ende von israel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ende von israel

      es ist kaum zuglauben, aber allezeichen sprechen dafür das nwo israel opfert:
      1. "frühling "in egypten destabilisiert beziehung zur israel
      2. türkischer erdogan entlässt seine generele die nicht mitmachen wollen und begint israel zu provoziern.bin überzeugt das türkei von amis kontroliert wird
      3. innere israelische spannungen werden zur israelischen "frühling" führen und anschliessend zur krieg in nahosten.

      WIESO?
    • Bkid schrieb:

      und das schlimmste ist der leid der menschen die nicht wissen wofür sie geopfert werde

      Genau,Bkid.Die meisten würden die okkulten Hintergründe nicht glauben und als Verschwörungstheorie oder Esotherikspinnerei abtuen.
      Ich habe mich über Deine Frage "Warum" etwas gewundert,da Du die Antwort kennst!
      Deshalb meine "knappe Antwort" .

      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • SAgen wir es so- es gibt offensichtliche vorgänge und solche die tief dahinter liegen. Cherub hat ein wenig zutief gestochen,bewusst oder unbewusst. nun es gibt themen die lebensgefährlich sind, darum will ich nicht weiter darauf eingehen.

      jedoch offensichtlich das in nahosten radikal islamische kräfte an die macht gebracht werden sollen.aber afrikanische"frühling" brach keine gute resultate für die die es eingefehdelt haben. darum wird plan"b" und plan "c" gestartet: sprich Türkei und erdogan.
      man versucht den globalen krieg mit allen mitteln.
      auch plan mit ufos wird in balde freigeschaltet. diesen sommer gabs die meinste sichtungen.es ist kein zufall. sie versuchen eine weltweite hysterie von zaun zu brechen. egal wie, egal was. das angst und das leiden sind die schwingungen die sie brauchen um ihre macht aufrechtzuhalten.
    • Hallo bkid

      Bkid schrieb:

      SAgen wir es so- es gibt offensichtliche vorgänge und solche die tief dahinter liegen. Cherub hat ein wenig zutief gestochen,bewusst oder unbewusst. nun es gibt themen die lebensgefährlich sind, darum will ich nicht weiter darauf eingehen.

      Finde ich schade! Zumal das Leben an sich lebensgefährlich ist - mit anderen Worten: lebensgefährlich ist mir schnuppe :P

      Bkid schrieb:

      jedoch offensichtlich das in nahosten radikal islamische kräfte an die macht gebracht werden sollen.aber afrikanische"frühling" brach keine gute resultate für die die es eingefehdelt haben. darum wird plan"b" und plan "c" gestartet: sprich Türkei und erdogan.
      man versucht den globalen krieg mit allen mitteln.
      auch plan mit ufos wird in balde freigeschaltet. diesen sommer gabs die meinste sichtungen.es ist kein zufall. sie versuchen eine weltweite hysterie von zaun zu brechen. egal wie, egal was. das angst und das leiden sind die schwingungen die sie brauchen um ihre macht aufrechtzuhalten.
      Das ist mir schon klar; um aber etwas tun zu können, reicht das nicht aus! Falls du keine anderen Leute gefährden möchtest, kannst du mir weiteres gern per PM senden. Das gilt auch für Cherub...

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • mit allen respeckt lightdrop, ich kenne dich nicht so gut das ich das leben meiner kinder dir anvertrauen kannn. weil wenn ich nicht mehr da bin, wer kümmert sich um meine kinder. die wahrheit?
      ich bin nicht der ausserwählte der für die menschheit sich opfert.
      dieses forumwird auch von anderen gelesen. ich gehe sogar weiter, und sage das dieses forum wurde von "anderen" ins leben gerufen.
      nichts ist so wie es scheint. ja, abraxxas?
    • Hallo Bkid

      Bkid schrieb:

      mit allen respeckt lightdrop, ich kenne dich nicht so gut das ich das leben meiner kinder dir anvertrauen kannn. weil wenn ich nicht mehr da bin, wer kümmert sich um meine kinder.


      Sorry, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt; ich meinte nicht, dass mir dein Leben oder das deiner Kinder egal sind, sondern ich sprach von meinem eigenen. Nicht dass ich nicht auch (zumindest phasenweise) gerne leben würde oder keinen Spaß daran hätte; doch würde ich es freudig opfern, wenn ich sicher wäre, dadurch etwas bewegt zu haben. Allerdings habe ich auch niemand zu versorgen. Doch kann ich dich voll verstehen; wenn ich Kinder hätte, würde ich das bestimmt genauso sehen.
      Trotzdem interessant zu sehen, dass Castaneda zumindest in diesem Punkt recht hatte...

      die wahrheit?


      Eher weniger.

      ich bin nicht der ausserwählte der für die menschheit sich opfert.


      Der Auserwählte bin ich sicher auch nicht - doch wie gesagt, wenn etwas bewegt werden könnte...

      dieses forum wird auch von anderen gelesen. ich gehe sogar weiter, und sage das dieses forum wurde von "anderen" ins leben gerufen.
      nichts ist so wie es scheint. ja, abraxxas?


      Das ist mir durchaus bewusst; doch ist mir auch bewusst, dass letztlich Taten den Ausschlag geben werden - nicht irgendwelche Diskussionen, obschon natürlich auch die wichtig sind. Und ohne Risiko läuft nun mal gar nix im Leben.

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • @bkid
      Ich kann dir ganz genau sagen wer dieses Forum hier ins Leben gerufen hat.
      2002 haben vier meiner besten Freunde und ich einen Stammtisch in Dortmund ins Leben gerufen.
      Dieser hat sich jeden Freitag in einer Gaststätte getroffen um u.a. Themen wie diese hier zu diskutieren.
      2004 kam mir dann in Jenne's Partykeller die Idee zum Forum, als quasi erweitertem Stammtisch.
      Da die anderen auch sehr angetan waren von der Idee, insbesondere Gleichinteressierte kennenzulernen,
      wurde unmittelbar darauf das AZW ins Leben gerufen.
      Während Muninn und ich die Adminaufgaben übernommen haben,
      waren Jenne, Noisemaster und Lunii sowie mit Arche2015 und Neo-the-One (zwei Internetfreunde) die ersten Moderatoren.
      Saligan war etwas zu faul dafür, hat aber bei den Real-Lifetreffen mitgeholfen.
      Mittlerweile ist Saligan Bergbauingenieur, Jenne hat in Charlotte USA seinen Master als Wirtschaftsrechtler gemacht,
      Muninn studiert Jura, Noisemaster ist selbstständiger Friseurmeister mit eigenem Salon.
      Was ich tue is ja dem Großteil hier bekannt.
      Natürlich schade, dass so den anderen derzeit wenig Zeit fürs Forum bleibt,
      deshalb müssen wir die hier sind etwas mehr ranklotzen.

      Gruß ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste