• Offizieller Beitrag

[size=14]Empört Euch![/size]

Das bereits legendäre Buch von Stéphane Hessel ist jetzt auch in deutscher Sprache erschienen.
    Empört Euch wurde im Oktober 2010 veröffentlicht; bis Januar 2011 wurden mehr als 500.000 Exemplare in zehn Auflagen verkauft. Hessel verzichtete auf sein Autorenhonorar.
    Die 32-seitige Empörungsschrift positioniert sich gegen den Finanzkapitalismus und für den Pazifismus und ist in einem zornigen Stil geschrieben.

Für Euch auch hier direkt zum Download.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Hier auch noch die "offizielle" Website zu dem Buch mit weiterführenden Informationen über dieses und dem Autor.

http://xn--emprteuch-27a.com/

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Ich habe das Buch gelesen und muss sagen: ich sehe relativ wenig Inhalte, die ich nicht schon vorher im wesentlichen wusste. Lest es ruhig trotzdem und bildet euch eure eigene Meinung.

[font='sans-serif'][size=10][color=#000000]Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.[/color][/size][/font]

• Offizieller Beitrag

Ich würde sagen, es trifft manches gut aufn Punkt.
    Unbekanntes wird aber für so manchem hier eher weniger drin sein.

;)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste