Wer sind die Arier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Bkid

      Bkid schrieb:

      demokrat,das du uns ankündigst, das du gacken gehst, zeigt deine
      grundlegende psychiesche einstellung."Scheissaufalles". legitiem.


      doch wenn du uns vorwirfst dich missverstanden zu haben, dann lese genau deine setze

      Demokrat schrieb:

      Das Gesicht ist immer geil, wenn selbsternannte "super arische Nazis" damit auf die "Fresse" fallen...

      Demokrat schrieb:

      Wenn dann richtig:...

      Demokrat schrieb:

      Zitat von »LightDrop«
      Die Rede war aber von Ariern, nicht Deutschen...

      LightDrop

      Ach wirklich? Mach Dich nicht lächerlich...

      Zitat

      P.S
      wir wollen das welt verändern. der welt verändert sich auch so, ohne uns , ohne unseren wollen. uns unterliegt die wahrnehmung des veränderung, als chance uns besser zu machen. in uns bestimmte charakter eigenschaften stärken:

      Bist Du ein Arier? XD Und dann MUSS man noch solche Beiträge im Anschluss lesen ^^ Hammer. Selbst Hitler nannte es irgendwann nicht mehr Arisch oder Arier, sondern Deutschblütig... Jaja, der wohlerzogene Deutsche, nicht wahr? :thumbsup:
      du siehst das du die parallelen selbst gezogen hast. verzeih, aber das fand ich von schwachen sinn.
      wir sind hier keine anhänger von irgendwas, wir schauen uns "was ist" und suchen das geschehen zu verstehen, nach möglichkeit, unbeeinflusst von interpretationen der medien oder gänglichen meinungen.

      weil dieses gesel.system von menschen aubgebaut und verwaltet wird, ist die aufbau dieser matrix auf logik basiert und mit logik zu verstehen.dafür bedarf es auch wissen und viel daten/information.gefühle und vorzüge erblinden.

      dazu dein nik: demokrat. weisst auf eine geselschaftliche ordnung die mehr selbstzestörerisch und selbstbezogen,egoistisch ist als alle andere formationen.
      demokratie kann menschliche ego-trip nicht stopen. sondern umgekehrt, demokratie bedarf von der geselschaft abgekoppelten individuen.wo jedes krankes "ich" zur entscheidungsfindung beigezogen wird.

      damit demokratie bestehen kann, braucht es armee und polizei. weil wenn die menschen beginnen ,ihnen versprochene, freiheit auszuleben- nach demokratischen prinzipien des gleichheit und brüderlichkeit,dann...

      quiz frage. gibt es ein demokratischer staat das von volk regiert wird?

      p.s
      demokrat, bitte schreib ausführlicher. wenn du vestanden werden möchtest.

      Ne Du, das wird mir ehrlich gesagt langsam zu blöd. Wenn ich mit einer Wand reden will, dann muss ich nicht in diesem Forum sein.

      Ich habe Deinen ganzen Absatz gleich mal mit kopiert damit der Zusammenhang nicht flöten geht.

      Dein Erster Satz:
      demokrat,das du uns ankündigst, das du gacken gehst, zeigt deine
      grundlegende psychiesche einstellung."Scheissaufalles". legitiem.
      ?( Das ist Deine subjektive Meinung, dies als Objektiv darzustellen entzieht sich jeder Diskussionskultur.

      Und dann soll ich noch auf den Rest eingehen? Tsssss.... Du hast ja nicht mal den Zusammenhang begriffen woran Du dich bei mir jetzt aufreiben möchtest.

      Was für eine Parallele habe ich denn gezogen? Das habe ich nicht. Ich habe eine Tatsache niedergeschrieben.

      Jeder Nazi der meint arisch zu sein, der ist irgendwo im Jahr 1935 hängen geblieben (die NSDAP hat übrigens länger existiert)... Es nennt sich Deutschblütig. Nicht arisch! Das denken nämlich nur die ach so wohl erzogenen Deutschen die hier in diesem Thema angespielt wurden (darf ich dann ja wohl auch, oder ist es bei mir dann höhere Mathematik?).
      wir sind hier keine anhänger von irgendwas, wir schauen uns "was ist" und suchen das geschehen zu verstehen, nach möglichkeit, unbeeinflusst von interpretationen der medien oder gänglichen meinungen.
      Dann wäre es wohl Deinen eigenen Worten zufolge doch angebrachter gewesen MICH zu fragen was ich dazu denke, oder?
      Aber Du hast geschrieben was Du meinst was ich denken würde. Nicht wahr? Das ist ein sehr großer Unterschied.

