Wolllen Sie 5 Jahre keine Stromrechnung mehr zahlen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolllen Sie 5 Jahre keine Stromrechnung mehr zahlen ?

      Das dürfte Stromverbraucher "elektrisieren" !

      Die HWCV / Technologietransfer ( hwcv.de ) bietet Endverbrauchern gegen eine Einmalzahlung in Höhe der letztjährigen Stromrechnung an, deren Stromrechnungen der nächsten 5 Jahre zu erstatten ( http://www.hwcv.de/screen.php?Lang=Ita&Text=8 ).

      Möglich macht dies die neue Kapillar Technologie, die es erlaubt, Strom zu einem Zehntel der bisherigen Kosten zu produzieren und ein zu speisen. Die HWCV tut dies und legt den Gewinn aus dieser Einspeisung zum Teil auf die Endverbraucher um und kann somit deren Stromrechnungen mit Gewinn ausgleichen. Damit ist sowohl für den Kunden wie auch für die HWCV ein zählbarer Vorteil realisiert und somit profitieren alle beteiligten Seiten.

      Selbst die derzeitigen Stromanbieter können sich dabei freuen, denn zum einen sind sie gesetzlich dazu verpflichtet, alternativ erzeugten Strom ein zu speisen, doch bezahlen sie andererseits in der Regel weniger für diesen eingespeisten Strom als wenn sie ihn selbst produzieren.

      Der wahre Gewinner dabei ist jedoch die Umwelt, denn die Kapillar Technologie erlaubt die Produktion von Energie nicht nur unabhängig von Wind und Solarenergie ( also rund um die Uhr und von Klimafaktoren unabhängig ), sondern es fallen dabei keinerlei Umweltbelastungen oder ähnlich an. Diese Technologie nimmt also folglich keinerlei Einfluss
      auf die Umwelt.

      "Nun gut", werden Sie sagen," das ist nur zu schön um Wahr zu sein." Das erwartet zumindest die HWCV von Ihnen, und hat deshalb dafür gesorgt, dass die Endverbraucher auf der sicheren Seite sind.

      So kann die HWCV darauf verweisen, dass sie vielen wichtigen Verbraucherschutz Institutionen, wie der Stiftung Warentest oder dem TÜV Süd die Technologie mit der Bitte um Prüfung ( http://www.hwcv.de/screen.php?Lang=Deu&Text=9 ) vorgelegt hat, sowie die zuständigen Behörden über die Vermarktung der Technologie in Kenntnis gesetzt hat
      ( http://www.hwcv.de/screen.php?Lang=Deu&Text=2 ).

      Man kann sich also darauf verlassen, dass die HWCV mit "offenen Karten" spielt, und der Verbraucher keinerlei Risiko eingeht.

      Die HWCV möchte allerdings darauf hinweisen, dass dieses Angebot nur befristet gilt, da die derzeitigen Kapazitäten noch nicht ausreichen, alle Verbraucher mit dem günstigen Strom zu versorgen, und daher der Spruch gilt : "Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst"

      Unternehmensleiter Hans Weidenbusch sagte dazu, "Wir hatten schon mit einer großen Resonanz gerechnet, aber dass wir derart viele Anfragen bekommen, hat selbst uns überrascht."

      Wenn sie also Interesse haben, Ihre Stromkosten die nächsten 5 Jahre auf ein Fünftel zu reduzieren, dann nehmen Sie Kontakt (http://www.hwcv.de/screen.php?Text=bestellung ) zur HWCV auf, und informieren Sie sich über die Tarif-Details.

      Selbstverständlich erhalten alle Interessierten auf Wunsch auch eine genaue Einführung in die Welt der Kapillar Technologie (http://www.hwcv.de/screen.php?Text=bestellung )

      Es freut sich auf Ihre Nachricht

      Ihre HWCV ( http://www.hwcv.de/ )
    • HWCV schrieb:

      Man kann sich also darauf verlassen, dass die HWCV mit "offenen Karten" spielt, und der Verbraucher keinerlei Risiko eingeht.

      Wo kann ich die Funktionsweise der Technologie einsehen, nachvollziehen und die Anlagen besichtigen? Kann ich schließlich selbst bei AKW's.
      "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
    • Über Hans Weidenbusch findet man auf Esowatch:
      esowatch.com/ge/index.php?title=Hans_Weidenbusch

      Ebenso über HWCV: esowatch.com/ge/index.php?titl…apital_Venture_.28HWCV.29

      Ich weiß, dass man Esowatch ausgesprochen kritisch lesen muss - dennoch sollten ein paar der angegebenen Quellen Ansätze für weitere Recherchen liefern.
      Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
    • Ich hatte mir vorhin mal die Internetseite genauer angesehen.
      Wirklich "seriös" kommt sie nicht rüber. Eher die altbekannten Superlative
      mit denen um gutmütige Investoren geworden wird. Die 20% Rendite sind auch sehr merkwürdig.
      Die verbindliche Kaufzustimmung im siebenstelligen Bereich ist auch nicht sehr transparent und klingt
      eher weniger glaubwürdig. Wo sind die üblichen Kennziffern eine Firma und und und.

      Also ich bin trotz Vorliebe für Innovationen meinem Geld nicht böse.

      LG
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Hi Leute

      hier das Prinzip

      erklärt, Seite 3 Links oben :

      fotos-hochladen.net/view/raumundzeiti2o7n8yfkgq.jpg

      img4.fotos-hochladen.net/uploads/raumundzeitib2qgprl416.jpg


      und dann hier der reale Beweis :


      youtube.com/watch?v=xTGp3nKCOxk



      Betrug kann man auch ausschließen, weil die HWCV das Ganze mit Wissen der Oberstaatsanwaltschaft München vermarktet :

      hwcv.de/screen.php?Lang=Deu&Text=2

      Und Esowatch spukt auf Freie Energie Anhänger

      eselwatch.com/index.php?title=Hauptseite


      und

      ramstoeck.wordpress.com/articl…ation-im-2a7g56oowb0r2-7/


      VG

      HWCV
    • @HWCV

      Ich bekenne mich dazu, dass ich streng an den Energieerhaltungssatz glaube. Die Geschichte der Physik zeigt, dass immer dann, wenn eine scheinbare Verletzung stattfand, immer eine neue Form von Energie gefunden wurde.

      Daher bin ich grundsätzlich hochgradig skeptisch gegenüber jedem, der behauptet, Energie aus dem Nicht herbeizaubern zu können. Vielleicht mag das, was umgangssprachlich als Freie-Energie-Maschinen bezeichnet wird, sogar tatsächlich funktionieren. Allerdings würde ich sehr viel darauf verwetten, dass wenn die Maschine tatsächlich funktionsfähig ist und wissenschaftlich untersucht wurde, was sich tatsächlich dahinter verbirgt, entdeckt werden würde, dass
      a.) (wahrscheinliches Szenario) nur eine (vielleicht) sehr clevere Anwendung bereits bekannter physikalischer Prinzipien
      oder
      b.) (sehr unwahrscheinlich) eine noch unentdeckte Energieform
      dahinter steckt. In jedem Fall gibt es keinen Anlass zur Vermutung, dass irgendwelche Energieerhaltungssätze verletzt wurden.

      Und es ist nun einmal so, dass sich in dieser Branche eine riesige Menge an geld-abzockenden Scharlatanen herumtreibt. Wenn dann auch noch mit physikalisch sehr fragwürdigen Begriffen hantiert wird, gibt es erst einmal allen Grund, die Alarmglocken läuten zu lassen - vollkommen unabhängig davon, wie man zu Esowatch steht.
      Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
    • HWCV schrieb:

      und dann hier der reale Beweis :

      youtube.com/watch?v=xTGp3nKCOxk

      Ich wollte eigentlich Belege für die gemachten Versprechungen sehen. 10 kW elektrische Leistung, davon rede ich!
      "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
    • Hi Leute,

      ich denke dass die Oberstaatsanwaltschaft was dagegen unternehmen müßte, wenn die gemachten Angaben falsch wären, oder die zitierten Personen. Aber andererseits kann schließlich jeder denken was er will.

      Euer

      HWCV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HWCV ()

    • Die Oberstaatsanwaltschaft kann doch höchstens den juristischen Standpunkt prüfen.
      Da ja schon soviele Leute 20% Dividende erhalten haben sollen,
      müsste doch schon viel Geld geflossen und funktionsfähige Maschinen entwickelt sein.
      Am besten wäre doch mal ein paar zufriedene Kunden zu sprechen, die mal zeigen wie sie es gemacht haben.
      Oder die Bilanzen, anhand derer man fix das Dividende Versprechen nachvollziehen kann.
      Keine Scheinargumente.

      LG
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Hi

      die OStA München müsste dagegen vorgehen, wenn die gemachten Angaben nicht wahr wären, weil es dann versuchter Betrug ist. Also kann man davon ausgehen, dass die Angaben wahr sind.

      Außerdem gibt keine Kapitalgesellschaft Namen Ihrer Kunden raus, aber wenn so eine Firma mal nicht zahlt, dann würde das heut zu Tage sofort im Internet stehen.

      HWCV