Frau Merkel schämen sie sich! Berlin - Platz der Republik 15.10.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt warte ich auf Stellungnahmen a la : Naja ,in einer gelebten Demokratie ,wie sie in der BRD herrscht,gibt es schon mal kleine Mißverständnisse ! ;)
      Im übrigen,ist denn die Polizei nicht dazu da den Staat vor den Bürgen zu schützen.Oder hab ich den damaligen Politikunterricht etwa falsch interpretiert?? :whistling:
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cherub ()

    • Na wer sagst denn: Merkel versucht sich in Schadensbegrenzung Merkel äußert Verständnis für Straßenprotest gegen Finanzkrise, was sie jedenfalls keinesfalls daran gehindert hatte aufs Volk einpruegeln zu lassen und sein Geld den Banken in den Rachen zu schmeissen. Und die Nachrichtensprecher ueben sich in Schuldverteilung, wir sind schuld, na klar doch, wer denn sonst? Der Michel nimmt doch gerne jede Schuld auf sich, eine seiner leichtesten Uebungen,

      Jo

      EMPOERT EUCH reicht nicht WEHRT EUCH!
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Jo schrieb:

      Der Michel nimmt doch gerne jede Schuld auf sich, eine seiner leichtesten Uebungen

      Weil er schon dermaßen verblödet ist (wurde.....mal wieder), dass es wichtiger ist sich über die Katzenberger-Muschi zu unterhalten (aktuell bei mir an der Arbeit)als sich mal ein paar Gedanken über die regionalen, globalen und universalen Zusammenhänge zu machen. Wenn überhaupt wird über die Protestbewegungen mal in einer Fußnote berichtet. In den normalen Mainstream Radio-Nachrichten kommt hier so gut wie gar nix (obwohl Sender wie der Hessische Rundfunk ja in Frankfurt sitzen). Gestern abend habe ich mal kurz gegen meine Gewohnheit in die Tagesthemen reingeschaut, Hauptthema war die Frauenquote in DAX-Konzernen und noch ein paar schwachsinnige Themen. Und wenn ich da diesen Nachrichtenvorlesehampelheini sehe, fühle ich mich in die Zeit des real existierenden Sozialismus zurück versetzt. Die Leute haben demonstriert und rebelliert und in den Nachrichten wurde über den aktuellen 5-Jahresplan berichtet. Seltsamerweise haben die Leute seinerzeit ihre Infos eher aus den West-Medien erhalten, sich also alternativ informiert. Das macht jedoch die breite Masse heute nicht, die interessiert das alles einfach nicht und wenn man es mal zur Sprache bringt, merkt man richtig, wie jeder Vorstoß eines Gedankens, dass da was nicht stimmt, gebremst wird von Fußball und Bier und Katzenberger.