      Wenn Du mit mir über Demokratie diskutieren willst, dann gebe ich Dir erst mal ein paar Tage Lesestoff. Ich bezweifel allerdings das Du das geschrieben ergreifen und verarbeiten kannst. In 5 Sätzen werde ich mit Dir sicherlich nicht über Demokratie schreiben, und erst Recht nicht hier. Das könnt Ihr unter euch ausmachen...

      @LightDrop
      O doch. Und zwar im Titel des Fred-Erstellers. Dass du dies einfach übergehst, zeigt, dass niemand auch nur annähernd so wichtig ist wie DU.
      Dann schreib mich auch nicht an! Dann schreib den "Fred-Ersteller" an... Meine Güte... Noch nie in einem Forum gewesen oder was? X(

      Oder war das Posting auch für irgend wen anderen? Ich frage mal lieber, nicht das wir wieder 10 Postings miteinander schreiben und Du dannmeinst die wären doch für jemand anderen gewesen...

      @Jo
      Vielleicht kannst Du Dich mal mit abziehen? Jeden Tag eine gute Tat :thumbsup:

      Wenn Du der Meinung bist, missverstanden worden zu sein, dann denk mal drueber nach, wie Deine Kommunikation wirkt und was Du so von Dir gibst.
      Du bist ja wohl bei allen angeeckt - aber das kann auf gar keinen Fall an Dir liegen, n'est-ce pas?

      Jo
      Das ist mir ehrlich gesagt so etwas von egal. So Leute begegnet man Tag ein Tag aus in jedem Forum. in einem gibt es mehr, in dem anderen mehr. Und die Diskussionsfäden einiger Leute lassen vermuten das da etwas mächtig nicht stimmt. Denn so Diskutiert kein normaler Mensch auf der Straße. Damit meine ich von Angesicht zu Angesicht!

      Und es liegt sicherlich nicht an den Argumenten oder den Fakten, sondern eher daran das ich keine Lust habe jedem das Denken bei zu bringen. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Wenn ich missverstanden werde, dann liegt das in der Regel daran, dass so etwas wie oben beschrieben passiert. Das nennt man in manchen Foren "trollen". Aber soweit wollte ich ja nicht gehen.

      _____
      ---------

      Und noch was zur Demokratie:

      Demokratie ist ein System - keine Ideologie. Und von den System ist es das einzige System wo jeder selber Entscheiden kann wo es entlang gehen soll. Es ist das einzige System wo jeder ein Selbstbestimmungsrecht haben kann.

      Die Demokratie ist in Deutschland übrigens in der Märzrevolution gescheitert... Man kann also nicht davon reden das wir in einer Demokratie leben. Wir leben ja auch in einer parlamentarischen Demokratie. Und das sagt schon alles - normalerweise.

      Aber wie gesagt, in 5 Sätzen kann man das nicht abhandeln, denn dazu müsste erstmal jeder schreiben was er unter Demokratie versteht. Und alleine da würde man schon sehen das da ziemlich viel Abstruses raus kommen wird.

      So, dann kommen wir zum Fred-Ersteller:

      Ich habe zwar nicht auf die Links geklickt, muss ich aber auch nicht. Denn wieder ja sicherlich jeder weiß stammen die Arier aus der Gegend um Afghanistan stammen. Und wie auch sicherlich jeder weiß, wurden Deutsche (nach der Vorstellung der NSler) nicht mehr als Arier oder Arisch bezeichnet, sondern ab 1935 Kraft Gesetz als Deutschblütig.

      Aber darauf geht ja sowieso niemand ein, sondern versucht nur irgendwie auf Umwegen eine "Demokratie" zu diskreditieren oder Beiträge aus dem Zusammenhang zu reißen um jemanden das Wort im Munde zu verdrehen. jede Wette :D
    • Demokrat schrieb:

      Demokratie ist ein System - keine Ideologie. Und von den System ist es das einzige System wo jeder selber Entscheiden kann wo es entlang gehen soll. Es ist das einzige System wo jeder ein Selbstbestimmungsrecht haben kann.

      Die Demokratie ist in Deutschland übrigens in der Märzrevolution gescheitert... Man kann also nicht davon reden das wir in einer Demokratie leben. Wir leben ja auch in einer parlamentarischen Demokratie. Und das sagt schon alles - normalerweise.

