Patrick Lydo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      Tja was soll ich sagen. Bin 28 Jahre jung und im Grunde schon sehr sehr lange hier im Forum angemeldet.

      Vielleicht ist es nun an der Zeit wieder etwas aktiver hier mitzuspielen, ganz sicher weiß ich das aber noch nciht.


      Ich bin kein Infokrieger. Ich bin kein Rechthaber. Ich bin kein Fanatiker.

      Aber ICHBIN! ^^


      Ich interessiere mich für das Leben, den Mythos, das Unsagbare.

      Es ist an der Zeit zu handeln. Es ist an der Zeit sich selbst radikal zu verändern. Es ist an der Zeit zu leben :|



      Liebe Grüße aus dem Münsterland,
      Lydo


      Namasté
      Computer schreiben keine Bücher
    • Hallo Bkid
      "Es ist an der Zeit zu leben" bedeutet nichts anderes als ganz genau hinzuschauen.

      Ich atme. Ich nehme Nahrung auf. Ich schlafe. Das alles "ist" Leben und doch ist es nur ein Teilaspekt.

      Ich liebe. Ich gebe. Ich helfe. Ich trauere. Das alles ist Leben. Und dennoch ist auch das nur ein Teilaspekt.

      Wenn das alles nur Teilaspekte sind, WAS ist dann Leben??? Du kannst es nicht benennen, es ist eben unsagbar und dennoch kannst Du es raus bekommen. Und zwar indem Du einfach lebst. So banal es klingt ;)

      Ich bin nicht hier um über das Unsagbare zu kommunizieren :)


      Im Grunde sagt das ICHBIN alles aus. Im Grunde BINICH das was DU erkennen kannst. Und ganz genau betrachtet, gibt es mICH nicht einmal wirklich, ich bin nur Teil dEINer Vorstellung...

      Es freut mich willkommen zu sein, auf eine lichte Zeit!
      Computer schreiben keine Bücher
    • Namasté Lydo,


      es freut mich außerordentlich, dich willkommen zu heißen. Scheinbar wirkt die Resonanz sehr stark und zieht Wesen wie dich wieder an. Das erfüllt mich mit Freude, weil ich denke wir sind genau jetzt, genau hier gold-richtig :)


      Auf bald,
      Carpe Diem!
      "0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
      dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
      Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"