[Neuschwabenland] Signale aus der "Alpenfestung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Neuschwabenland] Signale aus der "Alpenfestung"

    Admiral Popow war sichtlich ersch?ttert. Weinend bat er im Fernsehen um Verzeihung f?r den Tod seiner 118 Offiziere und Matrosen auf der versunkenen "Kursk". Tief aus dem Herzen kam der ehrliche Schwur des Chefs der russischen Nordmeerflotte, alles zu tun, um dem "Organisator dieser Katastrophe in die Augen sehen zu k?nnen" (FAZ 23. 8. 00, S. 2). "Das wird ihm schwerfallen", kommentierte nachdenklich ein alter Theoretiker der "UM", der Unbekannten Macht. Das ist die geheime milit?rische Supermacht, die der "Organisator dieser Katastrophe" sein k?nnte. Wir wollen nun versuchen, als Denkansto? aufzuschreiben, was sonst nur im Unterbewu?tsein geahnt wird und in Zeitungen immer nur zwischen den Zeilen steht, nie in den Zeilen

    Wer die Legende vojn Neuschwabenland kennt der sollte sich unbedingt mal folgende Seite anschauen:

    medizin.freepage.de/cgi-bin/fe…leausderalpenfestung.html


    greetz ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Jepp, wie bei vielen Bereichen ist auch der von "Neuschwabenland" ?bervoll mit Informationen und Desinformationen. Was mich wundert ist, da? es keine wirkliche Doku bzw Beweislage gibt das in der Antarktis nix zu finden ist. Jetzt hat auch Shooter in einem anderen Thread geschrieben, da? der Bereich von Amerikanern gesperrt ist. Hmm warum blo? haben die Angst das die Forscher in nen Eisgletscher fallen? Ich denke nicht. Man m?sste mal versuchen on der Handyspion der so sch?n in der Werbung gepriesen wird auch auf Neuschwabenland passt. *grinst*
    Lesen l?sst sich bei all der Vielfalt nicht vermeiden. Na wer aber von Natur aus so neugierig ist wie ich dem d?rfte das nicht schwer fallen.
    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, da? einem das Lesen sehr einfach f?llt je interessanter es wird. Und wer erst anfangen will, sollte einfach mal Dan Browns "Sakrileg" lesen. So haben viele die ich kenne vor kurzem erst angefangen B?cher zu lesen. *g*
    Sag nur es lohnt sich. Denn die wirklich interessanten Dinge werden uns leider nicht von RTL, SAT1 und Co pr?sentiert. :wink:
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste