Syrien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also hier ein sehr lange rbeitrag von kopp-verlag:
      info.kopp-verlag.de/hintergrue…-weltkrieg-entfachen.html

      es geht darum, wie schlagzeilen über syrien produziert werden.

      p.S

      ich sehe das der infokrieg sehr massiv geworden. und in 2012 wird es noch stärker, es kommt zur entscheidungsschlacht. new-stalingrad.
      usa-england+eu gegen russland,china und rest der welt.

      ich denke wenn die russen es schaffen den putin,im näxten jahr, bei behalten.haben wir eine chance das es zur keinen exkalation kommt.da die russland unter starker führung als ausgleichende kraftagieren kann. unter anderer führung wird russland den usa gehörig werden.dann ist der krieg mit china unausweichlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bkid ()

    • Syrien, Libanon, Iran, wahrscheinlich auch Pakistan... die Liste ist lang.
      Ich bin froh, dass Russland klare Worte findet und ein Ausarten verhindert.
      Dem Westen wäre ein korrupten Russland wie unter Jelzin wahrscheinlich lieber.
      So aber können sie nicht einfach mehr einen Krieg nach dem anderen vom Stapel brechen.

      Es ist die hochmütige Arroganz und Ignoranz zu meinen, dass die Probleme verschwinden,
      wenn der Rest der Welt die Lebensweise des Westens annimmt.

      Demokratie ist nicht mehr als eine Organisationsform mit der Beteiligung des Bürgers an der Macht.
      Wenn auch nicht voll. Die Macht selbst liegt eher im Kapital und den Parteien.

      Die wahren Werte liegen aber im Geist des Menschen selbst.
      Genau dies fällt aber unter den Tisch.

      LG
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • im hintergrund.
      die weissrussland+russland+kasachstan+kirgisien haben freihandelsabkommen unterschrieben. mit optionen der militärischen unterstützung einander.

      usa stricks back in kasachstan:
      "in Schanaosen und anderen Städten der Region Mangistau am Kaspischen
      Meer streiken und demonstrieren Ölarbeiter seit Monaten für höhere
      Löhne. Nach einer Eskalation der Proteste eröffnete die Polizei am 16.
      Dezember das Feuer auf die Demonstranten. Der seit 1991 autoritär
      regierende Staatschef Nursultan Nasarbajew hatte „Randalierer“ für die
      Unruhen verantwortlich gemacht. Der Ausnahmezustand über Schanaosen ist
      auf unbestimmte Zeit verlängert worden, in Kasachstan sind für den 15.
      Jänner vorgezogene Parlamentswahlen angesetzt."
      woww, diese szenarie wurde seit 2001 ziemlich oft verwendet- unruhe,"polizei" schiesst,demonstrationen,regierungssturz.
      aber diesmal waren wir schneller und haben die kasachstan unter unser schutz gestelltund kasachen schmeissen ami basen aus dem land.
      wenn in 2012 putin zur presidenten wird, wird sich die ukraine dem neuen "sojuz" anschliessen. dann ist die russische imperium wieder ganz. die anderen klein staaten werden unweigerlich den euroasiatischen union anschliessen. dann mussen die anglo-sachsen verhandeln.
      latein amerika wird auch selbstständiger.... und globalgesehen : china,latein amerika,russland+union stehen nord amerika+england+commonwelth staaten gegenüber.
      eigentlich gemeinschaftsorientierte system (sozialismus) gegenüber individuumsbezogene system(kapitalismus)
      p.s
      der Stalin schrieb: dass austausch zwieschen den binnenmärkten soll als waren gegen waren statfinden.
      ich denke ,so war es wohl immer.geld ist nicht zahlungsmittel sondern verrechnungsmittel,darum kann/darf es nicht mehrwert haben.