Ukraine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Illuminatus schrieb:

      Josef Zissels von der Euroasiatischen Jüdischen Kongress beobachtet seit 25 Jahren Antisemiten und Neonazis im postsowjetischen Raum. Die Ukraine sei mitnichten ein Problemfall, zumal gemessen an Russland. "In Russland sind allein mehr als 20 neofaschistische Gruppen unterwegs, und die treten weit aggressiver auf.
      Das hat natürlich hr. zissel nicht gesehen: Auf dem Maidan gilt Bandera als Symbol für den Freiheitskampf ...
      nun ja , ist alles nur politik und jeder verfolgt eigene ziele. und wir werden als schaffe von einen saftige wiese zur andere getrieben. :)
      p.s
      Sieht jemand unterschied zwieschen Nationalismus und Nazionalismus?
      also Nationalismus ist in Ukraine und Russland verboten. :) Wir dürfeen keine nationale idee haben, nur die idee der konsums und grenzenlosen freiheit des geldes.
    • Die Naivität des Deutschen Volkes bringt mich wieder und wieder zum Staunen.
      Heute hat man in den D. Medien berichtet, dass die Popularität des Außenministers Steinmeier in Deutschland gestiegen ist. Ich bin fast vom Hocker gefallen. Der Geistesgestörte, der den Nazis in der Ukraine zur macht verholfen hat wird immer populärer. Hat Deutschland aus eigenen Vergangenheit wirklich nichts gelernt? Oder herrsch immer noch Nazidenken und Nazisehnsucht heimlich in den Deutschen Köpfen? Das will ich aus aller Macht nicht glauben, trotzdem sieht es so aus.
      Die alte Menschen in Krim waren schon mal unter Nazis. Das wird nicht mehr passieren. Da können sich Naziunterstützer austoben wie die wollen, das spielt keine Rolle mehr, jetzt wird gehandelt.
      Übrigens die Banditen an der Macht in Kiev verhindern immer noch Ermittlungen des Geschehens beim Putsch. Es gibt genug Videomaterial um die Typen mit Waffen in der Hand zu identifizieren. Damit soll sich mal die Menschenrechtskommission der EU beschäftigen, oder?
      Hat Deutschland keine staatlich kontrollierte Medien? Dann wer erpresst mich jeden dritten Monat mit Zahlungen? Aber auch das ist egal. Die sind alle, staatlich oder Privat, gleichgeschaltet. Ein freier Journalist mit seinem unabhängigen Artikel kommt gar nicht durch. Wenn er darauf besteht, fliegt er raus. Er hat einen Vorgesetzten, der einen Vorgesetzten hat, der auch einen Vorgesetzten hat, und das bis ganz nach oben. Und jeder neuer Vorgesetzte hat das sagen. Wo es endet weiss niemand so richtig. Ich weiss nur das früher das Ende beim Göbels war. So sind die Medien überall aufgebaut. Wir sollen nicht im Ausland das kritisieren was wir zu hause haben. Eine englische Zeitung hat es frei mit dem Snowden probiert, jetzt hat sie den Staatsmobbing an der Backe. Absolut rein demokratisch. So viel Zensur wie in Deutschland habe ich nirgendwo erlebt. Trotzdem ist es mein Vaterland. Eigener Vater lügt oft nicht weniger als fremde Väter, kennt ja auch jeder. Also seid bitte tolerant zu allen Vätern und findet die Wahrheit selber raus.!!!!
      Die Geschichte ist geschrieben. Schon wieder haben Nationalisten und Nazisten Land verloren. Diesmal ist es die Krim, das ihnen gar nicht so richtig gehörte. Irgendwie gibt es doch Gerechtigkeit.
      Übrigens die Baltischen Republiken sollen sich still verhalten, die waren schon immer Nationalisten, jetzt nur in der EU. Die Minderheiten dort können es euch bestätigen.
      Die Welt ist unverbesserlich und die Lügen in der Welt wachsen ungeheuerlich.
    • @Bkid: Bandera gilt in der Westukraine überwiegend als Nationalheld, in der Ostukraine als Verbrecher. Er hat mal mit Sowjet-Partisanen gegen die Deutschen gekämpft und dann wieder gegen die Sowjets für die Unabhängigkeit der Ukraine. Deshalb wurde er 1959 in München vom KGB mit einer Blausäure-Pistole ermordet.
      Seine Zusammenarbeit mit dem Deutschen Reich fand wohl nicht aus Sympathie zu Hitler statt. Er wollte eine unabhängige Ukraine. Weil seine Bestrebungen den Vorhaben der deutschen Nationalsozialisten entgegenstanden, kam er 1941 ins Konzentrationslager Sachsenhausen.
      Wenn Bandera tatsächlich am Massaker von Lemberg schuld ist, dann hat er zu diesem Zeitpunkt wenig heldenhaft gehandelt. Dann sollte die Swoboda ihre Definition von einem Helden noch mal überdenken. Aber in der neuen Regierung sind die wichtigeren Posten sowieso nicht von der Swoboda besetzt, sondern von der Vaterlandspartei, die entgegen ihrem Namen nicht nationalistisch, sondern gemäßigt und politisch eher in der Mitte anzusiedeln ist.

      Vlad schrieb:

      Hat Deutschland keine staatlich kontrollierte Medien?
      Deutschland hat den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, das Pay-TV und die werbefinanzierten Medien. Das ist ein gutes Konzept, denn dadurch wird sichergestellt, dass die Medien eben nicht ausschließlich vom Staat oder nur von der Wirtschaft geprägt werden. Der Staat garantiert die Pressefreiheit und die darf nicht ohne weiteres beschnitten werden. Kritikpunkte gibt es natürlich trotzdem. Zum Beispiel, dass die ÖR trotz Gebühren auch Werbung schalten. Dennoch halte ich die deutsche Medienlandschaft für die beste weltweit, gerade auch was die inhaltliche Qualität betrifft. Und in welchem Land, außer vielleicht den Vereinigten Staaten, hat man sonst noch so eine enorme mediale Vielfalt? Es ist nicht alles perfekt, aber es ist im weltweiten Vergleich ziemlich gut.

      Vlad schrieb:

      Ein freier Journalist mit seinem unabhängigen Artikel kommt gar nicht durch. Wenn er darauf besteht, fliegt er raus.
      Dann hat sein Artikel womöglich nicht zum Konzept seines Arbeitgebers gepasst. Viele Zeitungen haben eine bestimmte politische Linie, die tendenziell immer durchschimmert. Es gibt liberale, konservative, rechte, linke und bürgerliche Zeitungen. Er hat immer die Möglichkeit, selbständig etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Das ist natürlich nicht leicht, dafür muss man etwas tun. Aber andere haben es auch geschafft. Und wenn man wirklich keine Zeitung findet, die den Artikel will, dann ist es in Zeiten des Internets wirklich kein Problem mehr, seine Meinung anderswo zu veröffentlichen. Notfalls über einen Weblog. Und wenn den keiner lesen will, dann liegt das nicht am Staat, am Klassenfeind oder Google, sondern an den Inhalten.

      Vlad schrieb:

      Die Naivität des Deutschen Volkes bringt mich wieder und wieder zum Staunen.

      Vlad schrieb:

      So viel Zensur wie in Deutschland habe ich nirgendwo erlebt. Trotzdem ist es mein Vaterland.
      Klingt nicht so überzeugend, wenn du im gleichen Beitrag dein eigenes Volk pauschal naiv nennst. In bestimmten Kreisen ist das allerdings angesagt.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • @Illuminarus

      Es gibt unschädliche und schädliche Naivität. Unschädlich ist die deutsche Naivität leider nicht. Hätte Deutschland sich einfach aus der Ukraine rausgehalten und niemand von meinen Volksvertreter sich da blicken lies, wäre es jetzt nicht so spannend. Sonst wird man Ende März wieder sagen können: Deutschland hat wieder Landumverteilung angeleitet.
      Dass Deutschland sich von anderen naiv in diese Misere in der Ukraine treiben lies ist nur ein geistiges Armutszeugnis unserer Vertreter.
      Aber wenn Du dich selber täuschen mochtest, werde ich dich daran nicht stören.
      Ich habe übrigens gerade den ersten ehrlichen und mutigen Journalisten gesehen. Er heisst Augstein. Zu bewundern sind seine präzisen und unfrisierten Analysen in der gerade abgelaufenen Sendung Maybrit Illner.
      Unschädlichen Naiven werde ich aber keine Liebe entziehen.
    • Bandera und der OUN wurden von Seiten der sowjetischen, russischen und
      polnischen Regierung sowie zahlreichen internationalen Historikern
      vorgeworfen, am 30. Juni 1941 und noch vor Einmarsch der regulären
      deutschen Truppen ein Massaker in der Stadt Lemberg angerichtet zu haben. Hierbei seien rund 7000 Menschen, überwiegend Kommunisten und Juden, ermordet worden.[2]
      Der von Bandera am gleichen Tag ausgerufene unabhängige ukrainische
      Staat entsprach jedoch ganz und gar nicht der Konzeption der
      Nationalsozialisten. Bandera wurde noch im Juli 1941 im sogenannten
      Zellenbau des Konzentrationslagers Sachsenhausen inhaftiert.

      Frag mal die juden und polen was sie von Bandera halten.

      und das:

      Wer war Stepan Bandera? Wikipedias faschistische Neigungen





      Es ist schon erstaunlich (und immer nützlich), was Wikipedia zu dem
      Bürschchen zu sagen hat. Für die englische Wiki ist Bandera ein
      Revolutionär und ein Führer der nationalen Bewegung (OUN), der für
      Ukraines Unabhängigkeit gegen Sowjetrussland und Deutschland kämpfte. Na
      wunderbar, während er also in Wirklichkeit eng mit den Nazis
      zusammenarbeitete. Dann kann kan ja bald die Nazi-Partei auch als
      nationale Bewegung ansehen, als die sie sich ja selbst auch gesehen hat.
      In der deutschen Wiki-Version ist er „ein prominenter ukrainischer
      nationalistischer Politiker“, der von vielen im Westen des Landes als
      Held und im Osten als Nazi-Kollaborateur und Verbrecher angesehen wird.
      Aber es wird zumindest erwähnt, dass er mit Nazis kooperierte und half
      (vor dem Krieg), in der Sowjetunion Kampfverbände seiner OUN
      aufzustellen. Ihm werde auch von Russen und Juden vorgeworfen, dass er
      „noch vor dem Einmarsch der Deutschen in Lwiw ein Massaker anrichtete.
      Hierbei seien 7000 Menschen, überwiegend Kommunisten und Juden ermordet
      worden.“ Das ist natürlich kein Vorwurf, sondern harter Fakt. Wie
      zartfühlend Wiki doch ist.

      weiter lesen hier:
      einarschlereth.blogspot.co.at/…n-bandera-wikipedias.html
    • 5 Milliarden Dollar für den Staatsstreich

      "In meinem Text „Staatsstreich als Strafe für Nein-Sager
      vom 26. Februar habe ich geschrieben: „Wie weit die Unterstützung der
      US-Regierung für die gewalttätigen Barrikadenkämpfer in Kiew ist derzeit
      schwer zu belegen.“ Inzwischen bin ich auf einige Belege dafür
      aufmerksam gemacht worden, die es wert sind, weiter verbreitet zu
      werden.
      freitag.de/autoren/hans-spring…ar-fuer-den-staatsstreich
    • Vlad schrieb:


      Ich habe übrigens gerade den ersten ehrlichen und mutigen Journalisten gesehen. Er heisst Augstein. Zu bewundern sind seine präzisen und unfrisierten Analysen in der gerade abgelaufenen Sendung Maybrit Illner.
      Augstein ist Geschäftsführer und Chefredakteur der linksliberalen Zeitung "Der Freitag". Er scheint ja auch nicht so ganz unkontrovers zu sein:
      "Broder bezeichnete im September 2012 Jakob Augstein wegen dessen Äußerungen über die Politik der Regierung Israels in verschiedenen Kolumnen auf Spiegel Online u.a. als „lupenreinen Antisemiten“, da er judenfeindliche Ressentiments auf Israel projiziere."
      "Das Simon Wiesenthal Center (SWC) setzte Augstein 2012 auf Platz 9 seiner Top Ten Anti-Semitic/Anti-Israel Slurs und zitierte dabei Broders Einschätzungen zu Augstein."
      de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M…etzung_mit_Jakob_Augstein

      In einem Artikel seiner Kolumne "Im Zweifel links" zum Thema Krim-Krise vertritt er die Position, dass Russland nicht auf die Krim verzichten kann. Er verteidigt also die Annexion.

      Von der moskautreuen Führung der Krim wird gerade eine Volksabstimmung vorbereitet, in der die Bewohner der Krim entscheiden sollen, ob sie in die Russische Föderation eingegliedert werden wollen.

      @Bkid: Bitte Zitate als solche kenntlich machen. Zum Beispiel mit Gänsefüßchen oder BBCode-Quotes.


      Hier noch ein paar Hintergründe, die schon 2009/2010 bekannt waren:





      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Bei zuviel Gerede kann man sicher davon ausgehen, dass versucht wird einiges zu vertuschen.
      Um was zu begreifen braucht man nur ein Paar Fakten: Seit dem 18-Jahrhundert Russisches Territorium. Ohne Volksabstimmung an die Ukraine damals abgegeben.
      Jetzt von Neo-Faschisten bedroht. In dieser Situation den Fehler zu korrigieren tut keinem Weh und ist nur gerecht.
      Fehler darf man bekanntlich korrigieren. Zuteilung der Krim zu der Ukraine in der Sowjetzeit wahr ein historischer Fehler. Korrektur kann nur kopfkranken Nationalisten mit nacktem Hinter und großen Ambitionen weh tun. Tataren, wenn die sich ruhig und besonnen verhalten, und das kann die neue Generation gut, können leben und ausleben was die wollen, dabei werden die von niemanden bedroht. Notwendigerweise werden die Russen die Tataren auch von anderen, zum Beispiel Naziukrainern verteidigt. Russisches Volk, und ich meine auch das VOLK, ich bin kein Russe, war immer sehr tolerant.
      Aber permanente Demütigung werden die niemals hinnehmen, koste was es wolle. Genau das haben einige nicht verstanden und die Welt wie so oft in die unnötige Krise gestoßen, bei der es keine Gewinner geben kann. Am wenigsten verliert aber dabei Russland.
      Wer das noch nicht verstanden hat, der ist echt zu bedauern, und gefährlich einzustufen.
      Wir sollen uns lieber fragen mit welchem Recht haben wir die EU? Franzosen und Niederländer haben dem EU-Vertrag im Volksreferendum nicht zugestimmt, das Deutsche Volk wie ein Vieh zu EU getrieben, ohne Zustimmung zu fragen. Jetzt versucht man in einem eigentlich fremden und autonomen Landteil eine demokratische Abstimmung zu verhindern. Nicht zu fassen! Geht´s noch?

      Abgeordneter von ukrainischer Regierungspartei ehrt Waffen-SS,.

      Deutsche Politiker sind mit dabei!!!

      Siehe auch Video von Panorama:

      daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/ukraine357.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • youtube.com/watch?v=J0SJJQyYNCE

      Interessant ist was die junge aufsteigende Demokratie in Brasilien zu dem von USA und der EU ofensichtlich organisierten Putsch in der Ukraine sagt:

      Bislang wurden keinerlei Verantwortliche für den unter einem Lügen-Vorwand von westlichen Demokratien begonnenen Irakkrieg vor internationale Gerichte gestellt, etwa in Den Haag - hochrangige Politiker aus westlichen Demokratien, die frech entgegen der Faktenlage gelogen hatten, wurden nicht etwa ihres Amtes enthoben, sondern sind bis heute aktiv. Konten schuldiger Regierungspolitiker wurden nicht eingefroren, keinerlei mögliche Sanktionen gegen die
      Verursacher der Irak-Aggression verhängt. Die NATO in Brüssel übte keinerlei Kritik an der völkerrechtswidrigen Aggression gegen den Irak, was Bände spricht. Auch ist keine Rede von einer Entschädigung westlicher Staaten für die Hinterbliebenen der irakischen Kriegsopfer…Auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2014 war diese Frage interessanterweise kein Diskussionthema. Auch die EU veranstaltet deshalb keine Sondersitzungen in Brüssel…Parallelen zwischen der Mediensteuerung vor dem Irakkrieg und derzeit im Ukraine-Konflikt sind offensichtlich - zudem stellt sich die Frage der Glaubwürdigkeit von Politschauspielern, damals und heute.



