Wingman stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wingman stellt sich vor

      So, ich bin zwar schon etwas länger (passiv) im erneuerten AzW dabei, aber nun möchte ich mich auch nochmal offiziell vorstellen... ;)

      Ich heiße Stefan, bin 29 Jahre alt und lebe am westlichen Rand von NRW. Seit Anfang 2004 interessiere ich mich aktiv für Grenzthemen, vor allem Bewußtseinsphänomene (Remote Viewing, außerkörperliche Erfahrungen etc...) und Bewußtseinsentwicklung. Später kam dann auch Interesse an Hintergrundpolitik, Weltgeschehen, und allem was da so dranhängt, hinzu.

      Seit 2009 bin ich Mit-Organisator des Soulfire Camps. Ich möchte gerne etwas für die Vernetzung in der "Szene" tun, und arbeite an weiteren Projekten mit, die dies unterstützen. Mehrere individuelle Treffpunkte / Stammtische (mit Vorträgen etc...) in jedem Bundesland wären ein gutes Ziel.

      So, dann lasst uns mal fleißig vernetzen! :D

      MfG
      Wingman
      The only way to truly know is to find out for yourself.
      - Robert A. Monroe
    • Hey Stefan,

      von mir natürlich auch noch ein "offizielles" "Herzlich Willkommen".
      Hach was haben wir schon erlebt und Aktionen gemacht.

      Sehen wir dochmal zu, dass wir unser "virtuelles Dorf" in Verbindungen
      mit Treffen, Projekten und realen Aktionen/Veranstaltungen umsetzen.

      Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.
      Es gibt viel zu tun, zu erleben.

      Packen wir es an und setzen es um.

      Liebe Grüße zur "Kaiserstadt". :)

      ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Sei gegrüßt Stefan,

      schön dich hier zu sehen. Treffpunkte/Stammtische wünsche ich mir auch. Das letzte Camp war in der Tat ein Hoffnungsschimmer für mich, danke dafür. Deine Anwesenheit hier bereichert das ganze enorm :)

      Grüße,
      Nico
      "0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
      dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
      Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"
    • Cherub schrieb:

      Hallo,willkommen hier bei uns.Hoffe Du vernachlässigst nicht die Erdakten! ;)
      Vernetzung ist ne gute Idee,aber wie man sieht ist das mit dem Düsseldorfer und Achener Karneval ja auch nicht so einfach !! :D

      Was ist mit den Erdakten? Da bin ich doch auch nur Gast. Oder verwechselst du mich mit jemandem dort?

      Danke für die Willkommensgrüße! ;)
      The only way to truly know is to find out for yourself.
      - Robert A. Monroe
    • Stefan ist von Thetawaves bzw. seinerzeit auch noch wahre-x-Akten.
      Kann es sein Cherub, das du ihn mit Josh (Mr.Castrol) verwechselst?

      Wobei Stefan hier natürlich auch so zu den flehenden Helfern von Earth2012 gehörte.
      Dank ihm haben wir viele tolle Bilder von ebenso tollen Veranstaltungen.
      Und die, wo die Dozenten nichts taugten, haben uns doch wunderbar viele humorvolle Anekdoten gebracht.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste