Was mache ich falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bersenker schrieb:

      Abraxas schrieb:

      Ich denke der letzte Satz von dir ist bereits widerlegt, da hier im Forum (z.B. Hermann) oder besonders in den Foren
      aus denen du geflogen bist, Menschen dich eben doch für unsympathisch halten.
      Das hat damit nichts zu tun, verbannt wird man in der Gesellschaft, wenn man die allgemeinen Denkverbote nicht einhält zb und nicht ob man sympathisch ist oder nicht, der Sympathiefaktor ist kaum relevant.
      Sympathie kann sogar auch schaden, denn wenn man zu sympathisch ist, werden andere unsymphatische Menschen neidisch und bekämpfen einen.


      Hallo Held, nenn man mal so ein paar allgemeine Denkverbote, die Du zu denken bereit bist und dafür Verbannung erntest von allen Menschen in deiner Gesellschaft, die dich nett finden.

      hui schöner Satz [IMG:http://www.macinacs.de/smile/aargw15x18.gif]
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • Ein Denkverbot ist, dass man nicht denken und sagen darf, dass unser Gesellschaftssystem darauf basiert, dass jeder Teilnehmer dumm ist und sich verarschen lässt, dann verbannen einen die Betrüger, weil sie um ihren Profit fürchten und es verbannen einen die Betrogenen, weil sie nicht einsehen wollen, dass sie betrogen wurden.
    • Bersenker schrieb:

      Ein Denkverbot ist, dass man nicht denken und sagen darf, dass unser Gesellschaftssystem darauf basiert, dass jeder Teilnehmer dumm ist und sich verarschen lässt, dann verbannen einen die Betrüger, weil sie um ihren Profit fürchten und es verbannen einen die Betrogenen, weil sie nicht einsehen wollen, dass sie betrogen wurden.
      Ich schreibs mal um:

      Du denkst, das JEDER Teilnehmer unseres Gesellschaftssystems dumm ist und sich verarschen lässt. Das sagst Du. Und dann sind sie böse und verbannen DICH, weil sie Angst haben weniger Profit zu machen, wenn Du das sagst und die anderen verbannen Dich, weil sie nicht einsehen das Du Recht hast. [IMG:http://www.macinacs.de/smile/nonos15x18.gif]


      Hast Du noch mehr Denkverbote auf Lager?

      Hast Du meinen Antwortbeitrag zu Deinem Geld ist eine Lüge Gedöns gelesen und einigermaßen verstanden?

      Ich finde, Du wirst immer lustiger. EHRLICH [IMG:http://www.macinacs.de/smile/hehee15x18.gif]
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • Das mag vielleicht für Gutbürger und Bücklinge der Kaste von Menschen zutreffen,
      die sich gegenseitig anbiedern und immer im Rahmen von "Political Correctness" leben.

      Von freidenkenden intelligenten Individuen erwartet man eher auch konträre Meinungen
      und tiefere Debatten und Sachdiskussionen, welche auch mal emotional werden können,
      aber eher weniger eine Gesprächsform, die an den Pöbel ohne Manieren denken lassen.

      Also es klingt anders wenn man sagt: "Diese Aussage trifft nicht immer zu, ist fehlerhaft oder unvollständig"
      als zu sagen: "Du Idiot raffst das nicht, du bist dumm, kapierst das nicht oder bist ein Penner wenn du so denkst"

      Der Unterschied ob man den Schwerpunkt auf den thematischen Inhalt oder die Person legt.
      Also interessiert dich die jeweilige Botschaft oder erschlägst du lieber vorher die Boten?
      Gilt natürlich nicht nur für Bersenker.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Abraxas schrieb:

      Das mag vielleicht für Gutbürger und Bücklinge der Kaste von Menschen zutreffen,
      die sich gegenseitig anbiedern und immer im Rahmen von "Political Correctness" leben.
      Ja und ich hab noch NIEMANDEN getroffen auf den das NICHT zutrifft, NIEMANDEN. Daher wende ich die Logik an und schließe daraus, dass es auf ALLE Menschen zutrifft.

      Ich sagte doch es ist ein Denkverbot und jeder Gehirgewaschene Systemsklave wird solche Denkverbote niemals denken wollen und auch warscheinlich niemals denken können, daher erfährt man immer nur Ablehnung seitens der Systemsklaven, wenn man sich nicht an diese Denkverbote hält.
    • Bersenker schrieb:

      Ja und ich hab noch NIEMANDEN getroffen auf den das NICHT zutrifft, NIEMANDEN. Daher wende ich die Logik an und schließe daraus, dass es auf ALLE Menschen zutrifft.
      o. k. du hast noch niemanden getroffen,

      und DOCH (es ist so) gibt es kaum jemanden, auf den das nicht zutrift. fast niemanden. daher wende ich diese logik an und schliesse daraus, dass es (die gewissheit) auf fast alle menschen zutrifft.


      womit du zu wenigstens 90% - 95% recht hast!

      hmm ... DAS wäre zumindest "widerspruchsfrei", denn
      du bist nicht allein, ein paar gibt es immer ...
      dies mögen zwar nur ein paar prozent sein, vielleicht sogar
      weniger prozent als finger an einer hand. aber wenige sind
      mehr als keiner ...

      wenn du bereit bist zu verstehen.

      jeder monat beginnt alle vier wochen neu;
      dann, wenn der "scheck", die überweisung, oder die zahlung eintrifft; danach reicht es meist für etwa vier wochen - und schon beginnt dieser zyklus von neuem - auch du kannst dich "dem" nicht entziehen. auch du bist ein rädchen im getriebe des konsums!

      hermann

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s () aus folgendem Grund: neu

    • 90-95% wenn ich nich NIEMANDEN getroffen hab, in Mathematik bist du voll echt ne Niete, demnach hätte ich in meinem Leben schon tausende treffen können, ich bin aber momentan bei 0, rein rechnerisch müsste ich mindestens zu 99,999% recht haben und die 0,001% sind auch nur hypothetisch und das ist WEIT entfernt von 90-95%.

      Und versuch DU mir nicht zu erklären, dass es auch Menschen gibt die anders sind, du hast doch warscheinlich noch nichteinmal danach gesucht und warscheinlich wüsstest du nichteinmal wonach du überhaupt suchen sollst aber Versuchst mir dann so Pseudoratschläge zu geben. Hab schon viele getroffen die so ein Zeug daherreden aber keiner konnte mir bisher etwas handfestes zeigen.
      Also zeig mir jemanden auf den das nicht zutrifft, jemanden der kein Systemidiot ist, der sich verarschen lässt hier, bin gespannt.

      Und ich versteh auch nicht was du da wieder für zusammenhangloses Zeug redest von Wegen Zahlung und Zyklus und ich kann mich dem nicht entziehen, ich bin ein Opfer des Konsums blabla. Natürlich kann ich mich dem entziehen, was ich auch praktiziere und ein Rädchen im Getriebe des Konsums bin ich schon garnicht.
      Das ganze scheint dich ja echt massiv zu stören, weil du mich immer wieder damit nervst auch wenns garnicht zum Thema passt
    • Ich glaube Bersenker, dein Problem ist, dass du deine Ansicht und Meinung welche du so fröhlich progessiv vertritts, die einzig richtige
      (nicht nur für dich sondern alle) darstellt. Und das ist ausgewiesener Quatsch.
      Nur weil DU das nicht kennst, weißt oder gesehen hast, muss es nicht die absolute Wahrheit und Realität darstellen.
      Dann solltest du entweder mal aus deiner Hütte rauskommen,
      aber es scheint das du lieber im Netz die Menschen belästigst mit
      einer Mischung aus Gepöbel und Oberlehrerhaften Getue.

      Die dümmste Antwort die jemand geben kann, der etwas nach dem warum gefragt wurde ist:
      "Ist so".
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • DAS ist doch gerade der Sinn einer Diskussion, seine Meinung als richtig zu vertreten und dies mit Argumenten zu untermauern und GENAU das tue ich, jeder der das nicht kann, mit dem braucht man eigentlich garnicht erst anfangen zu diskutieren, weil er sowieso zu wenig intelligent dafür ist.
      Desweiteren ist es ein Zeichen für Charakterstärke, wenn man klar Standpunkte beziehen kann und das tue ich auch.

      Das was hier passiert ist doch, dass mich nur alle mit emotionaler Masche einfach nur VOLLHEULEN von wegen "Das ist aber so gemein, dass du denkst du hast recht und ich nicht, ich will auch recht haben also lass mich auch mal recht haben"
      Sowas ist erbärmlich und schwach und sowas verachte ich absolut, da gibt es keine Gnade von mir, entweder sachlich und argumentativ oder garnicht.
      Mir ist bewusst, dass heutzutage die Menschen wohl alle verweichlicht und dumm sind aber ich füg mich dem nicht, ganz einfach, ist vielleicht ein taktischer Fehler aber ein Kriecher zu werden wie alle anderen nur um selber Vorteile zu haben empfinde ich als moralisch zutiefst falsch.
    • Das ist schön und gut, leider nur Wunschdenken deinerseits,
      denn du bist entweder zu verbohrt oder einfach nicht in der Lage auf
      Gegenargumente einzugehen. Stattdessen ignorierst du sie oder setzt dich
      mit Verallgemeinerugen über sie hinweg. Das ist vielleicht eine oberflächliche
      Grundsatzdiskussion, aber von der Fähigkeit zu differenzieren zeugt es herzlich wenig.

      Ich für meinen Teil finde dies ziemlich flach und primitiv.
      Es gibt einen schönen Satz:

      Der Schlaue kann sich dumm stellen, andersherum wird es schon schwieriger.

      LG

      ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Hier noch einmal die Umwandlung einer widersprüchlichen Aussage in eine widerspruchs-freie ....
      gaanz langsam - zum wiederholtem male .....

      Ich bin´s schrieb:

      Zitat von »Bersenker«
      Ja und ich hab noch NIEMANDEN getroffen auf den das NICHT zutrifft, NIEMANDEN. Daher wende ich die Logik an und schließe daraus, dass es auf ALLE Menschen zutrifft.

      o. k. du hast noch niemanden getroffen,

      und DOCH (es ist so) gibt es kaum jemanden, auf den das nicht zutrifft. fast niemanden. daher wende ich diese logik an und schliesse daraus, dass es (die gewissheit) auf fast alle menschen zutrifft.


      womit du zu wenigstens 90% - 95% recht hast - ohne dabei prozentzahlen zu nennen!
      ich davon überzeugt bin, dass man die prozentzahl derer mit den fingern einer hand erfassen kann.
      also im Ergebnis eine Zahl zwischen 1% - 5% !!! an menschen postuliere,
      die dies erkannt haben und daran arbeiten
      - etwas zu verändern.
      hallo bersenker - du hast "echt" ein "problem"

      einerseits "frägst" du danach - was du falsch machst ....
      und du erhältst Antwort von "verschiedenen" seiten,
      du wirst darauf aufmerksam gemacht, dass es an deiner selbst-herrlichkeit
      und an "deinen" Verallgemeinerungen liegt. (ALLE, NIEMAND, KEINER!)

      Doch "reiche" ich dir die Hand und zeige dir an diesem Beispiel (siehe oben im Kasten), WIE mit "relativ" wenigen Worten entsprechende Aussage(n) widerspruchsfrei formuliert werden können, damit du "hier" nicht ständig in´s messer rennst.

      Mindestens 95% Recht zu haben - ist dir nicht genug - du denkst von dir selbst (also, du glaubst) "allwissend" zu sein :thumbdown:

      das bist du aber nicht - und dies wirst du auch niemals sein (mit 100%-iger GARANTIE)

      weisheit bedingt einsichts-fähigkeit .... (daran fehlt es bei dir - das ist dein allergrösstes problem)

      "ich weiss, dass ich nicht(s) weiss"
      ist
      ein zitat - mit dem sich kluge, intelligente und gebildete menschen geschmückt haben.
      kein zitat - welches du selbst - für dich "gebrauchen" tätest.

      um alles wissen zu erfahren reicht die zeit deines lebens nicht aus - die nötig sein wird alle bücher zu lesen wo es drin steht. und selbst wenn du alles wissen gelesen hättest wäre zweifelhaft ob du auch wirklich alles zu 100% verstanden hast.


      erst wenn du bereit bist,
      dieses so zu akzeptieren,
      dann bist "reif" an einer diskussion teilzunehmen!




      hydeparkcorner

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • Ich bin´s schrieb:

      "ich weiss, dass ich nicht(s) weiss"
      ist ein zitat - mit dem sich kluge, intelligente und gebildete menschen schmücken dürfen.
      kein zitat - welches du für dich "gebrauchen" tätest.
      Das zieh ich mir mal raus um zu erklären wie lächerlich falsch das ist. DIeses Zitat wird meistens von eher ignoranten, nihilistischen Möchtegernschlaumeiern benutzt, die nicht selber denken können und auch nicht wollen und damit auch ihre Unwissenheit zu rechtfertigen versuchen.
      Desweiteren zeigt es, dass man ein Sheeple ist. In der Gesellschaft der Sheeple gibt es Autoritäten und was die gesagt haben wird als Weisheit letzter Schluss hergenommen, niemand wagt es mehr zu überprüfen ob das auch wirklich stimmt und dieser Spruch gehört eben dazu. Hab ich auch schon bei vielen beobachtet.

      Von daher sage ich, dass dieser Spruch keineswegs was für schlaue Menschen ist, sondern eher für dumme. Es zeigt auch, dass man nicht selber denken kann und zu feige ist selber Standpunkte zu vertreten, daher muss man immer andere vorschieben und für sich sprechen lassen.

      Dieser Spruch könnte auch genausogut vom dümmsten Menschen der Erde stammen, der einfach nur ehrlich ist.

      Meiner Meinung nach macht man sich mit solchen Sprüchen total zum Affen.
    • Abraxas schrieb:

      Das ist schön und gut, leider nur Wunschdenken deinerseits,
      denn du bist entweder zu verbohrt oder einfach nicht in der Lage auf
      Gegenargumente einzugehen. Stattdessen ignorierst du sie oder setzt dich
      mit Verallgemeinerugen über sie hinweg. Das ist vielleicht eine oberflächliche
      Grundsatzdiskussion, aber von der Fähigkeit zu differenzieren zeugt es herzlich wenig.

      Ich für meinen Teil finde dies ziemlich flach und primitiv.
      Es gibt einen schönen Satz:

      Der Schlaue kann sich dumm stellen, andersherum wird es schon schwieriger.

      LG

      ABRAXAS
      Soso du stellst hier aber viele Behauptungen auf: Das ist nur mein Wunschdenken, ich bin verbohrt, nicht in der Lage auf Gegenargumente einzugehen, ich ignoriere Gegenargumente, ich bin oberflächlich, ich kann nicht differenzieren und dann unterstellst du mir zum 1000sten mal unterschwellig ich wäre dumm.
      Wo ist der Haken? Du stellst unzählige Behauptungen auf aber belegst KEINE davon mit Argumenten aber unterstellst genau mir, genau das zu tun.
      Also im Grunde unterstellst du mir all das was du selber tust und verurteilst es als total schlecht aber siehst nicht, dass es auf dich alles zutrifft.
      Inhaltlich sagst du zu mir nur immer wieder "Du bist dumm, du bist dumm, du bist dumm, du bist dumm... usw" und wenn ich frage warum? Dann antwortest du wieder "Du bist dumm, du bist dumm...."
    • Jau und das nennt sich "spiegeln"

      Vielleicht erkennt du dann ja "was DU falsch machst".
      Du wolltest eine Antwort, dort ist sie.
      Oder war das nur eine rhetorische Frage um zu bekommen was du wünschst?

      LG
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Bersenker schrieb:

      "Du bist dumm, du bist dumm, du bist dumm, du bist dumm... usw" und wenn ich frage warum? Dann antwortest du wieder "Du bist dumm, du bist dumm...."
      keiner sagt das ....

      du "interpretierst" das so.

      du bist in deiner meinung fest gefahren und verschliesst dich "allen" andersd lautenden argumenten - egal wie diese lauten.

      DAS ist dein Problem.

      du hörst nicht zu - oder du willst die "argumentationsweise" deines gegenübers NICHT verstehen.

      alle sind dumm - nur du nicht ....
      alle sind sheeples - nur du nicht ...
      keiner hat eine ahnung - nur du weisst wie der hase läuft ...

      in allen dingen - bist du davon überzeugt - dass nur du derjenige zu sein scheinst, der alles "richtig" macht.

      und nur, weil du noch niemanden getroffen hast, der nicht als junkie an der nadel des "systems" hängt - glaubst du dass es keinen gibt. nun ja, dann bist du noch nicht weit gekommen und auch noch nicht weit gereist. ich kenn einige - welche unabhängig von unserem system "leben". unabhängig vom "system" zu sein heisst auch auf eigenen füssen zu stehen und für sich selbst zu sorgen ....

      sei es mit einem eigenem garten, wo "dinge" des bedarfs heran wachsen ....
      sei es, mit einem eigenem "brunnen" - der gutes wasser liefert ....
      sei es, mit einem fahrrad - das ohne "benzin" fährt - keine steuern kostet und kein benzin verbraucht.

      dies nur mal, um "drei" beispiele zu nennen - die das wider spiegeln, was man tun "kann" um unabhängigkeit, autarkie oder autonomie - bis zu einem gewissen "grad" zu erreichen.

      kannst du dem folgen :?:
    • Das was ihr macht ist vom Prinzip her nichts anderes als der Unterschichten-Assi der wen anders verprügelt, nur weil er die falschen Klamotten trägt, das ist Oberflächlichkeit und ihr seid genauso oberflächlich nur auf anderer Ebene, ihr verprügelt andere verbal, nur weil sie nicht so denken wie ihrs gerne hättet, das ist alles.

      Man kann jemand anderem das nicht als Fehler ankreiden, nur weil einem nicht passt was derjenige tut.

      Herrmann hat den Grund für seinen Hass auf mich sogar schon selber auf den Punkt gebracht von wegen "Mir passt nicht wie du bist, änder dich oder verpiss dich"
      Das ist genauso als würde ich auf der Straße zu irgendwem hingehen und sagen, "Mir passen deine Klamotten nicht änder das oder ich hau dirs aufs Maul".
    • Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus.
      Es könnte ja vielleicht auch an dir liegen, dass deine Art zu schreiben
      ähnlichen Reaktionen bei den Menschen hervorruft.

      Jetzt grad suchst du eher nach einer Rechtfertigung so weitermachen
      zu können wie zuvor, ohne auch nur einen Deut aus diesem Dialog gelernt zu haben.

      Vielleicht wurdest du so oft aus Foren gebannt, weil du nichts produktives beiträgst und eher
      nur nervst und schlechte Laune verbreitest.
      So wie ein pöbelnder Gast in einer Wirtschaft, angetrunken vom Wirt vor
      die Tür gesetzt wird, weil er aufdringlich und übertrieben die anderen Gäste belästigt.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Ich schreibe immer produktiv und Themenbezogen, schau doch nach und so Clowns wie hier zb Willi Winki, sind da WEITAUS schlimmer in dem Bereich als ich und die bekommen keinerlei Sanktionen.
      Nicht ich suche hier nach ner Rechtfertigung "so" weiterzumachen (was auch immer "so" bedeuten soll) sondern ihr solltet lieber ne Rechtfertigung suchen, warum man andere verbannen darf, nur weil sie einem nicht passen.

      Dass man es KANN, das weiß ich aber mich würde interessieren wie diejenigen sich das rechtfertigen.

      Die meisten Sperrungen, die ich erhalten habe, sind NACHWEISLICH wilkürlich passiert, sprich die Admins haben es sogar zugegeben bzw nichtmal nen Grund genannt oder sogar nichtmal den Versuch gemacht einen Grund zu erfinden, nein, einfach raus und vorbei, manchmal sogar entgegen ihrer eigenen Regeln.
    • Nur mal ein paar Beispiele deiner Formulierungen:

      -----------------------------------
      Aufmerksamkeitsblindheit
      Wieder mal ein Indiz was für die These spricht, dass fast alle anderen dumm und blind sind.
      Natürlich werden jetzt alle Sheeples wieder rumheulen von wegen sie wären doch garnicht dumm und ich bin in Wirklichkeit der dumme
      besonders weil der dumme Normalbürger das nie bemerkt
      wie oft muss ich das denn noch erklären, damit ihr es versteht
      WENN man intelligent ist und WENN man wirklich glaubt, dass die Krise kommt, DANN verhält man sich genau so, wie ich es beschrieben hab
      erkläre ich jetzt mal, dass fast alle Menschen ziemlich dumm sind
      die Klappe darüber halten
      Und an alle die jetzt aufschreien "Das ist doch alles falsch, das haben wir in der Schule aber ganz anders gelernt" denen sage ich, tja dann habt ihr eben Unsinn gelernt
      Du lügst
      nur weil DU im Eimer bist
      Versteht doch eh keiner was der Blödsinn alles soll.
      dieser Pseudointelktuelle Kram ist exakt das selbe was die Bildzeitung macht
      Immer fein viele Worte und alles klingt so klug
      Was mich als wirklich intelligenten Menschen von euch unterscheidet? Ist eigentlich ganz einfach, für mich zumindest.
      Ihr diskutiert hier über etwas von dem ihr keine Ahnung habt was das eigentlich ist aber einen kleinen Tipp geb ich euch, diese Krisen entstehen durch Leute wie euch, die keine Ahnung haben.
      hier wird man aufs übelste beschimpft und beleidigt
      immer schön die Klappe halten
      dann wirkt man intelligent auch wenn man in Wahrheit ein absoluter Volltrottel ist
      dass hier keiner ne Ahnung hat, was soll ich da noch groß untermauern?
      Kauderwelsch wie im Anfangsposting
      Wieso soll ICH mir das durchlesen?
      dass ich nicht zu den Dummköpfen gehöre
      sie sind einfach zu dumm und zu träge.
      das basiert alles auf den menschlichen Vollidioten
      irgendwelche Schlaumeier meinen
      du kannst wohl nicht einsehen, dass der böse Bersenker recht hat
      Ich weiß sowieso zu 100%, dass ich recht hab
      "Ich ignorier dich jetzt du Schwachmat"
      Aber es scheint ja immer noch Naivlinge zu geben
      wenn man sich besonders blöd anstellt.
      totale Arschlöcher
      Da gibt es nichts zu erklären
      jeder Depp kann das
      weil keiner auch nur die leiseste Ahnung hat.
      aber auch der hat schon einen auf den sack gekriegt.
      Ja man braucht natürlich auch Trottel wie dich
      möchtegern Schlaumeier
      Wenn man einmal damit angefangen hat andere niederzumachen kann man ja nicht einfach damit aufhören
      Die armen Länder sind arm, weil die Bewohner strohdoof sind
      mieser Heuchler
      selber zu blöd
      verblödete Bevölkerung
      Purer Schwachsinn.
      Man muss schon reichlich blöde sein
      Das ist so erbärmlich, meint ihr das ernst?
      Ich bin überall verhasst und werde zensiert und ausgeschlossen
      bevor ihr mich jetzt wieder dumm anmacht
      weil alle zu FEIGE sind
      -----------------------------------

      Das wäre alles nicht so schlimm, wenn es Einzelfälle wären. Es sind aber keine Einzelfälle, sondern diese Art zieht sich durch alle deine Beiträge. Man könnte noch mehr Beispiele nennen, aber das genügt, denn hieraus ist schon ersichtlich, dass du häufig unnötig beleidigend wirst, es immer auf destruktive Auseinandersetzungen anlegst und nicht bereit bist, auf andere Beiträge entsprechend einzugehen, wenn sie dir nicht in dein Konzept passen. Dazu kommt noch, dass du bewusst eine Opferrolle spielst, die nichts mit der Realität zu tun hat. Das alles wären für die meisten anderen Foren mehr als genug Gründe, dich auf Lebenszeit zu sperren. Wenn du zur Selbstreflexion fähig wärst und dich zumindest ansatzweise in andere Menschen hineinversetzen könntest, wäre dir viel geholfen.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Du verlangst und rechtfertigst also lebenslange Verbannung für alle diejenigen, die sich nicht einem genormten politisch korrekten Verhalten anpassen wollen?

      Ich halte mich an die Regeln, ich tue niemandem weh, bleibe sachlich und argumentativ, dann darf ich doch so kritisch, negativ und destruktiv sein wie ich will, darin ist ja kein Fehlverhalten enthalten und ich darf auch Wörter wie "dumm", "intelligent" usw benutzen, falls du mit deiner komischen Aufzählung implizieren wolltest, dass ich mich falsch verhalten, weil ich solche Wörter benutze.

      Ich kann auch ganz normal reden, kommt ganz auf mein Gegenüber an aber wenn mir jemand dumm kommt, dann sage ich auch, dass er mir DUMM kommt und deine Aufzählung ist ja wohl oberdumm, einfach irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissene Zitate,normale, ernste, ironische, satirische oder auch Wiederholungen von ganz anderen Leuten, teilweise auch ganz stinknormale Sätze an denen nichts zu meckern ist und du tust alles so als würde das mein böses Fehlverhalten wiederspiegeln aber in Wahrheit ist es nur ein Haufen Gedankenmüll oder eben böswillige Manipulation zwecks Unterstellung von irgendwas was nicht stimmt.