Nazileaks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern erhielt ich eine "nette Spammail"
      Würde eine andere Volksgruppe diffamiert,wäre der Staatsschutz schon längst wegen Volksverhetzung aktiv und die Medien würden sich überschlagen!
      Aber es soll ja nur das deutsche Volk vernichtet werden!
      Aber seht selber ...
      Cherub
      Dateien
      • Mail.jpg

        (66,8 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • Cherub schrieb:

      Aber seht selber ...


      Also, das ist so klein, ich kann darauf nix erkennen, ausser "das Deutsche Volk soll vernichtet werden". Das ist ja nix Neues, das geschieht doch schon seit ueber 60 Jahren mit "Politik der kleinen Schritte", aber immer offener.

      Christin Loechner (Linke): “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.” Das hat sie schriftlich niedergelegt!
      seelenkrieger.org/?p=7933 "ANZEIGEN GEGEN LÖCHNER UND DIE LINKE *update"

      Also irgendwo habe ich auch das komplette Schreiben. Aber das was Seelenkrieger festgehalten und kommentiert haben reicht auch schon.

      So sieht es aus in der BRD - und sie schaemeten sich nicht.

      Gruss Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jo ()

    • Nun, nachdem Christin Loechner sich geoutet hat, wie sehr sie sich den Volkstod der Deutschen wuenscht, spricht Stefanie Drese (SPD) zum biologischen Fortbestand des deutschen Volkes und zieht nach:
      "„Den Antrag der NPD-Fraktion, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren, lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen […] mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schaerfste ab.“

      die Rede kann man sich hier anhoeren aber muss man nicht, denn die ganz ganz boese ist ja die NPD - das wird uns doch taeglich mitgeteilt.

      Olmert: Existenz der jüdische Diaspora im postsowjetischen Raum bedroht
      13:11 07/07/2008
      TEL AVIV, 07. Juli (RIA Novosti). Der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert äußerte die Besorgnis, dass die jüdischen Gemeinden im postsowjetischen Raum wegen des anhaltenden Assimilationsprozesses bereits in einer Generation verschwinden könnten.
      Das meldete der Pressedienst der israelischen Regierung am Montag.
      Die rund 880 000 Juden im postsowjetischen Raum gingen immer öfter Mischehen ein. "Das gibt den ernsthaften Grund zur Besorgnis, dass die jüdischen Gemeinden im Laufe einer Generation in diesen Ländern verschwinden werden", sagte Olmert.
      Wenn ein Jude eine Nicht-Jüdin heiratete, so würden bereits die Enkel dieses Paares das Recht auf eine Repatriierung in Israel verlieren.
      "In Mischehen verringert sich gewöhnlich das Zugehörigkeitsgefühl zur jüdischen Kultur und Nationalität. Es geht somit ein Aussterben einer Nation vor sich", sagte der Pressesprecher der für Immigrationsfragen zuständigen Agentur "Sohnut", Alex Selski, RIA Novosti.
      Die israelische Regierung beabsichtigt die Gründung einer zwischenbehördlichen Kommission, um diesbezügliche Fragen zu erörtern.
      de.rian.ru/society/20080707/113394235.html
      So unterschiedlich sind die Ansichten der fuersorglichen Politiker.


      Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
      Christian Friedrich Hebbel

      deutscher Schriftsteller (1813 - 1863)
      Quelle: Tagebücher, 4.1.1860


      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Wenn du nicht grade Lebensborn-Einrichtungen eröffnen willst, wird es schwer,
      den biologischen Fortbestand eines Volkes gesetzlich zu sichern.
      Wie man Kinder zeugt sollte jeder wissen und mit wem jeder selbst entscheiden.
      Soviel Eigenverantwortung sollte vorhanden sein.
      Ansonsten kann man es eher, als die Suche nach Schuldigen für das eigene Versagen, nennen.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Abraxas schrieb:

      Ansonsten kann man es eher, als die Suche nach Schuldigen für das eigene Versagen, nennen.

      Nun,Abraxas,Du weißt doch sehr genau wie es in der BRD läuft und seit über 60 Jahren gesteuert wird.
      Eigenes Versagen..hm,,,,,ok..wo soll ich denn anfangen,bei der Generation 60+ die in der Mehrheit trotz besseren Wissens die Schnauze über die "wahren" Zustände hält und gehalten hat?? Bei der Jugend,welche in Schule und Medien weiterhin verdummt wird ?
      Oder bei mir,weil ich die unzählig vorhandenen hohen Laternen in der BRD nicht einer weiteren praktischen Nutzung zuführe? ;)

      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • Das kannst du individuell wie kollektiv sehen. Nur wird es schwierig in einem ob schein- oder realdemokratischen System in der Mehrheit der Bürgermasse Verstand und Vernunft denken. Dazu kommt auch noch der Zeitgeist und die Einstellung der jeweiligen Generation etc. dazu.
      Werten können wir die Sachen eh immer nur aus dem eigenen Werteverständniss heraus. Welches nun das Beste ist, darüber streiten sich die Menschen solange sie existieren.
      Das rational beste wäre, argumentativ zu fordern und handeln. Rein auf affektive emotionale Weise gibt es eher nur Streit oder ein Magengeschwür.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Und was die alternative Nutzung der Laternen angeht, da nutze besser die kostengünstige Variante von Vlad Tepez.
      Immerhin haben wir Wirtschaftskrise. ;)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • maky schrieb:

      Is immer lustig wenn Linke (sieht nach Antifa aus) zur Vernichtung Anderer aufruft und auch noch meint sich von Nazis abzuheben. Dialektik Dreck.
      Sehr interessant das die sich auch das Label ANONYMOUS geben...


      Und noch interessanter ist, dass das als normal und kommentarlos hingenommen wird, solange es nur Deutsche betrifft. Empoerung wuerde es nur geben, wenn es sich gegen Menschen mit anderer Volkszugehoerigkeit richten wuerde. Ich frage mich allerdings warum solche Menschen nicht den Charakter besitzen in die Laender auszuwandern, um die Kultur, die sie so sehr schaetzen daselbst zu geniessen. Wen ich ein Volk so sehr verachten wuerde, dass ich seine Vernichtung wuenschte, wuerde ich inmitten eines solchen Volkes nicht leben wollen.

      Gruesse zur Zeit aus Deutschland,

      Jo

      @Abraxas, ich will weder eine Einrichtung gruenden noch irgend jemanden vorschreiben mit wem oder was er oder sie was und wie zu zeugen hat, solange sie unschuldige Tiere und Kinder aussen vorlassen.
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche