• Hallo Gemeinde,

ich möchte eine möglichst objektive Beurteilung dieses Vortrags von Herrn Peter Druf. Wer von euch hat ihn bereits gesehen / Was haltet ihr davon. Insbesondere interessiert mich, ob seine Empfehlungen in irgendeiner Weiße schädlich sind. Meine Meinung ist: Eine sehenswerte Inspiration. Ich meine, es hilft, die Botschaft von Viktor Schauberger besser zu deuten.

http://www.youtube.com/watch?v=ZBtDG4O-XqY

Carpe Diem!

"0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
    dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
    Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"

• Ich habe den Vortrag schon vor Jahren gesehen.

Schädlich sind die Empfehlungen auf keinen Fall. Z.B. dass man nicht Fleisch und Alkohol zusammen genießen soll, weil das die Entstehung von Harnsäure begünstigt.

• Hi Bindo,

und herzlich willkommen hier bei uns :)
    Nunja, ich halte ihn auch für sehenswert, jedoch irritiert mich deine Formulierung ("auch").

Carpe Diem!

• ich bin permanent verwirrt, also gib dir keine Mühe ^^
    ich meine nur, du hast das video verlinkt, welches ich gleich am Anfang angegeben habe. ;)

• Hey SoulOfHeld,

da geb ich dir recht! Is ne menge Pulver ... ausserdem auch nicht besonders verbreitet im allgemeinen - eigene Recherche notwendig. Ich würde mich gerne tiefer in diese Materie einarbeiten, da mich der Vortrag damals sehr fasziniert hat.