Soulfire Camp 2012

• [color=#ff6600][size=24]Soulfire Camp 2012[/size][/color]

[Blockierte Grafik: http://www.soulfire-camp.info/grafiken/soulfire2012_flyer.jpg]

Inzwischen zum vierten Mal in Folge:

Das Soulfire Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen Treffen, Austauschen, Feiern und Erleben. Als Location dient die idyllische Brandengrabenmühle nahe Brodenbach (an der Mosel). Dort bietet sich eine grandiose Naturkulisse (z.B. Ehrbachklamm) fernab vom Alltagsstress, die zum wandern, erkunden oder einfach entspanntem Verweilen einlädt Der Ablauf ist im wesentlichen campingartig, wobei es aber auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe geben wird. Ansonsten steht natürlich genügend Platz auf dem Gelände zur Verfügung, um Zelte aufzustellen. Duschen / WCs sind vor Ort vorhanden. Für geselliges Beisammensein gibt es u.a. eine Feuerstelle und eine Bar mit gemütlichem Vorraum.

[size=14]Zum Anmeldeformular...[/size]

Termin: 03. bis 05. August 2012

[Blockierte Grafik: http://www.soulfire-camp.info/grafiken/collage-klein_quadrat.jpg]

Location-Video

Wir freuen uns auf euch! :)

The only way to truly know is to find out for yourself.
    - Robert A. Monroe

• Offizieller Beitrag

Ich werde da sein. Hoffe noch einige mehr. :)
    Es lohnt sich.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Es sieht bei mir leider schlecht aus - ich werde wohl auch dieses Jahr nicht kommen können - selbst im Falle, dass man das zusätzliche Problem mir Hin- und Rückfahrt lösen könnte (z. B. durch Fahrgemeinschaft), da ich einfach wohl zu viel zu tun habe.

[font='sans-serif'][size=10][color=#000000]Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.[/color][/size][/font]

• Offizieller Beitrag

Sehr schade,
    haben uns ja in den ganzen Jahren immer noch nicht persönlich getroffen.
    Besonders dieses Jahr haben bereits eine ganze Menge alter "Gesichter" zugesagt.

Also es wird wieder sehr interessent und entspannend zugleich.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• leider ist etwas unerwartetes bei mir dazwischengekommen. am wochenende wird meine oma beerdigt, sodass ich leider nicht bei euch bin.
    man trifft ja leider so selten leute, die die medien-gehirnwäsche durchschaut haben; ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich im bekanntenkreis miterlebe, wie jeder noch so absurde mist geglaubt wird, nur weil er von der massenmedien tausendfach wiederholt wird. :wacko:

in diesem sinne, habt eine schöne zeit miteinander,
    remote hugs,
    wolf :)

• Andros

Erst einmal bezieht sich dein Link auf "Truthcamp" und nicht auf "Soulfire Camp". Was treibt dich zur Vermutung, dass diese Camps sehr ähnliche Zielgruppen anpeilen? Ich kann übrigens dazu nichts sagen - ich kenne beide Camps nicht (vielleicht sollte Abraxas dazu Stellung nehmen, da er Besucher des Soulfire Camps ist).

[font='sans-serif'][size=10][color=#000000]Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.[/color][/size][/font]

• Na ja, ich dachte hier ist ein Forum was sich stark für die Wahrheitsbewegung einsetzt.

Der Autor redet dort über ein Camp was die selbe Überschrift hat.

• Wo denn? Ich finde in dem Artikel nichts über das Soulfire Camp.

Das Soulfire Camp hat kein "Verschwörer"-Motto, oder irgendeine andere spezielle Zielgruppenrichtung. Es dient als community-übergreifendes Event zum Austauschen, Entspannen und wahlweise gemeinsamen Naturerlebnissen in der einmaligen Landschaft dort. Soweit habe ich das zumindest jedes Jahr als Mit-Organisator gesehen. ;)

The only way to truly know is to find out for yourself.
    - Robert A. Monroe

Einmal editiert, zuletzt von Wingman (21. August 2012 um 14:15)