syrien und die medien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • syrien und die medien

      muss mal grad meinem zorn luft machen:

      habe einen artikel über syrien von focus online kommentieren wollen; dieser wurde jedoch mit folgender begründung abgelehnt:



      Ihr Beitrag: massaker wahrscheinlich von rebellen durchgeführt

      "Professor Shi Yinhong von der Volksuniversität (Renmin Daxue) der
      Deutschen Presse-Agentur in Peking: Die Situation in Syrien ist sehr
      kompliziert. Beide Seiten könnten für das Massaker verantwortlich
      sein."
      - – sehr richtig. für die these, dass die rebellen für
      das blutbad in al-hula verantwortlich sind, sprechen die anzeichen für
      eine gezielte hinrichtung der opfer aus nächster nähe. ich vermute, hier
      wurden abtrünnige innerhalb der opposition brutal ermordet, die erkannt
      haben, dass inzwischen ausländische söldner und agenten des cia und co.
      das sagen haben. diese sind weder an einer deeskalation noch an einer
      demokratie in syrien interessiert. christoph hörstel war kürzlich vor
      ort und konnte sich ein umfassendes bild der aktuellen lage machen, ein
      interview bei focus wäre schön!



      wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.



      Die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben können, entnehmen Sie bitte unserer Netiquette:

      http://www.focus.de/community/netiquette



      Eine Erläuterung der Ablehnung ist aus personellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.





      Ihr FOCUS-Online-Administrationsteam


      habe einen tag zuvor einen ähnlichen kommentar zu einem welt online artikel geschrieben, welcher anstandslos akzeptiert wurde.
      naja, wenn man den marquart oder wie der heißt von focus kennt, wundert man sich nicht... X( :thumbdown:
    • Ich mach mir spätestens seit dieser Aktion: aufzurwahrheit.com/veranstaltu…en-massenmedien-5064.html schon garnicht mehr die Mühe in den offiziellen Kommentarsektionen der hiesigen Nachrichtenmagazine zu schreiben...

      Zum Thema Syrien und Nahostpolitik kann ich z.b. Christoph Hörstels Berichterstattungen sehr empfehlen:

      cUOcG-u6KyU

      Es gibt auch eine Menge anderer Vorträge, Interviews (international auch mit Russia Today) und Dokumentationen, in welchen er sein Insiderwissen über nahöstliche und globale Vorgänge teilt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maky ()