Video-Bericht zur Gerichtsverhandlung über den UFO-Bericht des Deutschen Bundestages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video-Bericht zur Gerichtsverhandlung über den UFO-Bericht des Deutschen Bundestages

      [IMG:http://de.sott.net/image/image/s4/88582/large/12436.jpg]
      Der Kläger Frank Reitemeyer und seine Anwalt vor der Gerichtsverhandlung am 1. Dezember 2011 vor dem Verwaltungsgericht Berlin.

      Berlin/ Deutschland - Am vergangen Donnerstag gab das Verwaltungsgericht Berlin der Klage von Frank Reitemeyer statt: Dieser hatte Einsicht in eine bislang vom Deutschen Bundestag geheim gehaltene Ausarbeitung des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestags über UFOs und "Die Suche und außerirdischem Leben" durch die Regierung der BRD, gefordert (...wir berichteten, s. Links). Ein Kamerateam von Exopolitik Deutschland war vor Ort und berichtet...

      "Ich will Fakten wissen und mich stört, dass in Frankreich, England, USA, Kanada die Bürger die UFO-Akten einsehen können und ich als Deutscher von meiner deutschen Regierung nicht informiert werde", erläutert Reitemeyer die Beweggründe für seine Klage. "Es ist also so eine krasse Diskrepanz. Wenn man sich das mal vorstellt: In Frankreich wird ein Staatsbürger automatisch von seiner Regierung informiert, weil die Regierung die UFO-Akten auf die Webseite der Weltraumbehörde stellt, also offiziell auf den Regierungsseiten sich die Dokumente befinden, jeder kann sich die ansehen, kostenlos zu Hause. Ich als Deutscher in Deutschland muss also Faxe abschicken, Telefonate führen, Klage einreichen. Das ist mit Kosten und Stress verbunden, und das finde ich nicht korrekt."
      Die Reaktion des Bundestages hierzu klingt auch unabhängig vom Thema der Ausarbeitung erstaunlich: Was der Wissenschaftliche Dienst liefert, sind "keine Texte, die man veröffentlicht sehen möchte."

      Video dazu: Bundestag muss geheime UFO-Akten freigeben


      Quellen: exopolitik.org / grenzwissenschaft-aktuell.de
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • jepp ..
      diese geschichten um die et´s haben mich auch schon immer interessiert - nicht erst seit däniken.
      das - was die regierungen wissen - also die FAKTEN ...
      das möchte ich auch wissen ...


      danke jo, für diesen beitrag.
      halt uns am laufenden wenn dieser ufo bericht des deutschen bundestages zugänglich ist.

      hmm ... wohnst du nicht im französischsprachigem ?
      welche fakten werden "denn" den franzosen zugänglich gemacht :?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s () aus folgendem Grund: von welchen Fakten berichten "denn" die französischen Medien, bzw. welche der fakten werden "denn" den franzosen zugänglich gemacht :?: