Glorreiche Krankenkassen und der ganze Rest

• Glorreiche Krankenkassen und der ganze Rest

Es ist eine Schande f?r Deutschland das der kleine Mann Geld f?r einen Arztbesuch zahlt und die Krankenkassen st?ndig Plus machen,aber keine Beitr?ge senken.Aber daf?r erh?hen sich die sogenannten Chefs st?ndig ihr Einkommen und der kleine Mann zahlt ohne zu murren und zu knurren.
    Das kann ja wohl nicht wirklich nicht so sein, aber bei den Konzernen ist es ja nicht viel anders, die sind ja teilweise noch dreister. Fahren die h?chsten Gewinne der Geschichte ein und entlassen daf?r zum Dank ne ganze Menge Mitarbeiter. Was kann man dagegen tun?
    Was meint ihr?

greetz ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich sehe den kleinen Mann als Sklaven der Konzerne und Regierung an. Wir m?ssen tun, was sie sagen, werden geschr?pft bis zum geht nicht mehr und es ist keine Besserung in Sicht. Ich verstehe sowieso nicht, warum die gro?en Konzerne Leute entlassen, nur damit sie ein 0,7 % Gewinnwachstum haben. Die im Vorstand und die Bosse der Konzerne haben ja wohl genug Geld. Wie k?nnen die das mit ihrem Gewissen vereinbaren, Tausende auf die Stra?e zu setzen, obwohl sie mehr als genug haben? Solang der Konzern Gewinn macht, braucht man doch niemanden wegen einer geringf?gigen Gewinnsteigerung entlassen, oder?