Schade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich hier vorgefunden habe ist erstmal enttäuschend. Die meisten Beiträge ewig lang her. Ein paar Leser aber kaum aktive Mitglieder.

      Der Titel dieses Forums verhieß interessante Themen und Gespräche. Ich bin viel in der Natur unterwegs, beobachte Zusammenhänge und versuche mir eine kleine Oase zu schaffen, versuche natürliche Kreisläufe zu beleben und zu erhalten. Ich dachte hier ein paar Gleichgesinnte finden zu können. Dieses Forum scheint mir allerdings, nachdem ich ein wenig quergelesen habe, ziemlich verwaist. Schade!

      Gruß
      Natureway
    • Ja, aktive Schreiber gibts hier derzeit nicht so viele wie früher. Woran das liegt, ist mir auch nicht so ganz klar. Teilweise liegt es vielleicht daran, dass andere Austauschmöglichkeiten vorgezogen werden. Es scheint allerdings auch bei gewissen Mail-Anbietern Probleme zu geben, die verhindern, dass die Aktivierungsmail ankommt. Die Benutzer müssen dann manuell freigeschaltet werden, aber merken oft gar nicht, dass sie freigeschaltet wurden. Eventuell gibts in Zukunft mal einen Neustart, habe ich vernommen. Also man darf gespannt bleiben.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Ja, ich denke da hast Du recht, in Zeiten von f..book und anderen ähnlichen Kommunikationsplattformen haben solche Foren wie dieses kaum noch eine Chance.

      Ich hatte mit dem anmelden übrigens keinerlei Probleme, allerdings landete die Aktivierungsmail erstmal im Spamordner.

      Na mal sehen, ich schau mal ab und an rein und wenn mich ein Thema interessiert meld ich mich vielleicht auch zu Wort.

      Gruß
      Natureway