Kündigen wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kündigen wie?

      Ist da wer?, huhu,

      ...ist nicht so viel los hier, stimmts?

      Das Registrieren war ganz einfach, aber wie kündigt man hier seine Mitgliedschaft?

      Ich habe alles abgesucht, finde aber keine Möglichkeit...

      Kanns mir jemand erklären, der Webmaster vielleicht?

      Viele Grüße

      Neverkien
    • Manchmal ist viel los, aber in letzter Zeit eher weniger. Kann sich natürlich jederzeit ändern, sofern die Benutzer nicht wegrennen. ;)

      Standardmäßig ist das Löschen des eigenen Kontos nicht möglich. Ob man das Löschen für alle Benutzer freischaltet, wäre eine Überlegung wert. Ich habe provisorisch eine Benutzergruppe angelegt, in der es den Mitgliedern möglich ist, sich zu löschen. Jetzt solltest du dein Profil folgendermaßen löschen können:

      Gehe oben auf Profil bearbeiten, dann auf Profil - Benutzerkonto und setze ganz unten bei Benutzerkonto kündigen einen Haken. Dann zur Bestätigung oben das Kennwort eingeben, auf Absenden klicken und du wirst automatisch nach ein paar Tagen gelöscht. In der Zeit kannst du es auf dem gleichen Weg auch noch mal rückgängig machen.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~