Ich stimme dir zu, daß es da noch andere Hintergründe gibt.
Diese findet man, wenn man etwas in der Zeit zurück geht. Es fing mit der Rockefeller Stiftung "Gender Mainstreaming" an. Die nach außen propagierten "edlen" Ziele stimmten natürlich nicht.
Ziel ist es, unsere Gesellschaft zu zerstören. Alles, was für uns
mal richtig, gut und wertvoll erschien, soll ins totale Gegenteil verkehrt werden.
Unser Anstandsgefühl, Moralvorstellungen und das Gefühl für Liebe, Ethik und Bewusstsein soll zerstört werden. Seelenlose Sklaven wollen sie "züchten".
Für die Kinder, die nun "frühsexualisiert" werden bedeutet das:
• Kindern wird jeglicher Respekt versagt.
• Kinder werden zur Ware und zum gefühlsarmen Lustobjekt.
• Zerstörung von Kinderseelen (finanziert von unseren Steuergeldern).
Außerdem ist damit den Pädophilen Tür und Tor geöffnet. Die Grünen fordern die Abschaffung des § 176 StGB ja schon länger...(Früchte der Frankfurter Schule)
Die Folge: Der totale geistige und moralische Verfall unseres Landes.
Es erstaunt mich, daß der Inhalt des Videos als -sagen wir mal- legitim bezeichnet wird. Aber das sind halt Meinungen, die muß man dann akzeptieren, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Allein die Vorstellung, Eltern und Verwandte fummeln an ihrem wehrlosen Säugling rum und bekommen auch noch Lustgefühle...da vergeht mir echt alles. Das ist für mich purer Mißbrauch, denn der Säugling ist wehrlos und kann nicht sagen, daß er das nicht will.
Noch mal zu den Piraten.
Wie es Cherub schon im zweiten Beitrag kurz beschrieben hat, so sehe ich es auch. Haben sie weiterhin Erfolg und wachsen, sind sie systemkonform und es wird sich nichts ändern. Bleiben sie sich treu, wird man bald kaum noch etwas von ihnen hören. So ist das eben in der BRD, einem der freiesten Staaten, die es je auf deutschem Boden gegeben hat!
Ach, noch kurz zu den Grünen. Ich habe nicht beabsichtigt, beide Partein in einen Pott zu werfen. Der Vergleich mit den Piraten lag nahe, weil es sich damals um sehr ähnliche Gegebenheiten gehandelt hat (junge Partei, neue Ideen usw.)