Wahrheitsjäger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahrheitsjäger

      Es ist erstaunlich wie durch Ablenkung der Presse auf Themen in anderen Ländern unsere Informationsbelieferung außer Kraft gesetzt wird.
      Wußten sie das Nazi und Kriegsverbrecher unsere Gesetzgebung schufen? Uns deren Nachkommen und ausgewählte uns überwachen?
      Die Rede ist von der Organisation Gehlen (BND).

      Wußten Sie das der Mauerbau vom BND verursacht wurde indem er Russen und Amis durch Doppelagenten gegeneinander aufhetzte?

      Jetzt kommt das größte:
      9/11 ist ein Anschlag, welcher vom Bundesnachrichtendienst organisiert wurde, um sich neue Aufgaben nach Mauerfall also Ende des Kalten Krieges zu schaffen und die Innere Überwachung auszubauen, sowie gleichzeitig die Amis loszuwerden, welche ständig auf die stehlenden Finger schauten.

      Sie meinen was für ein Spinner?
      Ich muss sie leider enttäuschen. ES IST ALLES WAHR UND BEWIESEN!

      Wenn sie es nicht glauben recherchieren sie nach oder lesen sie die Protokolle:
      autonomerepublik.de/
    • Die Vorläuferorganisation des heutigen BND ist die Organisation Gehlen ,soweit richtig.

      Der Mauerbau wurde von den russischen Besatzern mit stiller Billigung der Amerikaner initiiert .

      Nach offiziellem Ende des WK2 traten bekannterweise etliche "Nazis" in die Geheimdienstorganisationen Israels,Amerikas sowie Rußlands ein.

      AutonomeReps schrieb:

      Jetzt kommt das größte:

      9/11 ist ein Anschlag, welcher vom Bundesnachrichtendienst organisiert wurde, um sich neue Aufgaben nach Mauerfall also Ende des Kalten Krieges zu schaffen und die Innere Überwachung auszubauen, sowie gleichzeitig die Amis loszuwerden, welche ständig auf die stehlenden Finger schauten.

      Das halte ich für ausgemachten Quatsch!!!!!!!!!
      Die Zusammenarbeit mehrerer Geheimdienste scheint Wahrscheinlich,jedoch ergibt sich bei umfangreicher Recherche ein völlig anders Bild und gänzlich andere Hintergründe!

      AutonomeReps schrieb:

      Sie meinen was für ein Spinner?

      Ich muss sie leider enttäuschen. ES IST ALLES WAHR UND BEWIESEN!

      Nunja,Spinner wäre das falsche Wort.
      Zumindest jemand ,der versucht Antworten auf Ungereimtheiten zu finden.
      Ich empfehle hierzu eine intensivere genauere Recherche.
      Bei Betrachtung der angegebenen Seite des "Beweises ," autonomerepublik.de", ergibt sich für mich ein Bild von einseitig emotionaler Stimmungsmache ohne Hand und Fuß.Wenn man schon erkennt das mit der BRD "etwas nicht stimmt" ,sollte man schon emotionslos mit belegbaren Fakten und kühlem Sachverstand ans Werk gehen und nicht mit Dumpfbackenphrasen aus den Zeiten der gesteuerten Verblödung der Menschen aus den ursprünglich verschiedenen politischen Systemen Deutschlands!( Demokratie/Kommunismus ).

      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • Vielleicht sollte man mal nach den ersten Filmaufnahmen zum 9.11. suchen. Je mehr ich mich mit der Sache befasst habe, desto mehr komme ich zu dem Schluß, dass es eine ziemlich gut gemachte Medienmanipulation war (von wem auch immer bestellt). Ich finde sehr bedauerlich, dass man die Originalaufnahmen fast nicht mehr im Netz findet. Es mag grotesk klingen, aber ich sah in diesen Filmaufnahmen statt einem Flugzeug einen schnellen Flugkörper.
      Interessant ist auch die Behauptung, dass in einem Fall (WTC) das Flugzeug restlos verschwunden sein will und im Pentagon seien hingegen die Flügel abgebrochen.
      Erfahrungen zur erfolgreichen Krebsheilung
      http://www.krebs-geheilt.de

      Innovationen zum Sprit sparen
      eco-future-valley.com

    • 9/11 ist ein Anschlag, welcher vom Bundesnachrichtendienst organisiert wurde, um sich neue Aufgaben nach Mauerfall also Ende des Kalten Krieges zu schaffen und die Innere Überwachung auszubauen, sowie gleichzeitig die Amis loszuwerden, welche ständig auf die stehlenden Finger schauten.


      Naja nur soviel:
      Die Russen hat auch ihre Finger mit im Spiel.
      Im Moment sind die alten Fronten aber etwas chaotisch,
      wegen dem "roten Drachen" China. :-p
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Ist das cool was alle zu wissen scheinen...

      Nur soviel: Mohamed Atta war während seiner Semesterferien in Frankfurt und hat da bei seinem Onkel im Kiosk gearbeitet.
      Mohamed Atta hat existiert, auch werde ich nie seine Worte vergessen kurz vor seinem "Verschwinden" die da waren:

      "Die USA werden es eines Tages zurück bekommen was Sie uns in Afghanistan angetan haben".

      Was er tat ist nicht zu rechtfertigen, aber Fakt ist, diese Person gab es, diese Person ist defacto in die Türme geflogen.


      Mohamed Atta war inteligent, aber leider auch seelisch gebrochen. Und das hat nichts mit Verschwörung oder sonstwas zu tun, sondern mit der einfachen Realität. Es ist gehschehen, wer Ihn letztndlcih alles beigebracht hat ist die eine Sache, aber geflogen ist er selber.
    • Demokrat schrieb:

      Mohamed Atta war inteligent, aber leider auch seelisch gebrochen. Und das hat nichts mit Verschwörung oder sonstwas zu tun, sondern mit der einfachen Realität. Es ist gehschehen, wer Ihn letztndlcih alles beigebracht hat ist die eine Sache, aber geflogen ist er selber.


      Klar, - fragt sich nur wohin - hast Du nicht auch noch ein Foto?

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Hallo Demokrat,

      Demokrat schrieb:

      Nur soviel: Mohamed Atta war während seiner Semesterferien in Frankfurt und hat da bei seinem Onkel im Kiosk gearbeitet.
      Mohamed Atta hat existiert, auch werde ich nie seine Worte vergessen kurz vor seinem "Verschwinden" die da waren:

      "Die USA werden es eines Tages zurück bekommen was Sie uns in Afghanistan angetan haben".
      Selbstverständlich gab es Mohammed (mit zwei m bitte) Atta. Warum sollte man denn eine Fantasiefigur als einen Attentäter ausmachen? Etwa Micky Mouse oder Spiderman als Terrorist?
      Ebenso ist die Aussage "eines Tages" doch sehr relativ. Ebenso könnte ich sagen, eines Tages werden die Deutschen genau das bekommen, was sie verdient haben (denn man sieht sich angeblich immer zweimal). Ein klares Motiv für eine Gewalttat oder gar eine Morddrohung ist das nicht.
      Üblicherweise muss man zuerst mal die Frage stellen: "Wem nützt es?" und dann kommt man dem Geschehen langsam näher. Aber selbstverständlich sind das alles Verschwörungstheorien und Fantasiegebilde. :wacko:
      Als Ergebnis haben wir heute wieder ein modernes KZ Namens Guantanamo (Abu Ghuraib wurde bereits geschlossen) und die Bevölkerung wurde viel kriegsbereiter gemacht (Afghanistan und Irak). Zumindest für Rüstungsfirmen hat es sich in jedem Fall gelohnt.


      Was er tat ist nicht zu rechtfertigen, aber Fakt ist, diese Person gab es, diese Person ist defacto in die Türme geflogen.
      Das könntest du bestenfalls "de facto" sagen, wenn du neben ihm gesessen hättest. Stattdessen stellst du damit etwas als gegebene Tatsache hin, das für dich nicht nachprüfbar ist. Wenn er dir so gefährlich vorkam, hättest du ja eigentlich gleich etwas unternehmen müssen.

      Demokrat schrieb:

      Mohamed Atta war inteligent, aber leider auch seelisch gebrochen.
      In der Hinsicht kennst du dich offenbar aus und kannst Menschen bestimmt gut einschätzen. Trifft das nicht auf jeden 10ten oder wenigstens jeden 20sten zu? :huh:
      Erfahrungen zur erfolgreichen Krebsheilung
      http://www.krebs-geheilt.de

      Innovationen zum Sprit sparen
      eco-future-valley.com
    • Mit dem nicht existenten Flugzeug meint man das im PentagOnkel bzw auf dem Feld.
      Ich empfehle mal die letzte Welt der Wunder die sich rein auf dem offiziellen Bericht bezieht.
      Sehr aufschlussreich. In Offenbarung23 werden ein paar Dinge abgespielt.
      Ansonsten Fakten zusammenrechnen und Widersprüche betrachten.

      Klar gab es Atta.
      Die Sorte Mensch nennt man.nützlicher Idiot.

      LG
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Hier hat sich Stefan Schaer sachliche, aber kritische Gedanken gemacht (fünf "Geschichten" sind es bisher):
      Aus Anlass des 10. Jahrestags der Terroranschläge vom 11. September 2001 lesen Sie hier zehn kurze Geschichten, die Sie in den Leitmedien nicht finden werden. Es sind zehn Geschichten, die zeigen, wieso eine neue, unabhängige 911-Untersuchung nötig ist. Es sind zehn Geschichten, deren Wahrheitsgehalt Sie in zehn Minuten prüfen können.

      Und auch: Interview mit Blogger Stefan Schaer:
      "Wieso soll ich den US-Behörden alles glauben?"
      bernerzeitung.ch/region/bern/W…/13863230?dossier_id=1019
      Stefan Schaer: Der 41-jährige Berner Journalist, Gestalter und Blogger (stefan-schaer.ch), Sohn der früheren SP-Regierungsrätin Dori Schaer, hat die Internetplattform 911untersuchen.ch aufgeschaltet, auf der unter anderen Politiker und Wissenschaftler mit Statements eine neue Untersuchung der Anschläge vom 11.September 2001 fordern. Aus der Politik kommen grüne Nationalräte und Nationalrätinnen zu Wort: der Berner Alec von Graffenried, Geri Müller, Daniel Vischer, Francine John-Calame, Yvonne Gilli, dazu SP-Frau Hildegard Fässler. Neben Ex-Radiomann Roland Jeanneret äussern sich Militärstratege Albert A.Stahel, PR-Berater Klaus J.Stöhlker oder Historiker Daniele Ganser, der die Möglichkeit in Betracht zieht, dass US-Kreise die Anschläge verantworten. In Reaktionen, auf der Plattform nicht sichtbar, wird den Autoren fehlende Distanz zu Verschwörungstheorien vorgeworfen. svb

      @Demokrat: Ich ordne Deine Feststellungen für mich als Spekulation ein:
      Ist das cool was alle zu wissen scheinen...

      Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
    • Jo schrieb:

      Demokrat schrieb:

      Mohamed Atta war inteligent, aber leider auch seelisch gebrochen. Und das hat nichts mit Verschwörung oder sonstwas zu tun, sondern mit der einfachen Realität. Es ist gehschehen, wer Ihn letztndlcih alles beigebracht hat ist die eine Sache, aber geflogen ist er selber.


      Klar, - fragt sich nur wohin - hast Du nicht auch noch ein Foto?

      Jo


      Antwort:

      Ich versuche Verschwörungstheorien rauszuhalten, weil es einfach genügend offizielle Zeitungsberichte gibt die klar stellen das die Sache oberfaul ist und die Drahtzieher aus der BRD kommen. Herr Kohl sagte mal "Entscheident ist was am Ende rauskommt!" Und herausgekommen ist das der BND neue Aufgaben und die totale Kontrolle über das GTAZ fast erreicht hätte, wenn es nicht Politiker geben würde, die auch gegen den Überwachungsstaat ohne demokratische Befugnisse sind.

      Zu Mohamed Atta gibt es verschiedene Aussagen:
      Eine ist, das er gar nicht sterben wollte. Was auch seine Freundin mehrmals bestätigte.

      Die Verschwörungstheorie:
      Eine Flugzeugentführung ist eigentlich nie als Kamikaze Aktion geplant. Allerdings gibt es technische Möglichkeiten gekaperte Flugzeuge fernzusteuern, wenn die Entführer den Hintermännern blind vertrauen. So haben die Flugzeuge Autopilot und sind Computergesteuert. Wenn man an der richtigen Stelle eine Interface einstöpselt, dann kann man das Flugzeug FERNSTEUERN.

      Und dafür hatte Atta die Kontakte.

      Er war seit 2000 in Florida eng mit Wolfgang Bohringer aus Naples/Florida befreundet der dort 1995 eine Flugschule "The Flying Club of Munich" aufzumachte und sich mehrfach als ehemaliger BND Agent outete, der auch in diesem Umfeld Aufgaben für die CIA erledigte, während seiner Dienstzeit als BND Agent.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sooma () aus folgendem Grund: Formatierung Zitat.