Krebs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KREBS
      Die Zahl der Erkrankten nimmt ständig zu. Die Zukunftsprognose ist erschreckend.
      Aber auch hier gilt: Zu Wissen ist besser als nur zu Glauben.
      Ist Krebs eine Krankheit? Ist es nicht eine Funktionsstörung? Liegt der Fehler nicht an den gestörten Regelkreisen? Viele Fragen, aber in der alternativen Wissenschaft gibt es schon lange auch einige Antworten auf diese Fragen. Warum ist alternatives Wissen für die Menschheit so unwichtig? Dieses Wissen, an die Betroffene gebracht, kann Leben retten. Sind wir Menschen wirklich intelligent genug Neues sofort zu verstehen?
    • Wahr ist: Krebs ist Ende letztes Jahrhunderts bereits entschlüsselt. Nur
      will die Menschheit es wirklich wissen und verstehen? Das bezweifle
      ich.

      Wir können die Entschlüsselung einfach und logisch Schritt für Schritt
      verfolgen. Am Besten gehen wir aus der Tiefe des Körpers zu der
      Ursache. Dafür muss man den Kopf von den früheren Erkenntnissen und
      Vorurteilen befreien.



      Na dann:
      Ein erwachsener Mensch besteht aus 100 Billionen oder 100 000 000 000 000 einzelnen
      Zellen.

      Ansammlung der gleichen Zellen im Verband bilden ein Gewebe.
      Verschiedene Zellenarten bilden verschiedenes Gewebe. Organe bestehen aus
      verschiedenen Gewebearten.

      Jede Zelle hat genaue Aufgaben im Körper, die in der lichtelektrischen
      Spannung (Quantenphysik) der Zelle gespeichert ist. Alle gesunde
      Zellarten haben eine gemeinsame Schwingungsfrequenz durch die die
      Zellen gesteuert werden. Manche Zellen weichen der gesunden
      Schwingung auf eine andere Frequenz aus, und bilden somit Krebsarten.
      Ein ganz normaler Prozess des lebenden Körpers. Gewucherte Zellen zu
      beseitigen ist auch ein ganz normaler alltäglicher Prozess, dass ist
      bekannt. Der Beseitigungsprozess ist so gut, mit so vielen
      Möglichkeiten, organisiert, dass sogar völlig zerstörte
      Abwehrkraft eines HIV Verstorbenen kein Hindernis war die Krebszellen
      bis zum bitterem Ende zu beseitigen. Die Statistik darüber, wie
      viele von der HIV Verstorbenen Krebs hatten, ist bislang mir leider
      nicht bekannt. Entweder ist die nicht vorhanden; was skandalös ist,
      oder ist streng geheim.


      Wie funktioniert denn ein Beseitigungsregelkreis der Krebszellen?

      -Der erste Schritt: Zuerst müssen die schlechte Zellen erkannt werden.
      Also, zuerst Kontrolle und Rückmeldung der Ergebnisse.


      -Der zweite Schritt: Möglichkeiten und Mechanismen in gang zu setzen
      diese erkannte Zellen zu beseitigen.


      Wir haben schon verstanden, dass die ZELLBESEITIGUNG, als zweiter
      Schritt, ein sehr guter und sicherer Prozess ist, der kaum Fehler
      aufweist.


      Dann kann der Fehler NUR im KONTROLLSYSTEM der Zellen liegen. Nicht
      erkannt und dadurch nicht beseitigt! Das Problem beim Krebs ist also
      nicht richtig funktionierender Mechanismus der Zellenerkennung.


      Wahr ist:
      Wenn Regelkreise betroffen sind, dann ist es keine Krankheit,
      sondern eine funktionelle Störung. Die Medizin sollte schon längst
      das unterscheiden, was bislang leider immer noch nicht der Fall ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Nun haben wir verstanden, dass durch
      das geschwächte Kontrollsystem der Zellen gewucherte Zellen sich
      ungehindert entwickeln können.

      Jede Zelle einzeln ist unmöglich zu
      kontrollieren, das ist klar. Wie kontrolliert denn der Körper diese
      Menge von Zellen? Es ist nur durch ein inneres „Radarsystem“ zu
      bewältigen. Ähnlich wie ein Radarsystem zur militärischer
      Luftüberwachung.

      Man muss sagen: Die Ingenieure haben
      nichts entwickelt, was nicht schon vorher in der Natur existierte.
      Nur die biologischen Systeme sind viel effektiver als die in der
      Technik. Also benutzt der Körper innere Energien als
      Lichtelektrizität (Quantenphysik) um innen die Zellen mit einem
      biologischen Radarsystem zu durchsuchen. So werden die gewucherten
      Zellen entdeckt. Dafür wird eine Stelle mit darin gespeicherten
      Energie als Sendezentrale benötigt. Und die existiert tatsächlich.
      Das ist unsere Seele als Organ! Diese Entdeckung hat bislang
      niemanden interessiert. Unsere Seele hat einen Behälter als Struktur
      aus zwei Teilen und schon lange einen anatomischen Namen.

      Im ersten Teil ist unsere Lebensenergie
      in Form von einem „energetischen Informationskomplex“
      gespeichert.

      Im zweiten Teil ist die Kraft unseres
      Egos gespeichert.

      Der erste Teil wird zur Lebenserhaltung
      und Lebensantrieb gebraucht.

      Der zweite Teil, die Kraft unseres
      Egos, kann und wird für die Kontrolle der Zellen eingesetzt. So
      durchleuchtet unsere Ego-Kraft (Licht-Elektrizität) aus der Seele
      den Körper innen regelmäßig.

      Normal starkes Ego bedeutet auch normal
      starke Zellkontrolle. Schwaches, oder auch manchmal übertriebenes
      Ego, ist ein Problem für das innere Zellenkontroll-Radarsystem.
      Gewucherte Zellen werden übersehen und Krebs entsteht.

      Also, normales Ego bedeutet intaktes
      Kontrollsystem mit in Folge normalem inneren Säuberungsprozess!

      Nun die Frage: Was hat so einen starken
      Eifluss auf unsere Seele, dass die Ego-Energie darin geschwächt
      wird?

      Die Antwort dazu demnächst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Vlad schrieb:

      Also benutzt der Körper innere Energien als
      Lichtelektrizität (Quantenphysik) um innen die Zellen mit einem
      biologischen Radarsystem zu durchsuchen. So werden die gewucherten
      Zellen entdeckt. Dafür wird eine Stelle mit darin gespeicherten
      Energie als Sendezentrale benötigt. Und die existiert tatsächlich.
      Das ist unsere Seele als Organ! Diese Entdeckung hat bislang
      niemanden interessiert. Unsere Seele hat einen Behälter als Struktur
      aus zwei Teilen und schon lange einen anatomischen Namen.
      Gibts dazu auch Quellen? Wer hat das herausgefunden?
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Die Quelle wird nicht ernstgenommen.
      Denn diese Entdeckungen, und noch mehr, sind mit Hilfe der biologischen Sensoren entstanden. Wer es wissen will der weiss, dass die biologischen Sensoren den Technischen immer noch weit überlegen sind. Schon lange versucht die Wissenschaft biologische Sensoren in die Technik einzubauen. Entdeckungen und Erkenntnisse mit Beihilfe von halbbiologischen Sensoren (immer noch Technik) werden anerkannt. Entdeckungen und Erkenntnisse entstandene mit Hilfe von rein biologischen Sensoren werden einfach immer weiter ignoriert, Also lässt die Menschheit das Beste einfach liegen.
      Dass die biologischen Sensoren besser sind als die in der Technik ist leicht zu verstehen:
      Die teuersten Pilze, tiefer in der Erde wachsend, werden durch die Nase eines Schweins entdeckt, und nicht von einem Gerät, wäre schön. Nach Erdbeben hinter allen Suchmaschinen werden immer noch Überlebende, Gott sei Dank, mit Hilfe einer Hundenase entdeckt. Dabei haben Menschen so viele Massagegeräte gebaut. Und was ist das Beste? Die Hand eines Masseurs! Denn die ist und bleibt die Sensibelste! Beim Test eines Duftes wird immer noch die Nase der geschulten Menschen eingesetzt, und nicht eine Maschine. Oder die elektrischen Sensoren eines Haies. Nie wird eine Maschine das können was ein Hai schon immer konnte.
      Also handelt die Menschheit Jahrtausende selbstschädigend, wenn die Entdeckungen und Erkenntnisse entstandene mit Hilfe von biologischen Sensoren belächelt und weggeworfen werden.
    • Was hat nun so einen starken Einfluss auf unsere Seele dass ein Teil der seelischen Energie bei bestimmten Aufgaben geschwächt wird und die Aufgaben nicht mehr gut genug bewältigen kann?

      Das ist unser Geist!

      Der Körper ist eine funktionelle Einheit. Alles ist miteinander verbunden und übt Einfluss aufeinander aus. Manches chemisch, manches durch Nervenströme und manches lichtelektrisch. Lichtelektrische Ebene ist die Informationsebene, nur besser als die Glasfaserverbindung bei der Telekom.

      Wenn man die Seele entdeckt hat, ist es gar nicht so schwer mit Hilfe von geeigneten Sensoren diese Verbindung zu dem Geistzentrum im Gehirn zu verfolgen. Genau so wurde das Geistzentrum in der rechten Hirnhälfte auch entdeckt. Wie an der lichtelektrischen Leine von der Seele zum Geistzentrum geführt. Das Zentrum befindet sich in der rechten Hirnhälfte und hat informative Verbindung zu unsrer Seele und unserer Psyche.

      Man muss schon längst die Krankheiten und funktionelle Störungen nach neuen Erkenntnissen neu ordnen. Momentan ist alles durcheinander.

      Die Aufgaben des Geistzentrums sind enorm wichtig. Da wird uns durch geistige Wahrnehmung bewusst gemacht wer wir sind, und da entscheiden wir was wir tun oder lassen. Absolut jede bewusste Entscheidung und jede bewusste Bewegung kommt aus dem Geistzentrum, und der erste bewegende Impuls für jede bewusste Tat ebenso.

      Auch die Einstellung zu sich selbst wird und ist im Geistzentrum festgelegt.

      Die Einstellung zu sich selbst kann als Neigung angeboren sein, oder ist von uns bewusst oder unbewusst wie folgt eingestellt:

      a) normal egoistisch.
      b) untertrieben egoistisch
      c) übertrieben egoistisch

      Normal egoistische Einstellung (a) ist die Einzige die Schutz gegen Krebs bietet.

      Besonders die unegoistische geistige Einstellung ist krebserregend.

      Wenn der Körper das Ego mit dem Sitz in der Seele kräftig und dadurch gesund halten versucht, aber die geistige Einstellung und geistige Handlung des Individuums das Gegenteil tut, entsteht ein Konflikt zwischen dem unegoistischen Geist und egoistischen Seele. Auf Dauer schwächt dieser Konflikt die Kraft des Egos in der Seele und die Zellkontrolle kann nicht mehr gut genug ausgeführt werden. Das machen mit sich unbewusst, ich betone unbewusst und freiwillig, zu gute Menschen.

      Also: „Die Ursache des Krebses ist in unserer geistigen Lebensart“

      Eigener unegoistisch eingestellter Geist stört das eigene Ego bei der Zellkontrolle. Erstaunlich, aber wahr!

      Das ist leicht bei den Befragungen der Betroffenen nach ihren Einstellung zu sich selbst und zu anderen zu erkennen, wenn man objektiv mit freiem eigenen Geist forscht.

      Das die Natur diese Mechanismen so im Laufe der Evolution ausgearbeitet hat, hat einen festen Sinn. Aber die Erklärung wird zu lange dauern und ist für die Betroffenen nicht wichtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Meinst du mit biologischen Sensoren das eigene Gefühl? Das kann natürlich oftmals helfen, aber ich glaube nicht, dass man damit so einfach die Ursache von Krebs und die Rolle der Quantenphysik dabei entschlüsseln kann. Das Gefühl kann oftmals auch trügerisch sein. Ich weiß nicht, ob man darauf eine Therapiemethode aufbauen kann.

      Die Einstellung ist natürlich sehr wichtig und kann vor vielen Krankheiten schützen und die Heilung unterstützen. Reicht aber nicht immer aus. Manchmal muss man doch etwas aktiv dazu tun, auch körperlich.

      Mit "normal egoistisch" meinst du wahrscheinlich ein gesundes Selbstbewusstsein, die goldene Mitte. Sich nicht ständig für andere aufopfern, aber auch nicht selbstsüchtig sein. Das ist natürlich ein guter Charakterzug, aber die Frage ist, ob das wirklich direkt Einfluss auf die Entstehung von Krebs hat. Das müsste man mal statistisch auswerten. Schwierige Sache, auch was die Definition von "normalem Egoismus" betrifft.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Ich meine alle Gefühle können täuschen, die werden von unserem Gehirn als Wahrnehmung produziert.

      Empfinden ist kein abstraktes Gefühl, sondern eine sehr genau Information. Wenn diese Information sich mehrmals über viele Jahre ausgehend von sehr vielen betroffenen
      Personen immer und immer wieder wiederholt, dann ist es ein festes Ergebnis. Das kann man bei Interesse jede Zeit nachweisen.

      Wann auf besten biologischen Sensoren basierende Erkenntnisse und daraus entstandene Methode praktische Erfolge bringen, dann ist es eine gute Methode. Mit Glaube(n) hat es nichts zu tun. Glaube(n) gehört in die Kirche, und hat leider schon genug Schaden eingerichtet.

      Krebs kann niemand für jemanden heilen. Aber durch eigene geistige Umstellung ist die Erkennungsfunktion der Krebszellen wieder Herzustellen und erkannte gewucherte Zellen aus dem Körper entfernt.

      Diese Methode ist einfach wie alles Geniale, aber die dazu nötige persönliche Umstellung ist ganz und gar nicht einfach. Realistische Betrachtung und genaues Wissen sind dabei behilflich.

      Wir wissen dass auch Sauerstoff in reiner Form zu Giften gehört. Aber in der richtigen Mischung und Dosierung das Leben erst ermöglicht. Genau diese Betrachtungsweise und Massstäbe soll man auch bei dem menschlichen Geist und dem menschlichen Ego anwenden.

      Zitat:
      „Mit "normal egoistisch" meinst du wahrscheinlich ein gesundes Selbstbewusstsein, die goldene Mitte. Sich nicht ständig für andere aufopfern, aber auch nicht selbstsüchtig sein“.

      Eine sehr zutreffende und richtige Formulierung.

      Das ist nichts anderes als gesunde geistige Selbstpflege. Wir mögen keine ungepflegten Körper, die gleiche Einstellung sollen wir auch zum ungepflegten Geist anwenden.

      Wenn ein Mensch um die 60.000 Gedanken am Tag hat, dann ist es gesund um die 40.000 für sich selbst zu verwenden und den Rest von 20.000 an
      andere.

      Wie beim Sauerstoff, die Proportion macht es.

      Die Weigerung aufgrund der vorgefertigten Vorurteile Neues zu erkennen und bei sich selbst anzuwenden kostet die meisten Menschenleben.
      Ist das nicht traurig?
    • Von den Zugriffen zu diesem brennenden Thema in diesem Forum bin ich zutiefst enttäuscht, kann aber damit leben. Es ist auch nicht meine Aufgabe die ganze Welt zu retten. Ein großen Teil zu retten hatten die Medienhelden wie Plasberg, Meischberger, und, und, vor 5-6 Jahren als ich es damals vorgeschlagen habe, erfolgreich verwehrt. Alle hatten kein Interesse an diesem unschädlichen Wissen. Wie viele Menschen sind seit dem elendig und unnötig zu Grunde gegangen. Wahnsinn!

      Abschließend möchte ich praktisch funktionierende Empfehlungen für die Krebsbetroffenen erklären.

      Gut funktioniert hat folgendes:
      Sich alleine in einem menschenarmen Ort für ein Paar Monate anzusiedeln. Alleine für eigenes Überleben sorgen. So wenig wie möglich Kontakt
      zu anderen Menschen haben. Mit den Gedanken sich von der ganzen Welt abschotten. Nur Du bist ab jetzt die wichtigste Person in deinem eigenen Leben. So wenig wie möglich Gedanken an andere richten. Die Gedanken kreisen nur um sich selbst herum.

      Nicht vergessen:
      Die Ursache des Krebses ist in der eigenen geistigen Lebensart.

      Je mehr Du dich in eigenen Gedanken, entstanden im eigenen Geist, um dich selbst sorgst, desto schneller wirst Du wieder gesund. So habe ich schon Wunder-Selbstheilungen erlebt. Davor hat eigener Geist die Zellenkontrolle permanent gestört. Jetzt stellt er die Kontrolle wieder her. Die Krebszellen zu beseitigen ist für jeden Körper leicht.


      Oder hier eine Variante für zuhause, aber auch als Krebsprophylaxe:
      Zuvor eine Geschichte mitten aus dem Leben. Zu einer Frau, die schon mal Krebs hatte, habe ich gesagt: Ich kann Gedanken nicht lesen, aber ich sage Ihnen wie Sie den heutigen Tag angefangen haben. Sofort nach dem Aufwachen haben Sie an Ihren Sohn, der gesundheitliche Probleme hat gedacht, gedacht. Sie ist fast zusammengebrochen, und sagte: Das stimmt, aber, aber woher wissen sie das? Ich: ich sehe Ihre geistige Einstellung zu sich selbst und zu anderen Personen, einschließlich ihre Kinder, und die ist gesundheitsschädlich.

      Sie wollte wissen welche geistige Einstellung denn richtig wäre?
      Richtig wäre: Aufwachen und sofort zuerst einen geistigen Selbsttest machen. Wie geht es jetzt mir allgemein? Wie sieht es jetzt mit meine gestrigen Kreuzschmerz aus? Was wollte ich heute nur für mich persönlich tun? Ich habe doch noch was vergessen was ich noch für mich persönlich tun wollte?
      Wenn das abgearbeitet ist, ist es erlaubt an andere zu denken. Die Tagesgedanken sollen öfter mal so einen Selbstcheck enthalten. Das ist gesunde geistige Selbstpflege. Genau das hält und macht gesund. Die Mehrzahl der Tagesgedanken sollen an sich selbst gerichtet sein. Dabei kommen andere nur bisschen in Ihren Gedanken kürzer dran, können aber damit gut leben, und Sie auch. Abschließen sollen Sie den Tag genau so mit einem Selbstscheck im Bett. Plus Persönliche Planung für den nächsten Tag.

      Bleibt bitte gute Menschen, aber nicht mehr zu gut wie vorher zu anderen, denn genau das hat Sie krebskrank gemacht. Alles in Eurer Macht, das Wissen dazu habe ich Euch mit meinem tiefsten Respekt gerade geliefert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Wie schlau die Menschheit ist sieht man an der Zahl der Zugriffen zu meiner Selbstheilungsmethode durch Krebsentschlüsselung. Was kann man dazu noch sagen? Dummheit regiert die Welt, sieht man auch an den Ereignissen in anderen Bereichen. Vermutlich bleibt es auch so für immer. Bleibt nur das eigene Leben so gut wie es geht zu geniessen. Wenn du eigenes Leben nicht versaust, dann springen andere für dich ein. Es lebe die regierende Habgier!
      Alles Gute, soweit es geht!