[AIDS - erschaffen oder erlogen?] Aids - Wirklich nur eine Krankheit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • erg?nzend:
    ?brigens ist jeder!!!! mensch hiv+, wenn die blutprobe unverd?nnt bleibt! das ist kein quatsch, sondern von einer ?rztin in D belegt worden. genauso haben hiv- auch messbare viruslast im blut, weil der test gar keine hivviren messen kann. die pcr misst nur eiwei?br?chst?cke die jeder mensch in sich hat, ob gesund oder nicht. alles nur geldmacherei!!!
  • Willkommen!

    Hallo fr?hlingsblume,

    willkommen im Forum, ich hoffe wir k?nnen dir helfen.

    Zu den ?rzten:

    Der Volksmund kennt zwar den Ausdruck "herumdoktern", aber nicht den Ausdruck "herumheilpraktikern". Dies ist schon ein erster Hinweis.

    Wenn man nicht wei?, was man hat, und geht zum Arzt dann ist es als br?chte man sein Auto in die Werkstatt und sagt dem Meister: "Das klappert da vorne links so seltsam, schaun sie Mal nach!"

    Das macht der auch mit Euro-Zeichen in den Augen und hinterher hat man einen neuen Motor eingebaut, aber es klappert immer noch.



    ?rzte sind absolut ?berfordert wenn man mit zwei Krankheiten gleichzeitig kommt. Da k?nnen sie die Sysmptome nicht eindeutig irgendeinem Medikament zuordnen.

    Ich sch?tze dein Arzt hat dir abschlie?end gesagt, dass er keine Verantwortung ?bernehmen kann, wenn du dich nicht seiner weisen Diagnose beugst! Aber sei beruhigt, das h?tte er auch nicht wenn er dich behandelt. Da mu?t du n?mlich unterschreiben, dass du den Arzt nicht belangst, wenn die Behandlung nicht anschl?gt!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • HIV ohne logische Erkl?rungen

    Hallo!
    warum geben die ?rzte nicht einfach zu, dass sie vieles nie hinterfagt haben. ist die wissenschaft zu feige versagen zuzugeben? es geht doch vielmehr um die riesen geldmaschine die hiv darstellt. ja genau das wird die erkl?rung sein: hiv ist kein virus sondern eine geldmaschine !! jetzt hab ich es endlich kapiert.

    als patient wird man doch wohl das recht haben fragen zu stellen oder?? tja scheinbar haben da einige leute ihren richitgen beruf verfehlt.

    jemandem angst zu machen indem man st?ndig den tod vor augen f?hrt ist ja wohl das letzte. gehts eigentlich noch?????
  • Re: HIV ohne logische Erkl?rungen

    "fr?hlingsblume" schrieb:

    jemandem angst zu machen indem man st?ndig den tod vor augen f?hrt ist ja wohl das letzte. gehts eigentlich noch?????


    Da hast du ja sicher eine Menge durchmachen m?ssen !!! Gebe dir da auch v?llig Recht ! Wollte man dir auch dieses Gift verabreichen ? Solltest du auch diese "Medikamente" nehmen ??
  • Hallo@ll
    ich treb mich schon ne ganze weile hier rum...meist als stiller leser aber zu dem thema gibt es nen haarstr?ubenden film und zwar :Kinder.als.Versuchskaninchen.-.Med.Skandal.in.NY.-.DVB-c.divx5.21.avi
    ne gezielte DL quelle wei? ich nicht ich hab ihn aus dem emule.
    Da werden eltern die angeblich HIV+ kinder weggenommen wenn sie die medikamenten absetzen und die kinder die dann pl?tzlich wieder gesund sind ..soll heissen keine anzeichen einer krankheit mehr haben werden in ein kinderheim gesteckt und werden dann wieder krank "behandelt"

    Gru?
    Gothfather
  • antwort von godfather

    :idea: hey thx f?r den tip mit der doku und emule

    Kinder.als.Versuchskaninchen.-.Med.Skandal.in.NY.-.DVB-c.divx5.21.avi

    hab den link mal rausgesucht (f?r emule) - knapp 300mb / fast 40 quellen

    ed2k://|file|Kinder.als.Versuchskaninchen.-.Med.Skandal.in.NY.-.DVB-c.divx5.21.avi|288660082|E19D6ED74BCEB55AE54B25D709BD7166|/


    emule gibts hier KOSTENLOS zu laden:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006107.html

    (achtung HIGH ID ist wichtig - also emule m?sst ihr richtig einstellen damit es gut l?uft !!!)
  • Was man bei den Cloudbustern alles findet...

    Ich habe zum Thema Aids hier:

    http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,12.0.html

    noch eine gute Zusammenfassung gefunden!

    Und damit:

    http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,10.0.html

    ...kann man schon mal den vielen Bazillen und Parasiten den Garaus machen, um das Immunsystem zu st?rken! Das werde ich mir f?r meine Familie besorgen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Das gleiche gilt auch f?r viel andere Krankheiten, wie z.B. Krebs. So ist z.B. bei vielen Krebsarten die Bestrahlung und die Chemo das eigentliche ?bel.

    Das heisst, die Leute sterben nicht am eigentlichen Krebs, sondern an den Nebenwirkungen der Chemotherapie und Bestrahlung.

    Versucht man an Statistiken zu kommen, siehs ganz ?bel aus.
  • "hanebu" schrieb:

    Das gleiche gilt auch f?r viel andere Krankheiten, wie z.B. Krebs. So ist z.B. bei vielen Krebsarten die Bestrahlung und die Chemo das eigentliche ?bel.

    Das heisst, die Leute sterben nicht am eigentlichen Krebs, sondern an den Nebenwirkungen der Chemotherapie und Bestrahlung.

    Versucht man an Statistiken zu kommen, siehs ganz ?bel aus.



    Also ich interessiere mich eigentlich nicht f?r derartige Seiten oder ihre dubiosen Theorien, auch wenn ich es sch?n finde, dass ihr euch wenigstens ?ber Irgendwas Gedanken macht.

    Aber als ich das gelesen habe musste ich tief durchatmen.

    Meine beiden Gro?v?ter und mein Onkel sind letztes Jahr an Krebs gestorben.
    Meine Familie lehnte eine Chemotherapie ab, da sie auch der Meinung waren, es w?rde mehr Schaden, als es hilft.

    Einer bekannte Haush?lterin meiner Familie hat ebenfalls Krebs und sie hat in die Chemotherapie eingewilligt.
    Mittlerweile geht es ihr deutlich besser und sie wird es auf alle F?lle ?berleben.

    Also bitte spekuliert soviel ihr wollt, aber nicht auf eine solche Art und Weise. Manchmal sollte man etwas erstmal selbst erlebt haben, um dar?ber urteilen zu k?nnen.
  • Zum unteren Link von EO

    Also den Beitrag zum Zapper im cb-forum muss ich leider kritisieren! Er enth?lt b?se Fehler!
    HIV-Virus: die ?u?ere Schicht (Viruskapssel genannt) hat nix mit dem Enzym reverse Transkriptase zu tun und das Enzym hat nix mit dem Eindringen in die Zelle zu tun!

    Ladung auf Membranen von Zellen: Es gibt leider keine unterschiedliche Ladung auf normalen und entarteten Zellen, und auch Parasitenzellen sind negativ geladen! Der Artikel ist so geschrieben, als ob die Natur damit gut von b?se trennt, aber ein Parasit ist auch ein Lebewesen wie wir und hat auch eine Daseinsberechtigung (Evolution?re Nische)! Krebszellen sind k?rpereigen, und ver?ndern lediglich ihr Teilungsverhalten (ungehemmt). Zus?tzlich kommt es bei manchen Krebsarten zu ver?nderter Ausbildung von Oberfl?chenmolek?len, aber hier wird nur bestehendes hoch- oder runterreguliert!

    Zapper: Strom ist immer aus Elektronen, nie aus Ionen, sonst w?rs kein Strom! Und ab da wirds erst recht noch abenteuerlich, au weia! Also falls der Kasten funktioniert, was ich ja nicht bestreite, dann muss es an etwas anderem liegen! Ach ja, und Pilze dringen nicht in die Zellen ein, das k?nnen nur Vieren! (Edit 12.07: hab noch mal nachgelesen--> es gibt ein paar Bakterien (Mycobakterien) die nach aktiver Aufnahme durch Immunzellen zum Zwecke der Neutralisation teilungsf?hig bleiben, ach ja, und dann ist da noch der Malariaerreger in Blutzellen)

    Welche Zellen bei PMS get?tet werden sollen ist mir auch noch unklar!

    EO, fallst du dir echt einen zulegst, muss ich mal vorbei kommen, und ein paar tests machen, glaub ich! Wenn da nicht gleich ne ganze Diplomarbeit bei rauskommt wei? ich ja auch nicht......

    Na, ich will das ja auch nicht schlecht reden, bevor ich gesehen habe, aber ich denke fast, da ist mehr Hoffnung am Heilen als Strom! (Wenns hilft....)
  • Also ich selbst sehe den Ursprung vieler Krankheiten im Geiste ausgel?st.
    Man kann durch bestimmte Dinge Krankheiten vorbeugen und dazu beitragen keine zu bekommen. Ich finde zwar gut das manche unkonventionellen ?rzte auf die Ursachenbehandlung ansprechen, jedoch wenn die Symptome schon sehr weit fortgeschritten sind und der K?rper daher immer kaputter wird, w?re es schon ziemlich fatal die Symtombehandlung au?er acht zu lassen. Eine Mischung aus Ursachen und Symptombehandlung w?re meiner Meinung nach am sinnvollsten und f?hrt dazu das man wirklich gesundet. Die Chemotherapie ist zwar Gift, jedoch ein Gift was die gef?hrlichen Zellen abt?tet, und dadurch die Symptome bek?mpft. Eine Ursachentherapie ist da notwendig, da? diese Krankheit nicht wiedekehrt.
    Reine Ursachentherapie in der Hoffnung das dadurch alle Symptome auf den Schlag verschwinden halte ich f?r ziemlich gef?hrlich. Denn meistens d?rfte es von der Zeit her nicht mehr reichen. Meine Mutter hatte auch Brustkrebs und wurde durch die Chemotherapie von dem Krebs geheilt. Jedoch kenne ich auch die psychischen Hintergr?nde, und durch die Bew?ltigung des Konflikts ist die Krankheit auch nicht wiedergekehrt. Und es war sehr sehr sp?t.

    Die Pharmaindustrie ist durchaus eine raffgierige Industrie, aber alle Medikamente zu verweigern ist Bl?dsinn. Man brauch nicht unbedingt eine Pille bei Kopfschmerzen, aber wenn man eine schwere Lungenentz?ndung hat, kann man durchaus Antibiotika nehmen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Infinity,

    die Warzen bei meinen Kindern sind weg, und ein eitrig entz?ndeter Kratzer auf einem Fingerglied verheilte "?ber Nacht". F?r alles weitere ist die Beobachtungszeit zu kurz.

    Aber ich denke, es ist wie mit der Antibiotikagabe bei starker Grippe. Dass Antibiotika killt alles Erreger, die man so mit sich rumschl?gt, und die noch vorhandenen Reste des Immunsystems werden so freigemacht f?r den Kampf gegen die renitentesten Bazillen/Viren. Der Zapper wirkt vielleicht ?hnlich.

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo BenFrank,

    "benfrank" schrieb:

    "hanebu" schrieb:

    Das gleiche gilt auch f?r viel andere Krankheiten, wie z.B. Krebs. So ist z.B. bei vielen Krebsarten die Bestrahlung und die Chemo das eigentliche ?bel.

    Das heisst, die Leute sterben nicht am eigentlichen Krebs, sondern an den Nebenwirkungen der Chemotherapie und Bestrahlung.

    Versucht man an Statistiken zu kommen, siehs ganz ?bel aus.



    Also ich interessiere mich eigentlich nicht f?r derartige Seiten oder ihre dubiosen Theorien, auch wenn ich es sch?n finde, dass ihr euch wenigstens ?ber Irgendwas Gedanken macht.

    Aber als ich das gelesen habe musste ich tief durchatmen.

    Meine beiden Gro?v?ter und mein Onkel sind letztes Jahr an Krebs gestorben.
    Meine Familie lehnte eine Chemotherapie ab, da sie auch der Meinung waren, es w?rde mehr Schaden, als es hilft.

    Einer bekannte Haush?lterin meiner Familie hat ebenfalls Krebs und sie hat in die Chemotherapie eingewilligt.
    Mittlerweile geht es ihr deutlich besser und sie wird es auf alle F?lle ?berleben.

    Also bitte spekuliert soviel ihr wollt, aber nicht auf eine solche Art und Weise. Manchmal sollte man etwas erstmal selbst erlebt haben, um dar?ber urteilen zu k?nnen.


    Mein Beileid zu deinem Verlust. Du wirfst mit deiner pauschalen Verurteilung alternativer Krebsbehandlungen eine Menge Fragen auf.
    Wei?t du wie hoch die "Heilungsquote" bei Krebs tats?chlich ist? Wei?t du, das Krebs?rzte ihre Angeh?rigen nicht zur Chemo schicken? Wei?t du, dass ein chemotherapierter Mensch nicht als Krebsopfer gez?hlt wird, wenn er nach der Behandlung wegen seines geschw?chten Imunsystems an Grippe stirbt?
    In dem Stil k?nte ich noch eine ganze Zeit lang weiter machen. Aber, ich denke, es ist nicht das, was dich zu deinem Beitrag motiviert. Du leidest immer noch unter dem Verlust deiner Angeh?rigen. Und gerade wenn sich die Todesart h?uft, wie in deinem Fall, so wird man empfindlich und neigt auch zu eigenen, meist aus Mangel an Informationen zu kurz gedachten Schl?ssen.

    Schon deine Formulierung:

    "Also ich interessiere mich eigentlich nicht f?r derartige Seiten oder ihre dubiosen Theorien, auch wenn ich es sch?n finde, dass ihr euch wenigstens ?ber Irgendwas Gedanken macht."

    zeigt, dass du nicht an objektiv vorgetragenen Argumenten und an einem Informationsaustausch interessiert bist. Gehe in Frieden, ich hoffe du wirst deine Verlust ?berwinden. Es ist in der ganzheitlichen Medizin eine grunds?tzliche Erkenntnis: Jede gro?e Krankheit wird von einem gro?en Problem des Betroffenen ausgel?st. Will der Betroffene seine Krankheit loswerden, mu? er sein Problem bew?ltigen. Das bedeutet aber meist sich und seine Lebensf?hrung zu ?ndern. Ein Vorgehen, zu dem nur wenigen Menschen bereit (und f?hig) sind.

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

    Hallo Infinity,

    die Warzen bei meinen Kindern sind weg, und ein eitrig entz?ndeter Kratzer auf einem Fingerglied verheilte "?ber Nacht". F?r alles weitere ist die Beobachtungszeit zu kurz
    ....
    Gru? EO


    Hi EO,

    ich hatte auch an den H?nden Warzen als ich noch klein war, aber da meine Eltern Geisheiler sind, war das Ganze kein Problem! War soweit ich mich erinnere eine Blockade aus einen Vorleben *denk*, naja aber nach nen halben Jahr war alles weg! Fast wie ne Wunderheilung ^^

    Gru? Andreas
  • Warum darf man eigentlich dar?ber nicht berichten? Ist das eine PFlicht f?r eine eigene Diplomarbeit, da? diese eben von einem "selbst" erstellt wurde?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Nein, aber die meisten Institute und Firmen lassen jeden, vom Praltikanten ?ber die Putzfrau bis zum Abteilunhgseiter, krasse "halt-die-Klappe-oder-wir-verklagen-dich-bis-aufs-Blut"-Vertr?ge unterzeichnen! Sie wollen damit sicherstellen, dass falls in irgendeiner Weise Geld zu machen ist, die Patentrechte einholbar bleiben! Ala: unser Labor, unser Geld, unser geistliches Urheberrecht! Das geht so weit, dass unerwartet tolle Ergebnisse nicht in die Diplomarbeit reingeschrieben werden d?rfen, weil die ja dann ?ffentlich zug?nglich sind!
  • PS: f?r Alle die es genau wissen wollen - unter dem Begriff "Jan van Helsing alias Jan Udo Holey" lassen sich 2 spezielle B?cher finden - und zwar Buch 1 und 2 - beide wurden verboten da der Inhalt sehr brisannt ist aber auch dort sich einige Desinformationen eingeschlichen haben scheint vieles aus dem Buch pure Realit?t zu sein ..


    Acha, hatte nichts damit zu tuen, dass sie als antisemitisch eingestuft wurden?