tierisch lustich...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wirklich sehr lustig. Zum oberen Video: Katzen sind wegen ihres guten Gehörs extrem geräuschempfindlich und die die Katze im unteren Video hat einfach nur panische Angst, das sieht man unter anderem an den großen Pupillen. Sie wird vermutlich vom Kameramann mit irgendwas geängstigt. Das ist wirklich sehr lustig, immer fein über Tierleid lachen, sei es aus Bosheit oder aus Blödheit. Glückwunsch und weiter so. Ich gehe mal kurz kotzen.
    • so kann sich wahrnehmung unterscheiden.

      ich hatte beim ersten clip den eindruck, dass die katze ebenfalls spaß an der sache hatte. sie ist ja nicht weggelaufen, sondern hat offenbar die kopfbewegung ihres dosenöffners imitiert.
      die zweite katze war zweifelsohne in einem erregten zustand. sie hätte weglaufen können, fand aber das geschehen eher faszinierend und herausfordernd. vielleicht wurde ihr eine große plüschspinne oder ein wackeldackel vor die nase gehalten.

      nach meiner einschätzung führen beide katzen ein lebenswerteres dasein als ein tier, das nur verhätschelt wird und sich vermutlich zu tode langweilt.
      mit menschenkindern scheint es sich ähnlich zu verhalten: die wollen action! (ohne dass ich jetzt alle über einen kamm scheren will; natürlich gibt es da unterschiede)

      grenzwertig in diesem sinne der folgende clip:



      der satanischen mutter ist zugute zu halten, dass sie ihrem kleinen das händchen hält. :)
      beim betrachten des videos erlitt ich übrigens selbst erstickungsängste - geschieht mir recht. :D

      freut sich auf political correcte antworten:
      wolf :)