Frohe Weihnachten 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welcome back, altimonius :)

      hoffe auch, dass hier wieder mehr gedanken und ideen ausgetauscht werden. in meinem alten freundeskreis weiß ich bald nicht mehr, worüber ich noch reden soll: wir haben praktisch zu allen themen unterschiedliche meinungen, und einerseits will ich niemanden meine meinung aufzwingen, andererseits will ich nicht ständig mitleidig belächelt werden, wenn ich thesen äußere, welche vom mainstream abweichen, aber sorgfältig von mir durchdacht bzw. intuitiv als wahr erkannt wurden.

      es ist einfach schön, sich mit leuten austauschen zu können, die ähnlich aufrichtig sind und den eigenen gesunden menschenverstand und konstruktive werte höher schätzen als den beifall/ die akzeptanz des rudels.

      vielleicht kann man ja mal im neuen jahr unverbindliche aktivitäten (ohne anmeldung und gebühr) starten, zb. wanderung und grillen bei den externsteinen - jeder bringt einfach mit, was er braucht und teilen möchte... :)

      lg,
      wolf.
    • wolf69 schrieb:

      es ist einfach schön, sich mit leuten austauschen zu können, die ähnlich aufrichtig sind und den eigenen gesunden menschenverstand und konstruktive werte höher schätzen als den beifall/ die akzeptanz des rudels.


      In diesem Sinne wuensche ich Euch ein erfolgreiches und glueckliches Neues Jahr 2013 :)

      Zu Neujahr

      Will das Glück nach seinem Sinn
      Dir was Gutes schenken,
      Sage Dank und nimm es hin
      Ohne viel Bedenken.

      Jede Gabe sei begrüßt,
      Doch vor allen Dingen:
      Das, warum du dich bemühst,
      Möge dir gelingen.

      (Wilhelm Busch, 1832-1908 )



      Gruss Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche