Morgellons - eine neue Krankheit - aber woher ?

• Morgellons - eine neue Krankheit - aber woher ?

Hello Leute,

dies ist kein Spam! Es ist eine Realität.
      Es ist die aktuellen informationen, das thema: Morgellons - eine neue Krankheit.

..Aber woher ?

MIKROSKOPAUFNAHMEN VON MORGELLONS ORGANISMEN

Quelle: morgellons-research.org/morgellons2/mor gellons_mikro1.htm

Clifford E. Carnicom und Dr. Gwen Scott sprechen an zwei Webcast ( 21.3. und 11.4.2008 ) zum Thema ‘Morgellons’ sowie dessen Verbindung zum Aerosol-Thema (Chemtrail-Operationen). Die physischen Beweise deuten auf viele Ungereimtheiten im bis heute gueltigen Weltbild des (all)gemeinen Menschen. Die Ahnungen, Befuerchtungen und Teil-Beweise vieler Forschenden erlangen die Stufe des Unwiderrufbaren. Die Bedeutung und Auswirkung auf die breite Bevoelkerung ist ungeahnt und in hoechstem Masse, im Einzelnen (er)lebbar destruktiv. Jeder gesunde Menschenverstand, wird von ‘seinem’ Staat verlangen, unverzueglich den nationalen (globalen) Notstand auszurufen. Was koennen wir tun? Wer sich mit dem vorliegenden Material kundig macht, findet Moeglichkeiten zur Linderung.
      Quelle: blueskyguard.net/infoseiten/chemtrailsundmorgellons.html

Morgellons Are Nano Machines – A Disease that Is Either Nano Tech Run Amock, or Deliberately Released

quelle: quelle: morgellonsinformation.wordpress.com/

Verzweiflungstat wegen rätselhafter Krankheit: „Mein Tod soll nicht umsonst sein“

Vagen/München - Vor einer Woche stürzte sich eine Münchnerin aus einem Heißluftballon 500 Meter in die Tiefe. Mit dieser Verzweiflungstat wollte sie auf ihre mysteriöse Krankheit aufmerksam machen, die unerklärliche Fasern aus der Haut wachsen lässt. In ihrem Abschiedsbrief schreibt Monika B.: „Mein Tod soll nicht umsonst sein.“

Die Münchnerin Monika B.

Mit ihrem Freitod will sie auf eine erschreckende Krankheit aufmerksam machen. Aus ihrer Haut wuchsen mysteriöse, bunte Fasern.

Fassungslos starrt Claus Rust aus Vagen (Kreis Rosenheim) immer wieder auf das letzte Schreiben von Monika B. Bis ins Detail hatte die langjährige Familienfreundin ihre Beerdigung, Papiere und die Versorgung für ihren Vater organisiert. „Sie wollte alles geregelt wissen, falls sie wegen der Krankheit nicht mehr in der Lage gewesen wäre“, so der 73-Jährige. Dass sie ihren Tod plante, ahnte er nicht..
      Quelle: tz-online.de/aktuelles/muenche…sonst-sein-tz-878295.html

Morgellons - Like You've Never Seen Before!
      Quelle: youtube.com/watch?v=XuSqEZv_eGQ&feature=player_embedded

MORGELLONS MORPHOLOGIE

Quelle: morgellons-research.org/morgel…orgellons_morphologie.htm

Morgellons - neue Haut- und Systemkrankheit
      Symptome, Ursachen, Therapie; Verbreitung durch Chemtrails?
      Quelle: chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm

MIKROSKOPAUFNAHMEN VON MORGELLONS ORGANISMEN

Quelle: morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_mikro7.htm

Morgellons-UK
      Quelle: morgellons-uk.net/?cat=1&paged=2

Chemtrails: Prophylaxe und Morgellons - Man möchte uns Töten!!!
      Seien Sie gewarnt: Dieser Artikel ist nichts für schwache Nerven. Eine neuartige Krankheit namens Morgellons verbreitet nicht nur in den USA Angst und Schrecken. Als Ursache vermutet man Chemtrails und/oder genmanipulierte Nahrung..
      Morgellons

Morgellons-Fasern wachsen aus der Haut (rechts) Die farbigen Fasern (oben) konnte nicht einmal das FBI analysieren. Molekularbiologe Prof. Randy Wymore (Bild) ist alarmiert..
      quelle: otacun.net/2011/01/chemtrails-…ons-man-mochte-uns-toten/
      quelle: zeitenschrift.com/magazin/59_morgellons.ihtml

Artikel : MORGELLONS - FURCHT VOR MYSTERIÖSER KRANKHEIT
      quelle: ufos-co.de/news_artikel/htdocs…ws/article.php?storyid=67

UMFRAGE ZUR MORGELLONS-ERKRANKUNG
      Diese neuerste Umfrage soll mehr Fakten und Erkenntnisse über die Ursachen des "Morgellons Syndroms"
      hervorbringen, sowie auch mögliche, neue Heilmittel oder Verfahren aufzeigen.
      Quelle: morgellons-research.org/morgellons2/morgellons-umfrage.shtml

Morgellons – eine neue Krankheit – aber woher ?
      Mit Nachtrag Engdahl zum Artikel von Rumpelstilz Politik-Global 8-5-2008
      Zehntausende sind bereits mit Morgellons infiziert, sind Träger dieser Fremdkörper.
      Ihre Größe und Formgebung lassen auf Nanotechnologie, wie auch auf organisches Wachstum schließen. Da sie keineswegs natürlichen Ursprungs - inhärent zum Menschen sind - bleiben nur exogene Ursachen übrig.
      Quelle: politikglobal.blogspot.com/200…s-krankheit-weltweit.html
    • Chemtrails & Morgellons

Sauberer Himmel über Deutschland
      quelle: sauberer-himmel.de/nutzungsbedingungendatenschutz/

(!!)
      Contrails & Chemtrails
      Quelle: youtube.com/watch?v=X6Wmo9n7N4s

Chemtrails - Unglaublicher Radio-mitschnitt !!!
      Quelle: youtube.com/watch?v=VmPPbt2lP8c&feature=related

Der Ex-IRS Agent und der Chemtrails Genozid
      Quelle: youtube.com/watch?v=Q0gSeJYWPMw

Chemtrail Plane Up Close and Personal
      Quelle: youtube.com/watch?v=EOJ4z8yqa54&feature=player_embedded

Chemtrails - Ex FBI Chef fordert den Stopp der Chemtrails - Gift - Poison
      Quelle: youtube.com/watch?v=kr4c-1JVwlQ&NR=1

Die Tatsachen:
      Did An Airline Mechanic Stumble Upon The Truth?
      quelle: prisonplanet.com/Pages/Apr_05/170405_Chemtrails.html

A.C. Griffin talks about Chemtrails
      This is most of the transcript from the May 14, 2007 program, ‘The Power Hour’ and I’m posting it because it has some interesting information even though I question some it (i.e. he blames the Russians & praises Israel). So read it with discernment as we continue to uncover the truth.
      quelle: sonomachemtrails.blogspot.com/…lks-about-chemtrails.html

Alex Jones Interview Aaron Russo deutsche Version
      Die quelle:
      youtube.com/watch?v=shl0K0V4EVU

Morgellons Chemtrails Wahrheitsbewegung de nano nwo truth
      Quelle: youtube.com/watch?v=SqxyaWctAEE&feature=player_embedded

Real Reason For Chemtrails !! Shocking !! Part 1
      Quelle: youtube.com/watch?v=P8c93bIy5fc&feature=player_embedded

Genozid Zweck der Chemtrails-Operation?
      Quelle: nwo-rebell.de/chemtrails-genozid-bevoelkerungsreduktion/

G Edward Griffin on New World Order
      Quelle: youtube.com/watch?v=-KFRkhYtwzw&feature=related
      (film leider nur auf Englisch)

G. Edward Griffin - The Collectivist Conspiracy
      Quelle: youtube.com/watch?v=jAdu0N1-tvU&feature=related
      (film leider nur auf Englisch)

Chemtrails - Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen, Auswirkungen.
      Quelle: youtube.com/watch?v=vrxTsZjKHu4&feature=related

CHEMTRAiLS/ MORGELLONS KiLLS!!!!!!! MUST SEE!!!!!!! 100% TV MEDiA PROOF.flv
      Quelle: youtube.com/watch?v=dyjrzgHsASo&feature=player_embedded

Killer Chemtrails: The Shocking Truth
      quelle: youtube.com/watch?v=Psdg3OAw_a8&feature=player_embedded

(!!)
      Chemtrails - Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen, Auswirkungen.
      quelle: youtube.com/watch?v=vrxTsZjKHu4&feature=related

The insider: chemtrails KC-10 sprayer air to air - The proof ====✈
      quelle: youtube.com/watch?v=bSSWnXQsgOU&feature=player_embedde

Sauberer Himmel über Deutschland
      Unser Himmel – voller chemischer Wolken!

quelle: sauberer-himmel.de/nutzungsbedingungendatenschutz/

Quelle:
      morgellonsinformation.wordpress.com/

Ansonsten müsste man sich die Parameter dieser Methode ansehen.
      Was die Inhaltstoffe (die mir nix sagen derzeit) angeht,
      müsste man diese genauer unter die Lupe nehmen und brauchbare Fakten ansehen,
      wie diese im Körper in welchen Dosen einzeln und kombiniert wirken und wie die Reaktion der
      betroffenen Organe ist.

Was mir immer wieder auffällt ist, dass gerne mit Worten um sich geworfen wird,
      die scheinbar kaum jemand gehôrt hat bzw. erklären kann.

Gruß AbRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Dass Dir diese "Stoffe" nix sagen, wundert mich überhaupt nicht...

Barium-Hypertitanit
      - Barium und seine Verbindungen:
      de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Bariumverbindung
      - Titanit gehört zu den Mineralen:
      www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/MineralData?mineral=Titanit
      - "hyper" = "super-", der Begriff "Hypertitanit" existiert nicht. Was es gibt, ist Bariumtitanat, das tatsächlich zur Wetterbeeinflussung eingesetzt wird: de.wikipedia.org/wiki/Bariumtitanat

Spinnoinium-Oxydul / Samarium-Tetraoxid
      - Spinnoinium findet sich in Nachschlagewerken zur Chemie nicht,
      - Oxydul ist eine veraltete Bezeichnung (Antonym zu "Oxyd"):
      de.wikipedia.org/wiki/Oxydul
      - Samarium gehört zu den Lanthanoiden:
      de.wikipedia.org/wiki/Samarium#Verbindungen
      - Tetraoxid: gemeint sind hier höchstwahrscheinlich "Tetroxide",
      das ist eine englische Bezeichnung: dictionary.reference.com/browse/tetroxid

Aluminium-Terraformit
      - Aluminium und seine Verbindungen:
      de.wikipedia.org/wiki/Aluminium#Verbindungen
      - Der Begriff oder das Element "Terraformit" oder "Formit" existiert nicht, ist wohl höchstens ein mehr oder weniger witziges Wortspiel: "Terra form it"...

Cäsiumtuberkulit-Ester
      - Cäsium und seine Verbindungen:
      de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Caesiumverbindung
      - Tuberkulit ist kein bekanntes Element;
      ich selbst kenne nur Tuberkulose und Tuberkel...
      - Ester entsteht, wenn eine Säure mit einem primären oder sekundären Alkohol und mithilfe eines Katalysators reagiert: de.wikipedia.org/wiki/Ester

All diese zusammengesetzten "Bezeichnungen" finden sich im Netz nur und ausschließlich in Verbindung mit "Chemtrail-Aufklärungsseiten", die ein und den selben Artikel einer Seite, die nicht mehr existiert(!), immer weiter vervielfältigen - über den Wahrheitsgehalt kann sich da ja jeder selber Gedanken machen und sich eine Meinung bilden.

Meine dazu: Der ursprüngliche Verfasser dieser Desinfo hatte wohl einen schweren Verlauf von Morbus Bahlsen (zu Deutsch: der hat einen an der Waffel!).

Selbst bei Wikipedia erfährt man mehr:
      de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung
      de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering

Vielleicht gibt es aber hier auch jemanden, der sich besser als gerade ich in Chemie auskennt und dem diese "Stoffe" geläufig sind? Lasse mich gern eines Besseren belehren...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
    • Der geplante Genozid?

Nikola Aleksic (Serbien) fordert Ende des Völkermords durch Chemtrails!!!!!

[...]
      Ich, Nicola Aleksic, Vertreter der ökologischen Bewegung in Novi Sad, der einzigen Organisation in Serbien, die für Gesundheit und Leben der Bevölkerung eintritt, erkläre hiermit:
      Ich kann und will nicht schweigen. Ich verlange öffentlich von der serbischen Armee, verfassungsgemäß die Bevölkerung und den Himmel Serbiens zu verteidigen. Sie sollen die unmarkierten Flugzeuge und die Kriminellen herunterholen, die diesen Genozid über der Bevölkerung ausführen.

Wenn die serbische Armee damals im Jahre 1991 einen Grund hatte, die Bevölkerung und den Staat zu betrügen, indem sie erklärte, sie sei eine Armee der politischen Gruppierungen, so frage ich die Armee heute mit offenen Herzen: Wessen Armee seid Ihr heute? Wo Ihr doch die vollständige Vergiftung der eigenen Leute in aller Öffentlichkeit zulasst, welche durch die Sprühereinen der größten Flugzeuge der heimtückischsten Organisationen der Welt bewerkstelligt werden? Seid Ihr Euch der Konsequenzen Eures Verrats bewusst?

Glaubt Ihr, Eure Kinder atmen nicht dasselbe Gift ein? Glaubt Ihr, Eure Kinder sind vom Genozid ausgenommen?

An die Soldaten. Verteidigt die Menschen und den Himmel über Serbien. Wartet nicht auf das Kommando der verräterischen Führung. Denn wenn diese das Kommando geben, gibt es uns nicht mehr!

Ihr habt auf das serbische Volk geschworen, nicht auf fremde Führer, welche auf der Verfassung Serbiens herumtrampeln und das eigene Volk zerstören.
      [...]

Die deutsche Uebersetzung zu diesem Video findet Ihr hier:
      politaia.org/umwelt-und-gesund…ermords-durch-chemtrails/

Das Chemtrails keine Verschwoerungstheorie ist sondern ein Fakt duerfte ja wohl klar sein, Chemtrails sind in der Politik angekommen

Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
    • @Jo

Das mag richtig sein.
      Die Inhalte des obrigen Textes, den Sooma sehr schön analysiert hat,
      wird aber eher dazu führen, dass man Chemtrails für Quatsch hält.

Also entweder hatte der ursprüngliche Verfasser keine Ahnung, viel Fantasie, Morbus Mütze oder
      will das komplette Thema in die Lächerlichkeit treiben.

Gruß ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    • Nun, ich meinte Ihr solltet Euch diesen Faden vielleicht mal ansehen.

Abraxas schrieb:

Also entweder hatte der ursprüngliche Verfasser keine Ahnung, viel Fantasie, Morbus Mütze oder
      will das komplette Thema in die Lächerlichkeit treiben.

Ich finde es gut, dass Sooma das so schoen analysiert hat. Und klar ist auch dass es mehr Leute gibt, die das ins Laecherliche ziehen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Denn die Vermutung, die dahinter steht ist so ungeheuerlich, die wollen viele einfach nicht wahrhaben. Mit unangenehmen Dingen beschaeftigt man sich halt nicht gerne, denn ohne diese ist die Welt viel schoener.

Gruss Jo

PS damit alles so schoen normal erscheint, wird bereits Vorsorge getroffen , ein schoenes "Erziehungsbeispiel":

Après moi le déluge.
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jo ()

• Das Problem dort ist wie bei andern dieses Themensprektrums,
      dass sie mit Halbwissen und augenscheinlichen Unsinn verwässert werden.
      Dadurch nehmen sie viele nicht mehr ernst.

Wenn ich mir das Treiben z.B. der Wissenschaftler von Science-Blogs ansehe,
      kann man mit dem Kopf schütteln. Einerseits ihre Agitation gegen Alternative Themen, Theorien
      oder z.B. Naturheilkunde. Andererseits wieviel Munition man ihnen liefert. Gut gemeint ist nicht immer gut gewusst.
      Wobei sie dort aber komplett Esowatch unterwandert sind.

Die Menschen werden entweder verblödet oder beschäftigt.
      Hauptsache sie kümmern sich nicht um alternative Lösungen,
      welche diesen "Machteliten" die Grundpfeiler ihrer Macht rauben würden.

Siehe das Bandbreitenmodell der DDP, welche inhaltlich reichlich Sprengstoff bietet.
    • sooma schrieb:

Dass Dir diese "Stoffe" nix sagen, wundert mich überhaupt nicht...

Barium-Hypertitanit
      - Barium und seine Verbindungen:
      de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Bariumverbindung
      - Titanit gehört zu den Mineralen:
      www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/MineralData?mineral=Titanit
      - "hyper" = "super-", der Begriff "Hypertitanit" existiert nicht. Was es gibt, ist Bariumtitanat, das tatsächlich zur Wetterbeeinflussung eingesetzt wird: de.wikipedia.org/wiki/Bariumtitanat

Spinnoinium-Oxydul / Samarium-Tetraoxid
      - Spinnoinium findet sich in Nachschlagewerken zur Chemie nicht,
      - Oxydul ist eine veraltete Bezeichnung (Antonym zu "Oxyd"):
      de.wikipedia.org/wiki/Oxydul
      - Samarium gehört zu den Lanthanoiden:
      de.wikipedia.org/wiki/Samarium#Verbindungen
      - Tetraoxid: gemeint sind hier höchstwahrscheinlich "Tetroxide",
      das ist eine englische Bezeichnung: dictionary.reference.com/browse/tetroxid

Aluminium-Terraformit
      - Aluminium und seine Verbindungen:
      de.wikipedia.org/wiki/Aluminium#Verbindungen
      - Der Begriff oder das Element "Terraformit" oder "Formit" existiert nicht, ist wohl höchstens ein mehr oder weniger witziges Wortspiel: "Terra form it"...

Cäsiumtuberkulit-Ester
      - Cäsium und seine Verbindungen:
      de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Caesiumverbindung
      - Tuberkulit ist kein bekanntes Element;
      ich selbst kenne nur Tuberkulose und Tuberkel...
      - Ester entsteht, wenn eine Säure mit einem primären oder sekundären Alkohol und mithilfe eines Katalysators reagiert: de.wikipedia.org/wiki/Ester

All diese zusammengesetzten "Bezeichnungen" finden sich im Netz nur und ausschließlich in Verbindung mit "Chemtrail-Aufklärungsseiten", die ein und den selben Artikel einer Seite, die nicht mehr existiert(!), immer weiter vervielfältigen - über den Wahrheitsgehalt kann sich da ja jeder selber Gedanken machen und sich eine Meinung bilden.

Meine dazu: Der ursprüngliche Verfasser dieser Desinfo hatte wohl einen schweren Verlauf von Morbus Bahlsen (zu Deutsch: der hat einen an der Waffel!).

Selbst bei Wikipedia erfährt man mehr:
      de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung
      de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering

Vielleicht gibt es aber hier auch jemanden, der sich besser als gerade ich in Chemie auskennt und dem diese "Stoffe" geläufig sind? Lasse mich gern eines Besseren belehren...
      Schön recherchiert. In einem Punkt muss ich jedoch korrigieren/ergänzen (ich hatte Chemie-Leistungskurs, daher weiß ich das):

"Tetraoxid" ist tatsächlich eine wissenschaftlich korrekte Bezeichnung (die allerdings im Umgangssprachgebrauch häufig (fehlerhafterweise) zu "Tetroxid" verkürzt wird).

Allerdings ist "Samarium-Tetraoxid" trotzdem ziemlich relativ keine chemische Bezeichnung (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte).
      Warum? Wie man unter de.wikipedia.org/wiki/Samarium lesen kann, gehört Samarium zu den Lanthanoiden. Wenn man unter de.wikipedia.org/wiki/Lanthanoide weiter liest (oder sich noch an Chemie-Unterricht erinnert), sind Lanthanoide eine spezielle Klasse von Metallen.
      Nun muss man sich noch an die Nomenklatur-Regeln für Metalloxide vs. Nichtmetalloxide aus dem Chemie-Unterricht erinnern und feststellen, dass diese folgendermaßen aufgebaut sind:

Metallname (Oxidationszustand in römischen Zahlen)-Oxid

Wenn man unter de.wikipedia.org/wiki/Samarium nochmal liest, so stellt man fest, dass dieses Oxidationszustände 2 und 3 hat. Also müssten die Oxide von Samarium "Samarium-(II)-Oxid" bzw. "Samarium-(III)-Oxid" heißen.

Nun nehmen wir an, dass einfach nur eine fehlerhafte Benennung (Nomenklaturregel für Nichtmetalloxide statt Metalloxide angewandt) vorliegt.

Dann hätte "Samarium-Tetraoxid" die Formel Sm O4.

Dies hieße aber, dass Samarium den Oxidationszustand 4 besitzt. Aber laut de.wikipedia.org/wiki/Samarium besitzt Samarium nur die Oxidationszustände 2 und 3.

Zu "Spinnoinium": hier könnte ein Wortspiel bezüglich des Spins (de.wikipedia.org/wiki/Spin) - eine quantenmechanische Größe, die eine bestimmte Rolle (die ich jetzt nicht im Detail erklären kann/will) beim Aufbau von chemischen Bindungen spielt
      Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
    • Es lohnt sich eine Rückverfolgung der Beweisfotos mit der chemischen Analyse - diese 'Telegas-Chromatografie'. Man landet dann nicht bei einem Laborbericht, der eine Analyse beschreibt, sondern hier.

Sorry. Wer mit sowas ankommt muss sich schon ernsthaft die Frage gefallen lassen, wie es passieren kann, das so unkritisch adaptiert wird, das inzwischen sogar sowas als Beweis herhält.

Gruß
      "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phasenverschobener ()

• Nachtrag:

airliners.net/photo/Virgin-Atl…irbus-A340-642/1088680/L/

Hier, nun von Juli 2006 - ich denke hier haben ich den eigentlichen Fotographen gefunden. Wer mag kann ja 'Jeffwell' noch kontaktieren .

Gruß
      "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phasenverschobener ()