DIE ROTE PILLE – Schnellkurs Neue Weltordnung

• ….möchten Sie “aufwachen” und die Wahrheit erfahren?
    ….haben Sie genug von Medienlügen und Propaganda?

Wer inszeniert die Medienshow “Euro-Krise” und zu welchem Zweck?

Wo liegt die wahre Ursache der “Finanzkrise” von 2008?

Weshalb werden UNO und NATO niemals an echtem Frieden interessiert sein?

Wem gehört das Geldsystem, seit wann und wie wird es gesteuert?

Weshalb steigt die Prevalenz sogenannter “Wohlstandskrankheiten” dramatisch an?

Was ist Staatsterror und wie ist dieser geschichtlich einzuordnen?

Wer finanzierte Kommunismus und Nationalsozialismus und zu welchem Zweck?

Wieso wird Deutschland systematisch ausverkauft und wem dient Berlin?

Welche semi- transparenten und geheimen Gesellschaften steuern das Weltgeschehen?

Wie funktionieren geo- und amicable engineering?

Zu welchem Zweck wurde die Klimalüge geschaffen und von wem?

Wie ist die wahre Geschichte der Eugenik und wer finanziert sie bis heute?

Zu welchem Zweck wurden die Anschläge vom 11. Sep inszeniert?

Was ist der nächste Akt im absurden Theater medialer Propaganda?

Was ist Fakt und Fiktion um das Jahr 2012 herum?

Dieses Buch beschreibt u.a.,

…was es Menschen so schwer macht, die Wahrheit sehen zu wollen, und wie der Begriff „Verschwörungstheorie“ im Kontext unserer Zeit zu erklären ist

…wie relativ unbekannte Personen, z.B. David Rockefeller, Cecil Rhodes, Colonel House, Averell Harriman, Maurice Strong, Jacob Schiff, Edward Bernays und Julian Huxley das 20. Jahrhundert maßgeblich prägten

…die Entstehung und den Zweck der politischen „rechts- links“ Skala, der politischen Ideologien und des übergeordneten Zwecks der kriegerischen Auseinandersetzungen der vergangenen 100 Jahre

…die verborgenen Machtstrukturen hinter der Weltbühne, die momentan im Begriff sind, demokratische Staaten und Regierungen auszuhebeln und ein globales Chaos zu inszenieren

…die „Neue Weltordnung (NWO)“ als Vision der Elite für das 21. Jahrhundert, ihre Wurzeln, ihre ideologische Weltanschauung und ihre (geplanten) Mechanismen

…Handlungsmöglichkeiten, der NWO entgegenzutreten, die Stärke des Individuums und die Wahlmöglichkeit zwischen Angst und Liebe im Rahmen universeller Prinzipien

Wer Wahrheit sucht, wird hier bedient!

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Der Link funktioniert nicht

[EDIT: tut er doch; eine hässliche Marotte von Chrome und Firefox steckte dahinter, warum ich zu dieser Vermutung kam; früher haben Browser klar signalisiert, wenn sie am Laden waren]

[font='sans-serif'][size=10][color=#000000]Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.[/color][/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von Nubok (25. Januar 2012 um 13:58)

• Nubok, doch er funktioniert, habs grad nochmal probiert,
    hier nochmal der Link; http://64.90.56.97/BUECHER/Die-Rote-Pille-e-book.pdf
    hat 11MB, sonst haette ich es dran gehangen,

Gruss Jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

• Hallo Jo

Das Buch scheint sehr gut zu sein, trotzdem weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich war gerade auf der im Buch genannten Website, um Feedback zu geben; der Einfachheit halber kopier ich den beabsichtigten Text mal hier rein:

Zitat

Hallo

Bin zwar gerade erst auf Seite 27, wollte dir aber trotzdem schon mal feedback geben...
    Die meisten der Tatsachen, die du darstellst, sind mir mehr oder weniger seit langer Zeit bekannt, darum bin ich sehr auf das letzte Kapitel gespannt!
    Was ich noch sagen wollte - einige Links in deinem Buch sind mit Vorsicht zu geniessen, bspw. wollte die Standard-AT keine mail-adresse at-alexandria.cc akzeptieren - mit der vorgeschobenen Begruendung, eine 'dauerhafte' sei erforderlich (ich nutze diese Adresse seit mehr als 7 Jahren).
    Andere wiederum, wie die, die du zur Symbolik genannt hast, sind schlicht nicht erreichbar...
    Werde mich wieder melden.

Gruss und Dank für deine Arbeit!

Die Seite hat 5mal die Weiterleitung verweigert, mit der Begründung, es dürften keine Sonderzeichen enthalten sein, gleichzeitig aber, wie sie mir mitteilte, meine IP gespeichert. Ich weiß definitiv nicht, welche Sonderzeichen gemeint sein könnten! (Der Text im Zitat ist direkt aus der Gästebuch- bzw. Nachrichten-Box der Seite kopiert) Vielleicht können ja die Experten hier mir Auskunft darüber geben...

Was hältst du davon?

Gruss

LightDrop

Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman

• Hallo Lightdrop,
    ich habe erst einen Link ausprobiert, der link wurde in der Adresszeile auch angezeigt, aber die Seiter blieb weiss (werde es spaeter nochmal versuchen). Ich hbe auch eine deutsche e-Mail Adressevon einer privaten Domaene, mit der habe ich die gleichern Probleme wie Du.
    Was ich bis jetzt in diesem Buch gelesen habe (bin ungefaehr so weit wie Du) finde ich schluessig dargelegt und klar ist es bekannt, aber die wenigsten machen sich Gedanken darueber.

Gruss jo

• Offizieller Beitrag

Das Buch ist ganz gut, wenn auch überwiegend bei den themeninteressierten bekannt. Aber auch nur ein Schnellkurs.
    Vieles davon findet sich auch bei Helsing, Griffin, Rüggeberg und anderen wieder.
    Ist natürlich auch sehr viel auf dem Quellenmaterial von Alex Jones und Infokrieg aufgebaut.
    Die PDV hat sich davon auch einiges zum Inhalt genommen.

Mich persönlich stört am Ende der szenetypische Ritt auf dem Mayakalender.
    Irgendwie scheint immer unter den Tisch zu fallen, dass die Guten drei Stück hatten und Arguilles ziemlich willkürlich in der Datierung vorgegangen ist.

Wie soll die Alternative aussehen? Meiner Ansicht nach müsste es, um allen Menschen gerecht zu werden, eine Mischung aus sozial-liberal-national mit einerseits konservativen Werten als auch innovativen Fortentwicklungsdynamiken geschaffen werden. Bitte die einzelnen Elemente nicht zu etwas zusammenfügen, was sie nicht sein sollen. ;)

Da wir derzeit nur einen Planeten haben, bedarf es einerseits globaler Mechanismen zum Wohlergehen und Erhalt desselbigen, andererseits lokal/regionale Mechanismen zur Achtung vor den individuellen Gegebenheiten, Örtlichkeiten und Kulturen. Dummerweise wird derzeit nur reiner Individualismus (welcher nicht sozial ist) und reiner Globalismus (der gleichschaltend, zombifizierend und Identitätentötend ist) angeboten. Beides kann man sich als übergeordnetes Teile und Herrsche vorstellen, in dem wiederum sich die einzelnen Religionen und politischen Richtungen tummeln die 99,9% der Menschen beschäftigen. (kleiner Wink zum "wir sind 99,9% von Occupy) In der Wirtschaft wird dies schön durch Kapitalismus und Kommunismus ausgedrückt.Eine intelligente Synthese aber wird vermieden wie das Feuer vom gebrannten Kinde. Und genau das wird seinen Sinn haben. Denn spätestens wenn dies erfolgt, entsteht etwas, was sich vom Teile und Herrsche abhebt und das dürfte so manchem geistig verkommenen Gierhals einer Elite nervös aufschrecken.

Gruß ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Das Buch ist ganz gut, wenn auch überwiegend bei den themeninteressierten bekannt. Aber auch nur ein Schnellkurs.

Eben ein Schnellkurs, mehr will es ja auch gar nicht sein. Das Wort allein sagt es schon, es wendet sich an erster Stelle an diejenigen, die eben Null Ahnung oder nur wenig haben und alles was nicht in ihre ach so heile Welt passt als "Verschwoerungstheorien" abtun. Mit diesem "Schnellkurs" erhalten sie die Moeglichkeit die Dinge aus einere anderen Perspektive zu betrachten und aufgrund der geballten Informationen selbst zu recherchieren und sich schlau zu machen - vorausgesetzt, sie hoeren nicht nach der ersten Seite auf zu lesen und gucken nur noch, was am Ende steht :)
    Und es ist ein bisschen mehr als "ganz gut"!

Jo

• Offizieller Beitrag

Jo

Ich wollte es nicht schlecht reden.
    Glaube dann bekomme ich auf FB Ärger mit dem Autor. *lacht*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• die matrix - die "welt" auf der wir "leben" ....

leutz - ich muss euch "warnen"

blos keine rote pille an-nehmen;
    denn dann wär´s ja auf einen "schlag" vorbei,
    diese illusion, dieses "angenehme" auf kosten der anderen,
    auf kosten von natur-, tier-, und umwelt sowie unseren mit-menschen
    in wirtschaftlich "weniger" gut entwickelten regionen dieses planeten.

wir zählen zwar zu den 99% der "betroffenen" - der "abhängigen" -
    welche mittels monatlicher ratenzahlung (lohn/gehalt) und
    entsprechendem angebot von komsumgütern aller art "ruhig gestellt"
    wie auch "befriedigt" wird - doch kaum jemandem ist es be-wusst,
    dass "er" (wir du ich er sie es) nur ein rädchen im "getriebe des konsums" sind.

denk doch mal nach ...
    meist sind es mehr als 95% der masse,
    welche damit zufrieden ist,
    damit zufrieden sein muss ...

solange zufrieden, so lange es uns an "nichts" mangelt.
    woanders auf diesem planeten sieht es ganz anders aus.

komm,
    gib mir die "blaue pille" und lass mich vergessen ....
    das übel, das für "uns" (in der westlichen welt) doch gar nicht so "übel" ist;
    jedoch auf kosten von mitmenschen, tierischen und pflanzlichen lebens und dem raubbau an der natur "
    statt findet, praktiziert wird.

hydeparkcorner
    [size=8]zum thema blaue pille, transmittern und botenstoffen[/size]

"In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
    Zitat: George Greenstein

Einmal editiert, zuletzt von Ich bin´s (29. Januar 2012 um 12:41)

• mein rote Pille war der Film Zeitgeist.

Es hat Vorteile aufgewacht worden zu sein. Man ist selbstbewusster und versteht endlich warum die
    Welt so läuft wie sie denn läuft. Viele extrem intelligente Leute kommen
    mir heute so unglaublich dumm vor, wenn ich deren geschwafel höre, das hätte ich mir nie zu
    träumen gewagt.

Andererseits ist man auch ziemlich frustriert, wenn man die Schafe um sich betrachtet,
    die einfach nicht aufwachen wollen. Man ist irgendwie immer gleich der schwarzmaler.

Irgendwie habe ich schon goßen respekt davor, wie die großen unsere Mitmenschen verarschen.
    Also respekt vor der ganzen Vernetzung und Geheimhaltung, wie wenig ans Tageslicht kommt,
    das ist das wahre Wunder.

• mein rote Pille war der Film Zeitgeist.

Das verstehe ich sehr gut. Aber, wenn man das Weltgeschehen mit offenen Sinnen betrachtet kommt man nicht daran vorbei vieles zu erkennen, denn es ist im Grunde genommen offensichtlich.
    Hier gibt es auch noch einen Faden ueber Zeitgeist:
    [Doku]Zeitgeist

Es hat Vorteile aufgewacht worden zu sein. Man ist selbstbewusster und versteht endlich warum die
    Welt so läuft wie sie denn läuft. Viele extrem intelligente Leute kommen
    mir heute so unglaublich dumm vor, wenn ich deren geschwafel höre, das hätte ich mir nie zu
    träumen gewagt.

Die Wahrheitsaussage des Sprichworest „die Dummen leben gluecklicher“ ist nicht von der Hand zu weisen. Und damit sie „gluecklich bleiben wird ihnen die Arbeit des Denkens in vielfacher Hinsicht abgenommen. (na ja bis der grosse Knall unueberhoerbar sein wird) Die Einfuehrung der Politischen Korrektheit z.B. ist m.M. nach dafuer etabliert worden, um dem freien Geist und damit dem eigenstaendigen Denken einen Riegel vorzuschieben, das gleiche gilt fuer die Tabus. Heute ist es einfach so, dass die Masse die Medien fuer sich denken laesst ohne zu hinterfragen. Diese gewollte Gleichschaltung macht jedes Gespraech uninteressant.

Andererseits ist man auch ziemlich frustriert, wenn man die Schafe um sich betrachtet,
    die einfach nicht aufwachen wollen. Man ist irgendwie immer gleich der schwarzmaler.h
    Irgendwie habe ich schon goßen respekt davor, wie die großen unsere Mitmenschen verarschen.
    Also respekt vor der ganzen Vernetzung und Geheimhaltung, wie wenig ans Tageslicht kommt,
    das ist das wahre Wunder.

Warum frustiert Dich das? Wenn es so ist, sei doch provokant, aber mit sehr guten und beweisbaren Argumenten. Dann steigst Du auf vom Schwarzmaler zum Verschwoerungs theoretiker. Viel Spass dann mit den Totschlagskeulen, die dann geflogen kommen von den „gut Erzogenen“ .
    Also ich habe keinen Respekt ich finde es einfach dreist und ausserdem unglaublich wie die Menschheit verarscht wird und Millionen sich von ein paar (ich finde keinen passenden Namen) so gaengeln laesst.

Gruss Jo