Die wahre Zombie Apocalypse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die wahre Zombie Apocalypse

      znLOzvGbmDc
      POSSIBLE Zombie Attack In Miami Florida


      http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106403867/Macht-Badesalz-Menschen-zu-Kannibalen.html

      Rudy E. attackierte in Miami auf einer Highway-Brücke einen 65-jährigen Obdachlosen. Der nackte Angreifer riss dem Mann mit den Zähnen das Fleisch vom Gesicht, aß Nase und Augen und benahm sich laut Zeugen wie ein "Zombie" und "tollwütiger Hund". Die 18-minütige Attacke hörte erst auf, als ein Polizist den 31-Jährigen mit einem halben Dutzend Schüssen erschoss.

      Offenbar hatte Rudy E. einen Rückfall. Denn dass er bei seiner Kannibalen-Attacke unter Drogen stand, darüber besteht bei der Polizei in Miami kein Zweifel. Zunächst hieß es, Rudy E. habe möglicherweise unter einer "Kokain-Psychose" oder eine LSD-Überdosis gelitten. Inzwischen vermuten die Experten jedoch, dass er die Modedroge "Badesalz" eingenommen hatte – eine Substanz, die unter anderem Methylendioxypyrovaleron in kristalliner Form enthält. US-Ärzte bezeichnen das ursprünglich aus China stammende "Badesalz" auch als das "neue Kokain", weil es geraucht, aber auch geschnupft wird und eine ähnliche Wirkung hat. Konsumenten entkleiden sich häufig und besitzen plötzlich übermenschliche Kräfte. Allerdings werden "Badesalz"-Konsumenten dabei häufig gewalttätig und glauben, ihre Organe würden innerlich verbrennen. Es gibt Horror-Berichte über Selbstverstümmelungen, Depressionen und Gewaltexzesse. "Wenn die Polizei hinzukommt, sind sie wandelnde Leichen", berichtet ein Drogen-Experte dem "Miami Herald".

      Mittlerweile wird in den USA ein landesweites Verbot angestrebt. Denn in Zusammenhang mit "Badesalz" registriert die Polizei immer mehr Mord- und Todesfälle. In Seattle tötete das Mitglied der US-Armee David Stewart seine Ehefrau, seinen fünf Jahre alten Sohn und anschließend sich selbst. In New Jersey erschlug der 22 Jahre alter Student William Parisio auf einem"Badesalz"-Trip seine gleichaltrige Freundin.Aus New Jersey wurde ebenfalls ein besonders schlimmer Fall von Selbstverstümmung bekannt: Ein Mann schnitt sich dabei mit einem riesigen Messer selbst den Bauch auf und warf Teile seiner Gedärme auf die anrückenden Polizisten. Der 43-Jährige, der als Drogensüchtiger bekannt war, überlebte schwer verletzt.

      In New York kletterte ein Mann nach der Einnahme von "Badesalz" auf einen Flaggenmast, stürzte ab und starb. Ein anderer erschoss sich selbst mit einem Jagdgewehr. In einem Fall fiel ein Mann bestialisch über die Haustiere seiner Nachbarn her.

      Der "New York Times" berichtete ein Arzt aus Florida über einen Fall, bei dem die Körpertemperatur eines eingelieferten Konsumenten auf über 42 Grad gestiegen war. "Man hätte auf seiner Stirn Eier braten können", sagte der Mediziner laut "New York Times". "Auf der Liste von
      Drogen, die ich niemals anfassen würde, steht das ganz oben", zitierte das Blatt Karen E.

      Simone, Direktorin eines Drogenzentrums in New England.
      (welt.de/vermischtes/weltgesche…nschen-zu-Kannibalen.html)


      Nach meinen Research ist Mephedron oder ähnliche Substanzen wie MDPV (MDPV ist in Deutschland übrigens sogar noch legal) vergleichbar oder stärker in ihrer Wirkung als z.b. PCP, Methamphetamin oder Crack. Die "Konsumenten" haben bei genügend Dosis Halluzinationen, Wahrnvorstellungen, Hitze und Adrenalinschübe, Herzrassen und können sehr aggressiv werden. Es gibt entsprechende Berichte darüber.
      Aber das Jemand auf eines dieser älteren Drogen (PCP etc.) Jemand anderes Gesicht in aller Öffentlichkeit und so unmenschlich abfrisst und sich erst nach mehren Schüssen in den Körper und Kopf aufhalten lässt, oder auch nur vergleichbares Tut ist mir nicht bekannt! Mephedron wurde 2003 wiederentdeckt und ist seit dem im Umlauf, trotzdem fand ich auch da keinen vergleichbaren Fall.

      Zweifel sind angebracht, den es gibt anderersseits auch die Möglickeit eines Tollwut Hybrid-Virus aus eines der vielen Biotech Labore der Welt:


      CCRIkWnOeoY
      Zombie-Virus being spread to humans by bats carrying Rabies-Flu hybrid?

      Ich weiss nicht was schlimmer wäre, eine Welle extrem psychotischer Drogenjunkies oder ein mutiertes Tollwutvirus..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maky ()

    • nach sorgfältiger recherche muss ich leider feststellen, dass die sache doch ziemlich ernst zu nehmen ist.
      es werden sogar junge und gesunde menschen und tiere opfer dieses virus, das ursprünglich von transsylvanischen fledermäusen stammt und sich dann bei wölfen und hunden in gestalt von tollwut verbreitet hat, um schließlich bei gebissenen menschen und geflügel in einer art zombie-erkrankung mit erhöhter körpertemperatur zu gipfeln.
      fwlook.de/inspiration/zombie-portraits/

      gegen das fieber hilft ass/aspirin; gegen das virus eine kombi-präventiv-anti-tollwut-zombie-vampir-vogelgrippe-impfung. und haltet euch von nackten männern fern!!!
    • wolf69 schrieb:

      nach sorgfältiger recherche... fwlook.de/inspiration/zombie-portraits/


      IRONIE? Wenn ja klappt das nur mit Gestik/Mimik, benutzte bitte die dreckigen Emoticons!

      Ansonsten ist extremes, psychotisches Verhalten durch die neuartigen, chemischen Drogen keineswegs lustig und es gibt in Einzelfällen auch Verbindungen zu Kannibalismus. Aber niemals in der Öffentlichkeit und so primitv, das ist der Punkt!

      Bitte schreibe, wenn du andere Erklärungen für solch ein Verhalten hast...
    • :D :D :D
      ich halte den gesamten bericht für ne ente. im video werden die aussagen 5-10x wiederholt und man sieht zwei halbe nackte, die sich sonnen (?) und einen mann in uniform, der zusammenzuckt.

      und da du noch einen draufsetzen musstest mit mutmaßungen über mutierte tollwuterreger, konnte ich mir einen lustichen schärrz nicht verkneifen. was leute im drogenrausch alles anstellen, ist latürnich nicht immer zum lachen, keine frage, da gebe ich dir recht, ob es nun badesalz-kannibalen sind, nazi-kokser in rostock mit baseballschläger, alkoholiker, die frau und kinder mit der axt zerstückeln usw.

      ich will mich auch gar nicht weiter mit solchen reißerischen auswüchsen des qualitätsjournalismus befassen, sondern einfach nur klarstellen, dass ich nicht an die zombie-apokalypse glaube, okay? :evil:
    • wolf69 schrieb:

      ich halte den gesamten bericht für ne ente. im video werden die aussagen 5-10x wiederholt und man sieht zwei halbe nackte, die sich sonnen (?) und einen mann in uniform, der zusammenzuckt.


      Wenn dann ist das eine sehr gut inzierte Ente, es gibt dutzende Mainstream Berichte und Interviews mit den anwesenden Polizeibeamten. Ausserdem gibt es ziemlich üble Photos vom Opfer nach der Tat.

      Eine Psyops PR Aktion um zusätzliche Verrohung in der Gesellschaft zu provozieren?? Halte ich für eher unwahrscheinlich..

      wolf69 schrieb:

      und da du noch einen draufsetzen musstest mit mutmaßungen über mutierte tollwuterreger, konnte ich mir einen lustichen schärrz nicht verkneifen.


      Erst alle Möglichkeiten erschliessen und dann die Wahrscheinlichen herrauspicken...

      Es gibt wahrscheinlich schon so eine Art "Zombie"-Virus in einem geheimen, militärischen Biotech Labor und das erste was auch mir einfällt wäre ein veränderter Tollwutvirus.

      wolf69 schrieb:

      ich will mich auch gar nicht weiter mit solchen reißerischen auswüchsen des qualitätsjournalismus befassen, sondern einfach nur klarstellen, dass ich nicht an die zombie-apokalypse glaube, okay?


      Ich glaube ja auch nicht, das es zu einer Hollywood Zombie Apocalypse à la Walking Dead kommt. Das Wort Zombie in der Realität würde ich eher als extrem dämonisch-animalische Zustände von Menschen beschreiben. Deshalb der auf den ersten Blick reißerisch wirkende Titel.

      Ich frage mich jedoch immer was solche Menschen antreibt. Den eines ist Fakt, in einer gesunden Gesellschaft gäbe es keine solche Auswüchse an Gewalt...

      fivemilesout schrieb:

      Na ja nun, es gibt ja auch noch Mind Control und diverse Spielchen. Man kann doch heutzutage jeden Menschen praktisch grenzenlos manipulieren.


      Ein Mindcontrol Experiment in der Öffentlichkeit ist wohl eine weitere Möglichkeit.

      Ich hasse Mangel an Informationen^^
    • NEWSTICKER:


      katc.com/news/violent-attack-i…f-chunk-of-victim-s-face/

      KATC June 5, 2012

      ...
      "During the attack, the suspect bit a chunk of the victim's face off," said Scott Assistant Police Chief, Kert Thomas.

      Police say 43-year-old Carl Jacquneaux knew the victim, Todd Credeur, and was upset over a domestic issue. Credeur declined an on-camera interview, but told KATC he was working in his front yard when Jacquneaux showed up at his house and attacked him. Credeur said he was shocked when Jacquneaux bit him on the face.

      That's when Credeur said he sprayed wasp spray in Jacquneaux's face to try and stop the attack. Police said he then left Credeur's house and showed up at another acquaintance's house in Carencro where he held him at knife point and stole a hand gun. It was there that deputies caught up with Jacquneaux and arrested him.
      ...


      huffingtonpost.com/2012/06/05/…on-cloud-9_n_1570560.html

      Huffington Post 06/05/2012

      ...
      Just two weeks after the infamous face-eating attack on the MacArthur Causeway, a Miami man believed under the influence of "Cloud 9" -- a substance police indicated is a form of bath salts -- reportedly growled at arresting officers, yelled "I'm going to eat you," and tried to bite them.
      ...


      :(
    • maky schrieb:

      Ich glaube ja auch nicht, das es zu einer Hollywood Zombie Apocalypse à la Walking Dead kommt
      Also die 1. Staffel fand ich ja mal richtig gut, ich weiß, absolut destruktiver Kram, aber manchmal brauch ich das. Ich könnte mich immer über die Zombies beömmeln, wie so jeder der Komparsen seine eigene Interpretation in die Zombiedarstellung bringen will.

    • (Sorry für das viele Englisch, aber ich finde keine guten Berichte über das Thema in den deutschen Medien.)

      The Dumb and Dangerous Anti-Drug Propaganda in the Miami Zombie Story


      Media outlets are reporting that Rudy Eugene, a.k.a. the "Miami Zombie," who chewed a man’s face off (and even ate his eyeballs) did so because he was "overdosing" on bath salts, "a new potent form of LSD," and maybe also cocaine. These reports are based entirely on speculation by police spokesmen and media excited to fan the flames of fear in Miami. No toxicology tests were performed, no drug paraphernalia found on the scene.

      Bath salts are not “the new LSD,” and calling them the new LSD is propaganda for the media to gobble up. Bath salts and LSD have almost nothing in common chemically, and there is no hard evidence (outside of one police spokesman's speculation) that Rudy Eugene was high on anything. Not only are his statements not supported by science, they are at odds with common sense.

      alternet.org/story/155671/the_…in_the_miami_zombie_story


      Ein weiterer cleverer Artikel, der klarstellt, das es in diesen Fall keine objektiven Beweise für Einfluss von Drogen gibt, ausser die Aussagen der Polizeibeamten.
      Es ist auch gut, das jemand den fehlgeleiteten Vergleich zu LSD klarstellt:



      WQKCrzYXuNs




      Miami cannibal attack suspect Rudy Eugene's girlfriend Yovanka Bryant speaks out

      Yovanka Bryant said, "Rudy never drank alcohol or abused drugs around me. I only ever saw him smoke a marijuana cigarette once,” said Bryant also said Rudy Eugene never showed any signs of violence during their four-month relationship.

      They often read the Bible and the Quran together, and often watched a religious television program in the mornings.

      wjla.com/articles/2012/06/miam…ant-speaks-out-76724.html


      Laut Aussagen seiner Freundin sei Rudy schlimmstenfalls durch Marijuana Konsum und nie durch Gewalt aufgefallen. Ausserdem soll er sehr religiös gewesen sein und habe oft in der Bibel und den Quran gelesen.

      Hier noch ein anderer Bericht von der Freundin über die Abläufe an diesen Tag:
      Girlfriend: MacArthur causeway attacker Rudy Eugene was drugged — or cursed



      Bevor ich es vergesse, es gab seit den letzten Berichte über Beißattacken in der Öffentlichkeit (Beitrag 8 ) wieder zwei Neue. Die Linksammlung und ein paar weitere Eindrücke gibts hier:

      SyNaiyKJUms




      OFFTOPIC:

      fivemilesout schrieb:

      Also die 1. Staffel fand ich ja mal richtig gut, ich weiß, absolut destruktiver Kram, aber manchmal brauch ich das. Ich könnte mich immer über die Zombies beömmeln, wie so jeder der Komparsen seine eigene Interpretation in die Zombiedarstellung bringen will.


      AMC´s The Walking Dead ist ein überwältigend gut insziniertes Survival Drama und sucht dank dem sehr guten Cast, Autorenstamm (u.a. Frank Darabont: Die Verurteilten, The Green Mile etc. und Charles H. Eglee: Dexter Serienproduzent) und der tollen Comicvorlage im Zombie Genre seines Gleichen.
      Aber die "Zombiekrankheit" dort ist ziemlich mysteriös und im Gegensatz zum eingebettenten Plot und den interessanten Charakterentwicklungen das unrealistischste Element, was Vergleiche zum Thema schwer macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maky ()