Zeitgeist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo was ist eure Meinung zu Zeitgeist, dieser Film hat mich persönlich wachgerüttelt.
      Ich kenne aber viele, die die Inhalte nicht akzeptieren, das geht schon zu sehr in die Verschwörung.

      Ich versuche mit meiner Seite: "verdrehte-welt.info" neue Leute aufzuwecken. In der Regel bekomme
      ich auch gute Resonanz, nur bei Zeitgeist kommen se alle zu mir und kommen gleich mit: "jetzt
      bist du also auch im Kreise der Verschwörungstheoretiker gelandet ect."

      Kennt Ihr alternative Videos ?, wo einem die Zusammenhänge von Wirtschaft, Lobby und Kriege erklärt
      werden, ohne das das gleich in extreme geht, sondern ein Video wo das ganz sachlich erklärt wird?

      Das Video sollte sich aber nicht auf einen bestimmten Krieg beziehen, sondern es soll schon klar
      werden das alle Kriege gemacht sind ( Manipulation der Bevölkerung, künstliche Gründe schaffen,
      um einen Krieg zu legitimieren)

      Ich finde Zeitgeist von der Sache gut gemacht, nur vielleicht ein wenig zu lang und der erste Teil
      ist zwar ganz interessant aber schreckt doch viele ab sich den ganzen Film anzusehen.
      Ich kann dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du selbst:
      verdrehte-welt.info
    • Dann zieh dir zuerst mal die Endzeitprophezeihung von Johannes von Jerusalem rein. ;)

      j-lorber.de/proph/seher/johann…euchen,%20Aidsausbreitung

      So ..nun zum eigentlichen Thema.Sieh Dir hierzu diesen Link an :

      wissensmanufaktur.net/city-of-london


      hierzu das darin eingebundene Video : youtube.com/watch?v=rMwyBnxhIAY#t=331


      Das Problem,wer nicht offen ist für die Geschehnisse auf dieser Welt wird alle Videos mit dieser Thematik als "Schwachsinn und "Verschwörungstheorien" abtuen.


      Grüße ,Cherub.
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • wielen dank für deine Antwort Cherub

      Also meine Videos sind an Schafe gerichtet, ich finde unsere Hauptaufgabe ist es doch noch möglichst viele Schaf aufzuwecken.
      Falls jemand ein tolles Video hat, warum es Kriege gibt und wer davon profitiert, dann immer her damit

      Mit deiner Meinung stimme ich zum Teil überein:

      Das Problem,wer nicht offen ist für die Geschehnisse auf dieser Welt wird alle Videos mit dieser Thematik als "Schwachsinn und "Verschwörungstheorien" abtuen.


      Also viele kann man wirklich nicht aufwecken, die sind so verbohrt und viele wollen sich damit auch gar nicht beschäftigen.

      Aber es gibt die halbwachen, die mit der Gesamtsituation unzufrieden sind. Davon gibt es viel mehr als unserereins.
      Wir waren doch auch mal Schafe und hätten uns nie vorstellen können was wirklich abgeht, wäre man uns damals mit
      "die Endzeitprophezeihung von Johannes von Jerusalem" gekommen, dann hätten wir sofort abgewinkt.

      Also wenn ein Video wirklich richtig gut gemacht ist und viele Fragen stellt und mögliche, zusammenhängende Antworten gibt, also schaf-
      bezogene Antworten, dann wird das auch bei vielen gut ankommen.
      Aber ich glaube, Zeitgeist ist im Moment das one plus ultra zur Kriegsaufklärung, die Leute werden dort meiner Meinung nach leider
      zu unsanft geweckt.

      Wenn einer Alternativen kennt, ich lechze danach :)
      Ich kann dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du selbst:
      verdrehte-welt.info