt: EU-Assoziierungsabkommen und Zollunion mit Russland/Belarus/Kasachstan. Zitatende.


      Manchmal ist es besser wenn manche friedlich auseinandergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Lasst die Russen gehen. Frau Merkel verliert dabei nichts. Um ein Gesicht zu verlieren muss man eins haben.

      Hässlichen Gruß auch noch an den Aussenminister Steinmeier, der hat auf einmal mit seinen ewigen Forderungen aufgehört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • youtube.com/watch?v=ydnM1trcR-Y

      Hier für Russischsprachige (andere können es von fähigen Freunden übersetzen lassen) erstaunlich und bemerkenswert die historische Analysen und politische Vorhersagen, auch für die Ukraine, in die Zukunft. Die von ihm vor 20 Jahren für den nahen Osten sind alle eingetroffen:

      youtube.com/watch?v=TgBuKPxk-Ng

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Wahre Demokratie!!!!

      Lieb EU Bürger. Unsere Demokratie wird immer mehr diktaturiesiert. Ein Beispiel von heute:

      Habe auf einer Nachrichtenplattform sehr zutreffende Beiträge geschrieben. Heute die Überraschung. Hier mein letzter Beitrag und die Antwort vom Server darauf.

      Beitrag: Alles
      nach einem voll logischen Szenario. Mal bisschen nachdenken: Was hat die Orangenrevolution ausser Orangen noch gebracht? Besseres Leben für die Armen? Fehl am Platz! Aber Faschismus ja! Bandera. Bandera, wer das ist rausgoogeln bitte, wurde zum Nationalhelden erklärt, was bis heute in der Ukraine gültig ist. Die 100.000 von ihm umgebrachten Polen, noch Juden und Russen dazu, konnten sich dabei nicht wehren. Klar! Dessen lebenden Nachfolger, besonders Polen, haben einfach Verräter gespielt. Polen hat sogar die Ukoneonazis auf eigenem Territorium militärisch ausbilden lassen. Na sowas! Also Staatsfaschismus bis heute in der Ukraine, durch USA und EU unterstützt, gültig. Ich vermute, dass die Bundesregierung das nicht wusste und immer noch nicht weiss, sonst gäbe es keine Unterstützung.



      Server:

      Forbidden

      You
      don't have permission to access /wp-comments-post.php on this server.



      Weiteres selber denken.
    • U.N.O.-Resolution gegen Nazi-Ideologie und Gewaltverherrlichung ohne Deutschland verabschiedet.
      Russland hat dieses Dokument eingebracht.

      Dagegen hat USA, Kanada und Ukraine gestimmt.
      Enthalten haben sich 50 Länder. Das Skandalöseste dabei ist: DEUTSCHLAND hat sich enthalten.
      Katastrophal, so verharmlost man das Problem mit den Neonazis. Und veräppelt die 50 Millionen gefallenen im Krieg gegen den Faschismus. Der Faschist Bandera gilt offiziell in der Ukraine immer noch als Nationalheld. Auch Schuchewitsch, ein Nazioffizier im zweiten Weltkrieg.

      Was ist mit dieser Welt los?????
      Wegen dieser Katastrophe habe ich aus trotz die NPD in EU-Parlament gewählt.
      Prost!


      Deutschland ist, durch Revanchebestrebungen, zum Schandfleck Europas geworden:

      https://www.freitag.de/autoren/lutz-herden/wiederholungstaeter-geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vlad ()



    • Dringender Aufruf von Philipp Ekosjanz: Die Vernichtung der Ukraine nimmt Anfang in Dnepropetrovsk
      Veröffentlicht am 20.01.2015

      Philipp Ekosjanz – ein ukrainischer Autor, Sänger und Intellektueller zu den jüngsten Ereignissen in der Ukraine.
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Antwort auf Ansprache an das deutsche Volk:
      Dass der Traum russisch-deutsche Achse nicht Wwirklichkeit wird, dafür sorgen andere schon seit langerZeit:

      [media]https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8[/youtub]
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche