Auf welcher Seite stehst du?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin´s schrieb:

      - irgendwie sind das grund-legende voraussetzungen die da "lauten" geben und nehmen

      nun ja, dabei müssen wir genau wissen "was" geben und was"nehmen. da zwieschen mann und frau risige unterschiede herschen. und was einenr normal findet kann für den anderen der blanke horror sein. vor jeder beziehung wäre wohl genau zu wissen was das weibliche glücklich macht. weil wenn die frau glücklich ist, hat der mann seine ruhe. und kann der welt regieren. vernünftig.
    • Bkid schrieb:

      Nanabozo

      Bkid schrieb:

      in wedischen schrifften lass ich das es höchste tugend ist seine familie pflicht zu erfüllen. ich stimme zu DAS höchste. das ist unser schicksal wir können davon nicht rennen.alle verbindungen sind karmisch. wir sind naiv in das grosse liebe zu glauben, familie ist die grösste herausvorderung. krankhafte geselschaft kommt von kranken familieren beziehungen.
      Das stimmt nicht, die weltlichen Pflichten zu erfüllen ist alles immer noch rein materialistisch aber innerhalb des reinen Materialismus ist es die höchste Tugend aber wie gesagt es ist alles reiner Materialismus. Auch die materiellen Verbindungen haben keinerlei Bedeutung, sie basieren auf Illusion.
      Also verfälsch bitte nicht die vedische Weisheit in ihr Gegenteil.
    • Bersenker schrieb:

      Bkid schrieb:

      Nanabozo

      Bkid schrieb:

      in wedischen schrifften lass ich das es höchste tugend ist seine familie pflicht zu erfüllen. ich stimme zu DAS höchste. das ist unser schicksal wir können davon nicht rennen.alle verbindungen sind karmisch. wir sind naiv in das grosse liebe zu glauben, familie ist die grösste herausvorderung. krankhafte geselschaft kommt von kranken familieren beziehungen.
      Das stimmt nicht, die weltlichen Pflichten zu erfüllen ist alles immer noch rein materialistisch aber innerhalb des reinen Materialismus ist es die höchste Tugend aber wie gesagt es ist alles reiner Materialismus. Auch die materiellen Verbindungen haben keinerlei Bedeutung, sie basieren auf Illusion.
      Also verfälsch bitte nicht die vedische Weisheit in ihr Gegenteil.

      SEI HIER und JETZT.
      du bist nicht dort wo du sein möchtest.
      du bist da. und hast mit diesem dasein dich ausserander zusetzen.
      p.s
      vedismus und budhidsmus sind nicht das gleiche

      es geht um die pflichterfüllung deiner wahl in diesen dasein. hier sein. bewusst. mit allen sinnen
    • @Bkid
      Was soll das denn jetzt? Wieso erdreistest du dich zu versuchen mir Befehle zu erteilen was ich zu tun hab? Das ist doch lächerlich.

      Bist du Legastheniker oder warum schreibst du alles falsch? Ich mein das ist ja eine Qual für die Augen soetwas zu lesen. Laut Veden ist das eine dämonische Eigenschaft, sprich Menschen die sich keine Mühe geben für andere verständlich zu sein, sind von dämonischer Natur.
    • Bersenker schrieb:

      Bist du Legastheniker oder warum schreibst du alles falsch? Ich mein das ist ja eine Qual für die Augen soetwas zu lesen. Laut Veden ist das eine dämonische Eigenschaft, sprich Menschen die sich keine Mühe geben für andere verständlich zu sein, sind von dämonischer Natur.


      Sei mal ein bisschen vorsichtig mit Deinen Aeusserungen. Bkid ist Russe und dafuer schreibt er ganz gut Deutsch.

      Dass fuer Dich die Frage "des Warum" wir auf diesem Planeten sind irrelevant ist, hatten wir schon in einem anderen Faden. Andere machen sich Gedanken darueber, warum sie ueberhaupt hier sind und was fuer einen Sinn es haben kann.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • @Bkid
      Das hast du dir doch jetzt grad ausgedacht, weil ich dein Ego gekränkt hab oder kannst du das irgendwie belegen?

      Ausserdem solltest du deine andere Behauptung lieber auch belegen, sie stimmt nämlich nicht, zumal auch garnicht genau ersichtlich ist, was du eigentlich meinst, da die Rechtschreibung so schlecht ist.

      Desweiteren verstehe ich auch nicht was das nun alles mit dem Thema zu tun haben soll, hier wird diskutiert auf welcher Seite man steht, die der Sklaven oder die der Erwachten und dann kommst du mit irgendwelchem Beziehungskram, wer sich mit sowas beschäftigt ist für mich klar auf der Seite der Konsumsklaven.