Wann kommt der Höhepunkt der Wirtschaftskrise und was kommt danach?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vishvarupa schrieb:

      Abraxas schrieb:

      Die Aussage zeugt von Unkenntnis.
      Zwar wird das Pentagramm mit den beiden Spitzen nach oben auch gerne
      von satanischen Gruppen als Zeichen von Baphometh manche auch Seth verwendet,
      jedoch wird es in magischen Ritualen grundlegend auf dem Boden angebracht, wo es kein Oben und unten
      in diesem Sinne gibt. Da geht es eher um Schutzkreise.
      Einerseits um eine Entität in den Kreis zu sich zu "rufen" oder um diese in einen Bann zu halten.
      Gibt aber noch weitere Verwendungsformen.
      Eine Theorie:

      es gibt ein potenziell sehr mächtiges Volk, welches gerufen wurde. Nun wurde es seit sehr langer Zeit (aus menschlicher Sicht) in einem Bann gehalten. Befreit sich das Volk aus diesem Bann, erfüllt sich dessen Bestimmung.
      Möglicherweise kann das Werkzeug, welches zur Bannung diente auch als Waffe zur Befreiung verwendet werden.
      Weißt Du mehr?

      Das würde mich sehr interessieren.
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • Vishvarupa hat da so ziemlich ins Schwarze geschossen.

      Zumindest steckt da mehr hinter als er vielleicht selbst ahnt.
      Es geht sehr stark in die Richtung magischen Wirkens bestimmter Orden,
      Familien und Gesellschaften, mit Ursprung welcher auch im WAL angedeutet wird.

      Ein Thema welches mich schon eine ganze Weile beschäftigt und wo wir sehr schnell wieder
      in den düstersten Abteilugen hinter dem 3 Reich landen würden.

      LG

      ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • 1 Auf dem Gipfel des Götterbergs
      waltet Marduk der Zeit. Schlimmes sieht er kommen, kann über lange Zeit dieses
      Kommen nicht verhindern. Fest steckt seines Speeres Schaft in der gläsernen
      Decke des Bergs.



      2. Dunkeles zieht auf,
      herrscht über das Lichte. Das Mitternachtsland liegt in Bedrängnis gefangen.
      Die Leichen gefallener Helden vermodern am Fuße des heiligen Bergs.



      3. Der Finsternis Heer drängt
      von Westen heran; wild wälzt sich von Osten heran die Menge der Sprachlosen.
      Babylon ist nicht mehr zu retten, Assur ist nicht mehr da, um zu helfen - gelähmt
      liegt darnieder des Nordlands Kind.



      4. Einsam trauert Marduk auf
      des Weltenbergs Gipfel. Verloren ist die Heimat der Götter. Nicht singen sie
      mehr, nicht feiern sie Feste, noch rüsten sie stürmisch zum Kampf. Selbst ihre
      Gedanken liegen in Ketten. Und Ischtar weint um ihr Volk.



      5. Da hebt Marduk den Blick
      empor bis an die Grenzen des höchsten Lichts, wo Ischtar weinend steht. Und er
      hört Ischtars Stimme zu sich klingen: Herr Marduk! Beschirmer des
      Mitternachtsbergs! Schleudere deinen Speer gegen den Feind! Errette doch unser
      Volk!



      6. Da sprach Marduk und
      antwortete ihr: 0 Ischtar! Wie gerne täte ich, was du zu mir sagst! Doch das
      Volk liegt darnieder, zermalmt ist das Reich, zahllos ist die Gewalt unserer
      Feinde - und der neue Sargon, der Befreier, der Rächer, der ist noch nicht da.



      7. Ischtar aber sah ihn an
      und sprach: O Marduk! Siehe, was von unten gekommen ist, herrscht auf der
      Erdenwelt und beherrscht unser Volk, das von oben einst kam. Dulde nicht, daß
      noch länger das Unten das Oben beherrscht! Schleudere deinen Speer! Derjenige,
      der ihn auffängt von den Unsrigen, der wird der neue Sargon sein!




      8. Da riß Marduk den Speer aus
      dem Boden heraus, hob ihn hoch und warf ihn mit Wucht auf die Erdenwelt nieder.
      Und während Marduk dies tat, befahl Ischtar den Gestirnen, ein neues Licht
      auszustrahlen, unsichtbar.



      Sajaha 15 ( Marduks Speer) 8)
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • als klassisches beispiel hierfür gilt die zweite amtszeit von präsident
      bush. obwohl der regisseur michael moore, deutlich die manipulationen
      bei der ersten "wahl" aufgezeigt hat, auf verstrickungen der bush-famile
      mit den arabischen clan´s und verschiedenen lobbyisten-gruppen (die der
      Waffenhändler und die der vom "wiederaufbau" profitierenden unternehmen
      hingewiesen hat.



      hat das volk der us-amerikaner diesen präsidenten wieder gewählt ....
      genau darüber habe ich meine amerikanischen arbeitskollegen befragt. die antwort auf die frage, warum die leute bush wieder gewählt haben war "weil kein besserer da war".
    • Abraxas schrieb:

      ... und welcher ist der Götterberg Cherub? ;)
      Und ist es nur "ein" Berg? Und was ist über diesem(n) Berg(en)?
      ... :-p

      Tja ,wer weiß das schon so genau . Guter Berg(e),böser Berg(e)??
      Und der Raum über dem(n)Berg(n) soll ja eine riesige " Tarnkappe" haben.
      Ich werde jedenfalls mal Anden googeln,ist mal was anderes ! ;)

      Willi Winki schrieb:

      genau darüber habe ich meine amerikanischen arbeitskollegen befragt. die antwort auf die frage, warum die leute bush wieder gewählt haben war "weil kein besserer da war".

      Nun,vllt ist es so wie in der BRD : Völlig egal was gewählt wird,es kommt immer auf das gleiche raus!!! :whistling:

      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • JA Cherub,
      ich bin derzeit auch von dem Sommer und seiner Hitze fast erdrückt.
      Sollte mal eine kleine Südpooltour starten.

      Da gibt es ja auch Berge und es sollen ja auch paar schöne Dinge unter dem Eis geben.
      Der Wostoksee hat ja auch so ein paar witzige Eigenschaften.

      Aber andersherum, warum nicht gleich vom Berg zu anderen Planeten "springen".
      Stelle ich mir auch ganz nett vor.

      Wo grade Willi schreibt, fält mir ein:
      Ich habe noch dein Buch über Public-Relations Cherub.

      Wenn du mal dich bei einem Dortmunder Treffen blicken lässt,
      gebe ich es dir gerne wieder. ;)

      LG

      ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Cherub schrieb:

      Nun,vllt ist es so wie in der BRD : Völlig egal was gewählt wird,es kommt immer auf das gleiche raus!!! :whistling:
      das kann nicht sein ...

      "du" hast immer die wahl zwischen etablierten parteien, du kannst also wählen zwischen "Pest" und "Cholera" ....

      aber das gilt weltweit, nicht nur in "d" - so ein vermeintlicher schlagabtausch vor Publikum ist immer medienwirksam. Hinter den Kulissen trifft man sich wieder, plauscht, schmiedet Pläne ... :cursing: und verfolgt gemeinsame ziele.

      lg
      hermann

      [IMG:http://www.die-linke-kyffhaeuserkreis.de/uploads/pics/440x270-karikatur-drei-affen-koalition.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()