HAARP-Projekt - Bitte lesen - Wichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HAARP-Projekt - Bitte lesen - Wichtig

    HAARP-Projekt

    Hallo Freunde,
    jeder der nicht genau wei?, was das HAARP-PRojekt ist, der erkundigt sich dann bitte mal auf folgender Seite ?ber das Thema HAARP und seine Auswirkungen.
    Ziel dieses Threads ist es, ein paar Fakten zusammenzutragen, wo ?berall derartige Haarp-Sendeanlangen existieren. Wer also ein Haarp-Brummen h?rt oder sonstiges Auff?llt in der Gegend in der er wohnt, der schreibt das bitte hier in diesen Thread. Vielen Dank Euch allen schonmal im vorraus.

    http://www.miprox.de/Sonstiges/HAARP.htm



    arche..
  • JO in Tempelhof.. der bin ich mir auch bewu?t.. Gibt auch einige Auff?lligkeiten dort.. (eigentlich nicht nur dort)... ;)


    Aber die HAarp-Geschichte hier in Beriln ist relativ "bekannt" unter unseren "Forscher"_kreisen , daher interessieren mich weitere Orte sehr doll - St?dte, wo es weniger bis noch nicht bekannt ist, da? dort eine Sendeanlage etabliert ist.

    Gr??e
  • HIer in Berlin Tempelhof haben ein paar Leute schoneinmal Messungen gemacht und Elfwellen verzeichnet. Es wurden auch Niederfrequenz-Tonbandaufnahmen gemacht, die das typische Summen der Elfwellen wiedergeben. Der Flughafen Tempelhof ist nebenbei ein milit?risch genutzter Flughafen - aus der Zeit der 4 Zonenbesetzung der Alliierten. Das ganze spielt sich 20 minuten von meiner Haust?r ab.
  • Ich habe zwar noch nicht alles auf der Seite gelessen. Aber Ich h?re manchmal ein extrem lautes Ger?usch auf dem rechten Ohr. Jedesmal wenn Ich das Ger?usch H?re kann Ich nichts anderes als das hohe Ger?usch auf dem rechtem Ohr h?ren. Man kann den Ton mit einem Lauten Pipen wie aus dem Fernsehen vergleichen. Das h?lt so knapp 10 Seckunden an und geht dan wieder.
    Es gibt zwei, vielleicht drei, Fernseht?rme in der n?he von Attendorn. Ob es das ist was Ihr meint weis Ich nicht. :? :? :?
  • @ Nooze: Da ELF-Wellen im Nierdfrequenzbereich liegen und du einen hohen Ton geh?rt hast, wird das wohl ein ganz normaler Tinitus gewesen sein!

    @ Arche: Wenn man mit diesen Wellen sogar das Wetter ver?ndern kann, dann ist das doch neben Ethnowaffen die ultimative Waffe des 21. Jahrhunderts. Kriege werden nicht mehr mit Panzer und Flugzeugen gef?hrt, sonder mit dem Wetter. DU starke Regenf?lle k?nnen ganze Landsrtiche versinken, Tzunamis w?ren an der Tagesordnung, schwere Erdbeben lassen St?dte wie Kartenh?user zusammenfallen. Ich find sowas h?chst beunruhigend!!!
  • @Noise: Auf alle F?lle beunruhigend.. Krieg mit dem WEtter - das sind Horror-Szenarien, die passieren. Wenn es nur das Wetter w?re.. unser GEhirn reagiert auf Elf-Wellen ja auch extrem - man kann Meinungen beeinflussen.


    Nebenbeiein kleiner Link zur BEst?tigung von Haarp durch die DUMA:
    http://www.dglr.de/cgi-bin/air-forum.pl?read=1097
  • hmmm, so langsam bekomm ich Angst. Das haei?t, es wird Krieg gef?hrt, man selber ist so etwas wie ein ferngesteuerter Soldat und man bekommt nichts davon mit? Da war ein Absatz in diesem Artikel, der mit meiner meiner Frage im Forum "Jugend" (Verdummt die Jugend?!") ?bereinstimmt. In diesem Abstatz stand, da? man gezielt mit den ELF-Wellen Leute verdummen lassen kann. Gehirnstr?hme werden manipuliert, was zu einer Unterfunktion des Gehirns f?hrt- UND MAN KANN NICHTS DAGEGEN TUN!!!!!!!
    Ich bin auch f?r ein internationales Verbot solcher Waffen!
  • "Nooze" schrieb:

    Ich habe zwar noch nicht alles auf der Seite gelessen. Aber Ich h?re manchmal ein extrem lautes Ger?usch auf dem rechten Ohr. Jedesmal wenn Ich das Ger?usch H?re kann Ich nichts anderes als das hohe Ger?usch auf dem rechtem Ohr h?ren. Man kann den Ton mit einem Lauten Pipen wie aus dem Fernsehen vergleichen. Das h?lt so knapp 10 Seckunden an und geht dan wieder.
    Es gibt zwei, vielleicht drei, Fernseht?rme in der n?he von Attendorn. Ob es das ist was Ihr meint weis Ich nicht. :? :? :?


    Geh mal zum HNO arzt das klingt nach tinitus h?rst wohl zu laut musik
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "ARCHE-2015" schrieb:

    *wieder in Erinnerung ruft*

    Grade passend zum Thread Elfwellen!

    Arche..



    *g* na Modwulf, scharf auf ne Diskussion? hehe


    nicht wirklich :) das thema ist mir zu sehr "VERSCHW?RUNG" wenn das ginge dann w?r alles bereits anders und die B?sen m?nner w?rden daf?r sorgen dass du morgen diesen Thread dementierst. ;)
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Gibt auch einige die nicht so frei dar?ber diskutieren k?nnen.
    Gibt einige f?lle, die Flugbl?tter verteilten und dann von M?nnern besucht wurden , auch unter meinen KOntakten..

    Andere haben B?cher zu diverser Thematik geschrieben und werden verfolgt..

    Ich als kleiner Fisch - warum sollte mir jemand hinterherrennen , um mich mundtot zu machen. Fange ich an extrem darauf aufmerksam zu machen, dann siehts weider anders aus.
  • "ARCHE-2015" schrieb:

    Gibt auch einige die nicht so frei dar?ber diskutieren k?nnen.
    Gibt einige f?lle, die Flugbl?tter verteilten und dann von M?nnern besucht wurden , auch unter meinen KOntakten..

    Andere haben B?cher zu diverser Thematik geschrieben und werden verfolgt..

    Ich als kleiner Fisch - warum sollte mir jemand hinterherrennen , um mich mundtot zu machen. Fange ich an extrem darauf aufmerksam zu machen, dann siehts weider anders aus.


    Men in black lassen gr??en. :wink:
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • .. es gab in den 90zigern einen riesen Artikel in der S?deutschen Zeitung. Leider finde ich ihn momenta nicht. Sehr aufschlussreich und informativ.
    ?berwachung des Wetters, Frequenzen in der Athmosph?re usw.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM