Tote Ärzte lügen nicht

• [size=10]Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von sooma (29. August 2011 um 19:08) aus folgendem Grund: Formatierung, Quellenangabe, Tags

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von sooma (29. August 2011 um 19:15) aus folgendem Grund: Formatierung, Quellenangabe

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von sooma (29. August 2011 um 19:20) aus folgendem Grund: Formatierung, Quellenangabe

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von sooma (29. August 2011 um 19:22) aus folgendem Grund: Formatierung, Quellenangabe

• Dieser Artikel geistert schon ne Weile durchs Internet aber viel mehr dazu findet man nicht, ausser einen ungesund aussehenden Arzt der irgendwelche Vitaminpräparate verkaufen will.

• Na,Bersi..so schnell hast Du bestimmt nicht den ganzen Artikel lesen können.
    Kalzium gibts übrigens fast überall zu kaufen und zählt nicht zu den Vitaminen.
    Aber zum diskutieren hab ich diesen Artikel ja extra eingestellt.
    Ich ,als medizinischer Laie, finde diese Ausführungen jedenfalls interessant ,wie alles was der gängigen Pharmalobby etwas in die Parade fährt.
    Grüße,Cherub

[size=10]Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    [/size]

• Ich habe den Artikel gelesen, sehr oft sogar und kenne ihn bis ins Detail, wie gesagt, er geistert schon lange durchs Internet aber mehr gibt es nicht dazu, nur dieser eine Artikel, sonst nichts.