Alexander Benesch und die Stubblebine Connection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alexander Benesch und die Stubblebine Connection

      Ich fand Beneschs Analysen von okkulten und antigöttlichen Gruppen immerschon sehr oberflächlig und verblendet. Er gibt halt den empirischen und vernünftigen Atheisten mit einen guten Blick für das oberflächliche, globale Geschehen.

      Dann hab ich mir mal seine langjährige Verbindung zum General "parapsychology-remoteviewing" Stubblebine angeguckt. Den General, dessen Leben unter anderen im Buch/Film "The Men Who Stare at Goats" verfilmt würde, der nebenbei bemerkt nur so vor NewAge Symbolen strotzt.

      Major General Albert Stubblebine ist Mitbegründer von Psy Tech, zusammen mit John B. Alexander und Michael Aquino. Michael Aquino war einmal Mitglied in der Church of Satan und gründete danach den Temple of Seth, eine weitere satanische Organisation. Fritz Springmeier meinte sogar Aquino sei ein Mindcontrol Programmierer. Nette Connection aufjedenfall.

      Major General Albert Stubblebine war auch ein Schlüsselsponsor von Project Stargate und verlangte, das alle Battalion Commanders mit Gedanken Löffel verbiegen und durch Wände läufen sollten. Des weiteren war er sehr interessiert an den Fernwahnemungs-experimenten dieses Projects, genauso wie an "Project Jedi" für die Schaffung von Supersoldaten.

      Der General hat aufjedenfall ne Menge mehr gesehen als die meisten Menschen. Nun startet die Infokrieg-Website in einen ähnlichen Zeitraum wie Benesch den Psychogeneral Stubblebine in Panama trifft, wobei ich mich frage, wie dieser Kontakt überhaupt zustande kam und warum er so wenig darüber spricht.

      Ich glaub eher des Alex nen Auftrag von diesen General bekommen hat und diesen nun als Infowars Gatekeeper in Deutschland ausführt..

      Bei IK wird aufjedenfall ne Menge verheimlicht!

      oRgLRQWUxHk
    • Einen sehr guten Überblick über die esoterische Forschung im Bereich des Übersinnlichen von Stubblebine und den Geheimdiensten gibt es auf Heise.de :

      heise.de/tp/artikel/24/24804/1.html

      Militärhellseher im Kalten Krieg: Projekt "Star Gate"
      Die bizarre Geschichte der "remote viewers"

      Markus Kompa 12.03.2007

      Sommer 1983. Ein Mann geht auf eine Wand zu, als wäre sie nur ein Hologramm - und stößt sich die Nase. Er ist frustriert, weiß er doch, dass Atome zu 99,9% aus leerem Raum bestehen. Zwischen den Wandatomen und seinen eigenen hätte doch ausreichend Platz bestanden, sodass die Materien sich gegenseitig locker hätten durchdringen können. Und wieder hat es nicht geklappt, obwohl es doch anderen gelingt! Auch beim Schweben blieb ihm der Erfolg versagt. Und so sehr er sich auch bemühte, er wurde einfach nicht unsichtbar.

      Diese Szene spielte sich nicht in einer Nervenheilanstalt ab. Auch nicht in einem Douglas Adams-Roman oder einem Monty Python-Film. Den Mann gab es wirklich, er meinte es ernst, und er bekleidete eine Position, in der man ihm die Entscheidung über Leben und Tod übertragen hatte. Es handelte sich um Major General Albert Stubblebine III., der von 1981 bis 1984 als Commanding Officer of the U.S. Army Intelligence and Security Command (INSCOM), das Kommando über 16.000 Soldaten des höchsten militärischen Geheimdienstes der USA führte.

      Er glaubte auch an psychokinetisches Heilen, das er für das Militär nutzbar machen wollte. Bei einem Vortrag vor Kommandeuren von Spezialeinheiten reichte er zum Beweis für die Existenz psychokinetischer Techniken verbogenes Besteck herum. Er wollte die Spezialeinheiten darin unterrichten lassen, wie man durch Konzentration das Herz des Feindes zum Stillstand bringen könne. Stubblebine meinte zu spüren, dass die Militärs ihn wohl nicht ernst nahmen.

      Mit seinen Vorschlägen über Astralleibprojektionen fing er daher gar nicht erst an. Nachdem man die Stubblebine-Jahre lange totgeschwiegen hatte, wurden inzwischen die kuriosen Akten offiziell freigegeben. Als ihn der Journalist Jon Ronson auf seinen Vortrag ansprach, bedauerte der General, nie persönlich mit Uri Geller gearbeitet zu haben. Von den Spezialeinheiten, vor denen er damals referiert hatte, fühlte er sich verkannt. Was Stubblebine nicht wusste: Seine Zuhörer hatten ihn durchaus ernst genommen. Sie hielten seine Ideen sogar für exzellent. Und setzten sie um.

      Die Folgen, welche esoterische Forschung im Bereich des Übersinnlichen bei den US-Geheimdiensten anrichteten, gehören zu den bizarrsten Geschichten des so genannten Kalten Kriegs überhaupt. In diesem Beitrag soll nur die Rede von den friedlichen Hellseh-Spionen sein. Wer sich für die Psychic Warriors der US-Army interessiert, die ihre Feinde wie Yedi-Ritter durch Geisteskräfte besiegen wollten, sei u.a. auf das Buch The Men Who Stare at Goats (2004) von Jon Ronson verwiesen.

      [weiter gehts hier]
    • Hey Maky,
      nun was mir am Infokrieg nicht gefällt ist, dass ausschließlich "ihre"
      Richtung gilt. Aus diesem Grund gab es damals auch keine Zusammenarbeit zwischen uns und ihnen.
      Alex hat radikal alles wegzensiert, was nicht liniengetreu war.
      Bei ASR ist auch schön zu sehen, wie wenig kooperationsbereit diese sind.

      Witzigerweise sind der Großteil der Leute letztlich dort gelandet.
      Im Bereich 9/11 stimmt vieles auch aber interessant, wie bestimmte Propaganda gestreut wird.
      Was ich jedem raten kann, egal auf welcher Seite man sich tummelt:
      "Achtet drauf was als Lösungen angeboten wird"

      LG
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Hey maky,

      ein enorm interessantes Thema, was du da anschneidest. Ich habe von Remote Viewing zum ersten mal über diesen Film erfahren :D Diese Verbindungen sind bemerkenswert und den Kurs von IK ... naja, Daniel hat bereits alles gesagt. "An Ihren Taten werdet ihr sie erkennen!"

      Ich werde mir demnächst einmal die Sendungen über RV bei CropFM anhören, mal sehen was uns Wingman da feines zu berichten hatte :)

      Auf bald!
      "0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
      dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
      Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"
    • Alexander Benesch bezieht Stellung zu den Vorwürfen:

      forum.infokrieg.tv/showthread.…ie-Stubblebine-Connection

      Infokrieg gibt es seit Ende 2005/Anfang 2006, nicht erst seit 2009 wo ich ein paar Wochen in Panama gearbeitet hatte. An deinen detektivischen Fähigkeiten wirst du wohl noch lange feilen müssen. Bert verbrachte den überwiegenden Großteil seiner Karriere mit gewöhnlichen Aufgaben wie Panzer kommandieren, Feindaufklärung, neue Waffen testen und Daten auswerten. Irgendwo muss er religiös mit esoterischen Inhalten in Berührung gekommen sein, seine diesbezüglichen Militärprojekte stießen auf sehr durchwachsenes Interesse. Dass er in Esokreisen und bei Laien als comic-haft überzeichneter Ultra-Psi-Krieger stilisiert wird, überrascht wenig. Jemand der an Remote Viewing glaubt, ist auch nicht schräger als jemand der einer der gängigen Religionen anhängt und an Wunder und Propheten glaubt.

      Es gibt dutzende "Aufklärer"-Plattformen im deutschen Raum die hauptsächlich für die verschiedenen Versionen der New Age-Kulte neue Opfer rekrutieren, aber ich gelte natürlich als hochverdächtig wegen

      ALBERT PSIWARRIOR-MKULTRA-DELTA-HYPER-REPTO-SHAPESHIFTER-GEDANKENLESER- STUBBLEBINE.

      Bert hat sich, wie man dem offiziellen NSF-Newsletter entnehmen kann, kürzlich glaube ich die Hüfte verletzt. Wäre er die Comicfigur für die ihn Leute halten, wäre ihm das wohl nicht passiert. Oder er hätte mit seinen Psi-Fähigkeiten seiner Frau und Kollegin immer sagen können, welches Netzteil nun zu welchem Handy oder Laptop gehört. Stattdessen gab es da immer Chaos. Hmmm.....

      Es gibt nicht viele Männer die Jahrzehnte lang alles Opfern um Freiheit zu verteidigen und dann hinterher eingestehen können, dass sie an der Nase herumgeführt wurden.

      Aquino ist immer dort rumgetanzt wo bizarre Projekte waren, wenn jemand eine wirklich nahe, dauerhafte Beziehung zwischen ihm und Bert nachweisen kann, nur zu. Ich bin ganz Ohr.


      Ich warte noch das meine Antwort freigeschaltet wird.
    • Ich persönlich glaube an morophogenetische Felder, also einer Art geistigen Datenverkehr zwischen allen Wesen des Universums und darüber hinaus, weiß aber auch von höherentwickelten Wesen in diesen Netzwerk, weshalb ich mich davon fernhalte. Die Chance das in psychisch höher entwickelte Dämonen den Geist zu kontrollieren versuchen steigt enorm, also Achtung!
    • Ende 2005 stimmt als Gründungszeitraum von Infokrieg.
      Ich selbst kenne sie ja auch von Anfang an.
      Hatte ja seinerzeit auch Verhandlungen mit Alex bezüglich Zusammenarbeit.
      Er war aber fast rein auf Anti eingestellt, ohne wirklich an Lösungen interessiert zu sein.
      Dazu kam, dass er sehr stark zensiert hat, was nicht der Linie entsprach.
      Merkten sehr schnell, dass wir unterschiedliche Philosophien hatten.
      Daher fiel eine Zusammenarbeit aus.

      Mal abgesehen davon, dass er materiell gesehen politisch wirkt.
      Also die untersten Ebenen der Psychologie und Metaphysik.
      Mir persönlich nicht anspruchsvoll genug.
      Aber jedem halt das Seine.

      Gruß ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste