Secret-Wiki ein alternatives Wikipedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Secret-Wiki ein alternatives Wikipedia

      Hallo Zusammen,
      vorweg, ich schrieb hier in der Vergangenheit einige Jahre unter verschiedenen Namen.
      Das hier bin ich

      Mit Infinity hier aus dem Forum hatte ich im Winter die Idee ein Wiki aus den alten Texten und ihrem Resümee zu gestalten. Daraufhin stießen wir auf ein bestehendes Projekt, das Secret-Wiki.de das noch recht klein war/ist. Seit dem Schreibe ich dort mein Wissen und meine Erfahrungen in neuer Form nieder. Für mich ist die Zeit des diskutierens in dieser Form hier vorbei, doch gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter und möchte diese auch gerne erweitern. Stefan, der Betreiber der sich mit diesem Projekt selbstständig gemacht hat (oder es versucht) ist sehr sympathisch und engagiert. Doch braucht er um größer zu werden natürlich wissende Schreiberlinge.

      Wer von den alten/erfahrenen Schreiberlingen hat Lust die Texte hier aufzuarbeiten oder sein wissen dort einfließen zu lassen?

      besten Gruß
      Jonas

      [IMG:http://secret-wiki.de/mediawiki/images/stefahn/secret_wiki_banner2.jpg]
      Sekret-Wiki: Jonas

      Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonas ()

    • Hey Jonas,

      schön von dir zu lesen.
      Da das AZW hier demnächst einen vorgeschalteten Blog bekommt und ich derzeit einige Artikel durchsichte bzw. aufbereite und ergänze,
      kann man sich in dem Punkt sicher austauschen.
      Der Themenschwerpunkt vom AZW liegt ja nicht identisch bei dem vom Secret Wiki.
      Da ergeben sich sicher Möglichkeiten der Ergänzung.

      Gruß ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Abraxas schrieb:


      Da das AZW hier demnächst einen vorgeschalteten Blog bekommt und ich derzeit einige Artikel durchsichte bzw. aufbereite und ergänze,
      kann man sich in dem Punkt sicher austauschen.

      Gibts da inzwischen Artikel?


      Schön das du das hier wieder führst. Ich denke ebenfalls das Forum und Wiki könnten sich ganz gut ergänzen.
      Vllt sieht man sich ja auch irgendwann mal wieder. Meld dich wenn du in Leipzig oder Berlin bist. Aber ich schätze du bist viel zu beschäftigt :D
      Sekret-Wiki: Jonas

      Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.