Greven (Westfalen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Greven (Westfalen)

    Hallo Zusammen,

    unsere Stadt hat knapp 40.000 Einwohner und liegt an der Ems, 20 km n?rdlich von M?nster. Hier ist absolut tote Hose, daf?r haben wir einen internationalen Flughafen, einen Bahnhof und die eine oder andere Kneipe. Ausgehen kann man hier weniger, dazu muss man schon nach Emsdetten (Atze Schr?ders Heimat) oder Rheine.

    ?berzeugt Euch selbst: greven.net

    LG

    Dirk
  • Hehe, aber Greven erinnert mich immer so an Grevenbrock oder wars Grevenbroich!? *g* Hach ja der gute alte Horst Schlemmer *g*
    Denke mal die Bilder sind extra so gew?hlt, um die Sch?nheit des Dorfes herauszuheben und nicht um zu gucken wer da so alles rumtigert. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ja, der gute alte Horst!
    Ich bepiss mich doch glatt jedesmal, wenn ich den bekloppten Kerkeling als Schlemmer betrachte.
    Isch binn jebornh inn Grevenbroisch!!!:lach:

    Aber Greven ist Westfalen und Westfalen ist einer der schoenste Regionen Deutschlands!
    Also, Kaff hin und her, wichtig ist doch wo man herkommt.
  • Jepp da gebe ich dir Recht Saligan. Westfalen hat wirklich sehr sch?ne Landschaften und wer sich f?r Deutsche Geschichte, Handwerk oder Handel interessiert, der kann hier sehr viele Wunderbare Museen und ehemalige Betriebe finden. :)

    Entdecke die Sch?hnheit deiner Heimat und du entdeckst die Seele des Landes :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Moin Galateia,

    sach doch gleich dass se aus Herne kommst. Das westfaelische Landmuseum fuer Archaeologie, die Akademie Mont Cenis auf den damaligen Gelaende der gleichnamigen Zeche Mont Cenis und das Schloss Struenkede.
    Wunderschoen!
    Endlich mal wieder einer ausm Ruhrpott!!!
    Glueck auf und wenn ich wieder komm', essen we ersma ne Currywurst zusamm'
    :D