c1n der King? *g* Reist euch zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • c1n der King? *g* Reist euch zusammen!

      youtube.com/user/c1n777 Ich Sprech ein Großes bedenken aus. Wie die Gefahren Beben und Atomreaktoren und Japan. Wie dieses zum Weihnachten gibt es eine überraschung. Und wenn es zu Ruhig wird Verschwindet bis Juni aus Europer! Die Krise darf man nicht übersehen!

      Möchte nur eine weitere Para(llel)logie aufstellen und zwar man redet wie von Nostradamus den Weltuntergang von Schiffen! Also Raumschiffen Stimmt’s? Also weniger Das MEER Schiff! Philosophie am Rande indem man Beides am Rande Beobachten sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c1n ()

    • ... und Willkommen. Leider hast du dich nicht vorgestellt. Keine Lust auf überflüssige Förmlichkeiten? Mir solls Recht sein! :)
      Wenn ich versuche, ein wenig mehr über dich herauszufinden (Youtube Channel) fühle ich mich inspiriert. Danke dafür.

      Auf bald!
      "0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
      dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
      Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"
    • ok, ganz konkret

      ich glaube, ich bin dem Verstehen von Schauberger einen ganzen Schritt näher gekommen ... Dank Ihm:

      youtube.com/watch?v=ZBtDG4O-XqY&feature=channel_video_title


      phänomenal! Carpe Diem!
      "0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
      dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
      Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"