      Zu bewundern hier:

      hart-brasilientexte.de/2013/03…eben-gekommen-ippnw-2013/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Putins
      objektive Aussage über die große weltmoralische „Demokratische“ USA, er agiert in diesem Video gekonnt schlau nur mit unbestrittenen Fakten.


      Propaganda der Wahrheit:

      youtube.com/watch?v=inqD_QIeg-s


      Welcher Leutchen unsere EU sich jetzt in der Ukraine bedient kann man unten weiter verstehen:

      Hier eine Übersetzung. Dazu unten auch ein Link zu dem ganzen Interview auf russisch im Internet.


      Gespräch der Journalistin Ksenija Sokolowa mit Pjötr Aven (Vorsitzender des Vorstandes von Alfa-Bank):

      Aven:
      Diese Geschichte ist wirklich über die Tatsache, dass Menschen letztendlich mit dem Leben, für ihre falschen Vorstellungen über die Welt, zahlen.

      Boris (Beresowski) und der gezahlte Preis:
      Weil seine Sicht der Welt, meiner Meinung nach ... zutiefst unzureichend war. In den späten neunziger Jahren, wenn Sie sich erinnern, gab es zwei Versuche " Sibneft " und Yukos zu fusionieren, ist fast gelungen. Wir wussten über die Fusionsversuche, aber nicht über die Details. Ich war in Gstaad mit kleinen Kindern, als mich Michail Fridman angerufen hat und sagte: "Hör mal, es ist notwendig zu wissen was hinter unserem Rücken passiert. Wir wissen nicht, was sie so ausbrühen." Zu diesem Zeitpunkt lag Boris Beresowski in einem Krankenhaus in Lausanne - er stürzte mit einem Schneemobil und hatte einen Wirbelbruch. Ich rief ihn an und kam zu Besuch. Er ging in einem Korsett im Flur rum. Ich sagte ihm: "Boris, ist es wahr dass ihr fusioniert?" Er antwortete: "Ja, mit Misha Chodorkowski verschmelzen wir . Wir bilden ein großes Unternehmen." Ich fragte: " Wieso, warum ? " Er sagt: "Du weisst ja
      wie die Welt funktioniert."


      Zitat (von Beresowski) fast wörtlich: "Beispiel Amerika . Was meinst du wie Amerika funktioniert? In Amerika gibt es sechs, sieben, vielleicht acht, wissen wir nicht genau, Familien, die im Grunde alles bestimmen wie es läuft. Meistens natürlich Juden, die einmal im Jahr sich treffen und entscheiden wie das Land zu funktionieren hat, wer Präsident sein wird, was die Politik der Fed ... Und es gibt Wahlen. Demokratie und alles andere ist Täuschung für Lumpen. Aber Amerika ist groß, es ist genug Platz für sechs oder sieben Familien. Und Russland? Das Land ist nicht reich, so dass wir beschlossen haben, dass wir mit Misha (Chodorkowski) alles entscheiden werden".

      Sokolova:
      Stark!

      Aven:
      Ich war absolut fassungslos. Jetzt verstehe ich was Beresowskis Sicht war. Das war die traditionelle Sicht eines großen Teils unserer Nation, was amerikanische Demokratie betrifft. Aber dann war ich fassungslos und sagte ihm, absolut dummen Satz: „Boris, was ist mit uns?". Er sah mich an und sagte: „Ihr kriegt das, was übrig bleibt "

      Sokolova:
      Übrigens, mann sagt, dass Chodorkowski in dieser Zeit genau die gleiche Vision hatte.

      Aven:
      Es war ihr Modell der Welt. Als ich das verstanden habe, war ich fassungslos. Meine Frage: " was ist mit uns?" war das Ergebnis meiner Fassungslosigkeit. In einem anderen Zustand hätte ich ihn nicht so gefragt. Ich denke dass für dieses irrtümliche Modell der Welt was er hatte, hat er auch im Endeffekt bezahlen müssen.

      Link für Dolmetscher:

      http://www.snob.ru/magazine/entry/61234

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Illuminatus schrieb:

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla…e-12840335.html
      Mein got. ständig das gleiche bla-bla_ "Kreml lügt, wir sagen wahrheit"

      youtube.com/watch?feature=play…edded&v=GrrJjUhcVsU#t=213

      also das link kopieren in : de.savefrom.net/ und anschauen.


      Edit: Doppelpost zusammengeführt. (Illuminatus)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

    • Illuminatus schrieb:

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla…e-12840335.html
      Um zu verstehen wer die Scharfschützen eingesetzt hat braucht man keine verlogene Kommission, nur eine klitze-kleien Logik.
      Einfache Analyse des Geschehens:
      Fakt ist, dass die Polizei zuerst unbewaffnet den bewaffneten "Maidanhelden" ausgesetzt war. Nach den ersten toten Polizisten haben die auch Waffen zum Selbstschutz mitgenommen. Dann kamen die Scharfschützen. Absolut klar ist wer die eingesetzt hat. Die Neonazis! Hätte es Janukovitsch gemacht, hätte er von Israel mittlerweile legitimierte "Gezielte Tötung" gemacht. Dabei nur auf die Führung der Neo-Nazis namens "Swoboda" und Klitschko geschossen. Aber dazu war er zu feige. Er ist alles Mögliche, aber kein Mörder. Gesucht wird jetzt bewusst der falsche. Das ist aber Geschichte.
      Was jetzt viel entsetzlicher ist, ist die Eile der EU auf Drängen der USA ein Abkommen schnell noch vor den Wahlen zu unterschreiben, mit einer Putschregierung, die immer noch vom gemischten ukrainischen Volk nicht legitimiert ist. Ist dieser Demokratieexport das Richtige????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • @Vlad: Dein Link stammt wohl aus einer E-Mail oder sowas. Da ist jedenfalls noch der GMX-Dereferrer drin. Ich hoffe, du kriegst deine Instruktionen nicht direkt vom KGB. ;)

      Mit der Schuldzuweisung bist du ja recht schnell. Die Welt rätselt noch.

      Ein Demonstrant hat behauptet, dass Janukowitsch-Gegner (du nennst sie Neonazis) die Scharfschützen waren. Der Kreml behauptet, die Opposition wollte dadurch den Konflikt weiter provozieren.
      Hennadi Moskal (ehemaliger Vizechef des SBU) sagt, dass Heckenschützen des Innenministeriums und des SBU für die Schüsse verantwortlich waren, die den Konflikt eskalieren lassen sollten, um eine Polizeioperation zu rechtfertigen.

      welt.de/politik/ausland/articl…etzen-auf-dem-Maidan.html

      Vielleicht waren es auch überhaupt keine Scharfschützen, sondern nur Idioten, die nicht zielen konnten und ein paar Glückstreffer landeten.

      @Bkid: Es ist kein Wunder, dass Vadim Kolesnitschenko, ein Abgeordneter der "Partei der Regionen", der auch Viktor Janukowitsch angehört, die anderen Parteien beschuldigt.

      Bitte benutze die Bearbeiten-Funktion und vermeide Doppelposts.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

    • Illuminatus schrieb:

      @Vlad: Dein Link stammt wohl aus einer E-Mail oder sowas. Da ist jedenfalls noch der GMX-Dereferrer drin. Ich hoffe, du kriegst deine Instruktionen nicht direkt vom KGB.
      Tut mir leid, ich wusste nicht, dass GMX zu KGB (K-orruptions-G-ruppe-B-undesweit) gehört. Ich muss wohl meinen Anbieter wechseln, oder?
      Nochmals als Wiederholung: mich kann niemand manipulieren. Ausserdem sind bislang alle meine Behauptungen nachher bestätigt worden. das ist ein Beweis, dass mein innerer Wahrheitsfinder noch gut funktioniert. Am Montag habt Ihr den nächsten Beweis.
      Mir ist es zum Glück gelungen vielen Menschen das Leben zu retten, daher versuche ich es immer wieder auf´s Neue. Das ist der einzige Grund warum ich die nackte Wahrheit schreibe. Alle Politiker können mich .....



      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Vlad schrieb:

      Tut mir leid, ich wusste nicht, dass GMX zu KGB (K-orruptions-G-ruppe-B-undesweit) gehört.
      Wo du deine Nachrichten empfängst, spielt ja keine Rolle. Die Frage ist nur, wer auf der Absenderseite sitzt. Aber das ist ja deine Privatsache.

      Vlad schrieb:

      Nochmals als Wiederholung: mich kann niemand manipulieren.
      Klar, wenn du aus ideologischer Überzeugung agierst, bist du natürlich kaum Argumenten zugänglich. Aber so lange du noch ein menschliches Wesen bist, ist dein Gehirn für Manipulationen jeglicher Art offen. Das Gehirn ist eine Lernmaschine. Es lässt sich nicht einfach abstellen (außer vielleicht mit zu viel Vodka).

      Vlad schrieb:

      Am Montag habt Ihr den nächsten Beweis.
      Was ist denn noch mal für Montag gemeldet?

      Vlad schrieb:

      Das ist der einzige Grund warum ich die nackte Wahrheit schreibe.
      Die wenigsten schreiben im Internet, dass sie Lügen oder Irrtümer verbreiten. Sie tun es einfach, manchmal auch ohne es selbst zu wissen.

      Vlad schrieb:

      Alle Politiker können mich .....
      Bist du Anarchist? Politiker sind ganz normale Menschen, die die Aufgabe haben, Schaden vom Volk abzuwenden und für Wohlstand zu sorgen. Manche erfüllen diese Aufgabe besser, andere schlechter.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Illuminatus schrieb:

      Bist du Anarchist? Politiker sind ganz normale Menschen, die die Aufgabe haben, Schaden vom Volk abzuwenden und für Wohlstand zu sorgen. Manche erfüllen diese Aufgabe besser, andere schlechter.
      @Illuminatus
      Du bist ein lustiger Vogel.
      Konrad Adenauer sagte: Wer nicht lügen kann, soll nicht in die Politik gehen.
      Bislang gab es noch keinen einzigen Politiker, der die Aufgabe richtig gemacht hat. Sonst hätten wir nicht 1,5 Millionen Kinder in Armut, und auch nicht die immer weiter, Jahr zu Jahr, wachsende Kluft zwischen Armut und Reichtum. Dabei ist die wichtigste Aufgabe der sogenannten "Volksvertreter" Kapitalverteilung von oben nach unten an die Armen und Benachteiligten. Genau das kann dann für die Binnenkonjunktur sorgen. Nach oben geht das Kapital von alleine.
      Sogar im beliebtesten Ministerium der Deutschen, Aussenministerium, gab´s nach Genscher nur geistig Zurückgebliebene.
      Heute versuchte Stein-Meier auch in den Baltischen Republiken die ethnischen Gruppen aufeinander zu hetzen. Obwohl für die sich andere Staaten kaum noch interessieren. In der Ukraine ist es ihm hervorragend gelungen.
      Du lernst auch nie aus, sei sicher.

      PS. Autonome Republik Krim. Was bedeutet das Wort Autonomie? Zustand der Selbstständigkeit, Selbstbestimmung? Warum vergisst man das ständig?
      de.wikipedia.org/wiki/Autonomie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Zitat
      aus GMX-Bericht: – Der Westen verlangt bislang vergeblich vom
      Kreml, sich gemeinsam mit der Ukraine auf eine diplomatische Lösung
      des Konflikts zu einigen.--



      Na geht’s noch? Wissen wir was wir von Russland verlange? Wir verlangen munter von Russland HOCHVERRAT an den allen im Kampf gegen Faschismus und Nationalismus gefallenen Russen, Ukrainern, und ermordeten Juden. Russland kann beim besten Wille nicht mit den Neo-Nazis der illegal an die Macht gepuschten Regierung im Kiew reden. Die Putschisten sind immer noch keine Volksvertreter. Die unmoralische EU wundert mich nicht, aber die überruhige Haltung Israels zu der Neo-Naziregierung in Kiew wundert mich schon sehr. Ist das nicht Hochverrat an den umgebrachten Juden? Erstaunlich, erstaunlich!

      Was wir hier gemacht haben, hat gestern, am 11.03.2014, sehr gut die Sendung „die Anstalt“ beim ZDF nachgemacht.

      Siehe hier:

      http://www.zdf.de/