Ein Gruß aus meinem Schneckenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Gruß aus meinem Schneckenhaus

      Salam Aleikum( oder welche illusionäre Religion ihr bevorzugt)

      Geleitet von einer unbekannten und unbemerkten Macht, bin ich hier in diesem Forum gelandet. Schon der Name zog mich an. Schon immer war ich von einem (Wie ich finde in der modernen welt, viel zu selten gewordenen) unbändigen durst nach wissen angetrieben worden.

      Gleich dem durstigen in der Wüste suche ich nach antworten oder bestenfalls nach einer Oase des Wissens.

      Ich hoffe wenigstens einen Teil dieser Oase hier zu finden, und das sich dies hier nicht (wieder) als eine fata morgana erweißt, viel zu oft badete ich mich schon im staubigen sand der wüste im glauben es sei das wissen welches ich suche und in mich aufnehmen will, um jedenpreis, solange ich leben

      Zu wissen ist besser als nur zu glauben,

      Hoffende Grüße Des Schülers des wissens, die Jodsalzlösung
    • Na da sage ich doch mal "Herzlich Willkommen".
      Schau dich in Ruhe um und bei Fragen, einfach anschreiben.

      Liebe Grüße
      ABRAXAS

      :)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste