Fernsehkritik.tv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kenne die Serie. Die konkret verlinkte Folge habe ich mir soeben angesehen: die Reportage über "Die Super-Nanny" kann ich wirklich empfehlen - auch wenn ich ähnliches schon vermutet hatte, da bekannt ist, dass bei anderen Fernsehserien ähnliches üblich ist (ich werde keine Namen der Serien nennen, um derartigen Schund nicht noch aufzuwerten).
      Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
    • Das es schlimm ist, war mir ja bewusst, aber wenn zum Beispiel die Geschichte mit dem vergifteten Hund stimmt, oder halt die Vermutung, Kinder würden praktisch nach Skript geschlagen etc..............Super Nanny habe ich nie geschaut, die Olle kannte ich nur von den "seriösen" Talkshows in der ARD. Die feine Frau Übermama, 50 Kinder als Minderjährige bekommen und trotzdem noch studiert und toll und super. Bei der Doku von Fernsehkritik.tv heute ist mir erstmal klar geworden, daß die Menschen, die in solcherlei Fernsehunterhaltung demontiert werden, sich wohl tatsächlich Hilfe erhoffen.