      Aber wie gesagt, in 5 Sätzen kann man das nicht abhandeln, denn dazu müsste erstmal jeder schreiben was er unter Demokratie versteht. Und alleine da würde man schon sehen das da ziemlich viel Abstruses raus kommen wird.

      So, dann kommen wir zum Fred-Ersteller:

      Ich habe zwar nicht auf die Links geklickt, muss ich aber auch nicht. Denn wieder ja sicherlich jeder weiß stammen die Arier aus der Gegend um Afghanistan stammen. Und wie auch sicherlich jeder weiß, wurden Deutsche (nach der Vorstellung der NSler) nicht mehr als Arier oder Arisch bezeichnet, sondern ab 1935 Kraft Gesetz als Deutschblütig.

      Aber darauf geht ja sowieso niemand ein, sondern versucht nur irgendwie auf Umwegen eine "Demokratie" zu diskreditieren oder Beiträge aus dem Zusammenhang zu reißen um jemanden das Wort im Munde zu verdrehen. jede Wette :D
      ja,ja der arier kamen aus afganistan,der erste menschaus afrika, die ,nie existierende, demokratie ist die beste geselschaftliche form, das menschen von affen stammen, das gadaffi ein böser diktator, das stalin millionen umbrachte,das hitler und deutschland allein für die 2wkverantwortlich sind, das aids die krankheit der jahrtausend ist- darüber haben wir schon gehört und bereist besprochen. sollen wir deine meinung es wieder aufrollen. wenn du was weiss was wir nicht wissen, dann leg los. zeig deine quellen,schreib ein beitrag...


      meine meinung nach; die ideologie von demokratie ist die " selbstbestimmung". meine meinung nach;nichts und niemand im ganzen universum kann selbst bestimmen. die sonne kann nicht bestimmen ob es aufgeht oder nicht. alles ist den göttlichen gesetzen unterworfen, der mensch und sein tun auch.
      auch die zwieschen menschliche beziehungen sind göttlichen gesetzen unterworfen. es ist das gesetz und pflicht eines mannes sich um seine ehefrau( an1 stelle) und kindern und grosseltern zu sorgen und zu kümmern, verteidigen und wenn es sein muss- sein leben für die zu opfern. und und und . sieh pflichtendes mannes. in der selbstbestimmung kann ein mann, wen er es WILL sich von seinen pflichten drücken. dabei wir der sehr erfinderisch in ausreden, wieso er das tut.( sieh" beziehungsweise"). der mann hat bestimmt, selbstbestimmt. nun nicht vergessen das er das leben von seine frau und kindern mitbestimmt hat. die kinder wollten bestimmt nicht verlassen zu werden.also... glücklich sein auf kosten von anderen? lebt heutige europa nicht auf kosten von schwachen ländern? ist es nicht so, das billig urlaub geht nur darum weil die menschen in zielländern für fast gar nichts arbeiten.
      selbstbestimmung ist eine illusion und man ruiniert sich das leben wenn man dafür kämpft-das machen was man will. besser ist zu versuchen in seinen pflichten meister zu werden. ein meister meistert.man verdient respekt durch taten und nicht durch sein geburtsrecht. also bevor man sein recht einfordert, soll man seine aufgaben gewissenhaft erledigen.


      selbstbestimmung, ist die bestimmung von "SELBST". das was wir geist, das götliche nennen. also das SELBST hat bestimmt wie wir leben MÜSSEN. so wie die sonne aufgehen MUSS.

      Also ein beispiel selbstbestimmten demokratie- heute oder in der vergangenheit?



      Demokrat ,was bedeutet aus der gegend um afganistan? um afganistan herum gibt es iran,pakistan,tadjikistan,turkmenistan. kann es sein dasarier hin kammen? also was sagt dir das sie von dort stammen? einpaar funde? nun ja, das sagtnicht das die arier von dort sind und nicht hin kammen.

      zur links was ich oben angab,schrieb ich: das das nur info ist um bedacht zu werden. ichsagte nicht das dass der wahrheit entspricht.jedoch nach meinen überprüfungen- mit den mitteln das mir zur verfügung stehen-komme ich zur parallelen ergebnissen, die in den video erläutert wurde.

      in den russischen informations raum gibt es bereits grosse menge von wissenschaftlichen berichten und büchern zur dieser thematik,.und man darf sich viel freier aüssern als im westen. da im westen arier=ns zeit. die russen haben diese gedankliche gleichstellung nicht und keine denkschranken. für sie ariesch ist wissen und weissheit ,hintelassen von unseren vorfahren , um uns zu schützen und zu warnen.





      p.s
      "Ich habe zwar nicht auf die Links geklickt, muss ich aber auch nicht." sehr weise entscheidung. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bkid ()

    • Bkid schrieb:

      in den russischen informations raum gibt es bereits grosse menge von wissenschaftlichen berichten und büchern zur dieser thematik,.und man darf sich viel freier aüssern als im westen. da im westen arier=ns zeit. die russen haben diese gedankliche gleichstellung nicht und keine denkschranken. für sie ariesch ist wissen und weissheit ,hintelassen von unseren vorfahren , um uns zu schützen und zu warnen.


      Die Slawisch Arischen Veden sind die ältesten Heiligen Schriften der Welt. Genau diese Veden dienten der Grundlage für die Indischen Veden aber nicht nur das, sie sind auch Grundlage der griechischen und roemischen Mythologie und auch Namen wie Asgard, Midgard, Odin u.a.kommen darin vor. Im Original sind diese teilweise auf Goldplatten, mit Arischen Runen (Арийская Руника) geschrieben worden und sind ca. 40 000 J. alt. Sie wurden in Hoehlen gelagert undvon Eingeweihten/Priestern bewacht.
      Der russische Professor V.A. Chudinov (russ.: В. А. Чудинов), der sich ueber Jahrzehhte mi diesem Thema beschaeftigt hat, geht davon aus, dass diese Runen als Grundlage fuer alle Sprachen in der Welt dienten. Er ist desweiteren davon ueberzeugt, dass die slawisch arische Kultur die aelteste Kultur ueberhaupt ist und dass die russische Sprache selbst aelter als. 200.000 Jahre ist.

      Es heisst auch, dass Sanskrit ein uralter sibirischer Dialekt ist, der auch heute noch in Sibirien gesprochen wird. Ausserdem wird in Frage gestellt, dass die Wiege der Menschheit in Afrika war.

      Die bislang anerkannt Theorie, daß die Zivilisation ihren Ursprung in Afrika fand, gerät zunehmend unter Beschuss. Neben immer neuen archäeologischen Funden der letzten Jahre tauchte nun die größte jemals entdeckte Pyramide wie aus dem Nichts in Bosnien auf. Die ägyptischen Cheops-Pyramide gilt mit einem Alter von etwa 3000 Jahren bis heute als älteste Pyramide der Welt. Nun belegen deutsche Untersuchungen, daß es in Europa schon von mehr als 30.000 Jahren eine Hochkultur gab!
      mehr hier: Die Wiege der Menschheit stand in Europa


      Aber das ist ja schon ein Sakrileg......

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • MAn geht davon aus das wärend der eiszeit verliessen die arier das nordpol, verbreiteten sich in der nord europa und asien, und wanderten weiter nach süden. darumsind überbleibsel dieser kultur überal zu finden. auch die sprachen das wir heuter benützen stammt von ihrer hochkultur. da ich russisch spreche und kenne einpaar europeische sprachen, muss ich sagen das änlichkeit verblüffend ist. und das sagt das es ein sprachwurzel gabauf den ganzen euro-asiatischen teritorium. ich kenne das arabisch nicht, jedoch es gibt vermutungen das arabisch das gleiche ist, nur von rechts nach links gelesen und gesprochen.das istnicht weiter verwunderlich wenn man weiss dasin früheren zeiten , man von links nach rechts, und von rechts nach links geschrieben und gelesen wurde.

      zudem sollte es auch 3 D schrifften geben. so wie heute "magiesche bilder" zusammen gesetzt werden.


      also was ist leichter für das system, erklären das wir von affen abstammen und darum alles läuft so weil wir halbtiere sind, oder zu sagen das unsere vorfahren hoch intelegent waren, das ihr wissen uns zur verfügung steht, und zugeben das wir auf dem weg des geistigen verfall sind? und das es gewollt ist.
    • im ganzen weltzirkus sehe ich grundlegende wunsch das wissen und nachkommen von ariern zuvernichten.
      die germanen als nachfolger wurden in misskredit gebracht und fast vernichted und es bleibt noch russland, als grösste überbleibsel ariesch-slawischen kultur gut.

      zu den pyramiden:es gibt sie überall und viel grösser und mächtiger als in egypten ( eines steht auch in österreich. nah bei wien. aber wem interesiert es schon?) pyramiden waren einweihungs und iniziations stätde. die 14 jahrige jugendliche wurden dort an die quelle des wissens gekoppelt.