Hab ich das so richtig gemacht?
Verwarnung von Willi Winki
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ist schon schlimm bersenker, wenn man erkannt und die spielchen aufgedeckt werden. hast ja wirklich schon genug leute verarscht. du kannst gerne noch viel mehr verwarnungen schreiben. gefällt mir, denn das zeigt, daß du nicht mehr weiterweißt.
-
@Bersenker: Nächstes mal einfach auf den Melden-Knopf unterm Beitrag klicken und dort dann die Begründung eingeben.
@Willi Winki: Dein Beitrag klingt wie eine reine Provokation. Selbst wenn du von deiner Perspektive aus recht haben solltest, ist es nicht angebracht, die Situation dadurch noch weiter zu verschärfen.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
@Willli Winkel
Du darfst gerne wieder verschwinden (wie der Duebel in der Wand), je schneller desto besser!
Wir brauchen hier keine Denunzianten,
Jo"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich NietzscheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()
-
@Willi
Du kannst noch so oft wiederholen, dass ich angeblich Leute verarsche aber solange du nicht sagen kannst worin die Verarschung bestehen soll ist das alles abolut gehaltlos. -
-
ich hätte nicht gedacht, daß es hier so viele leute gibt,
die hochgradig blind sind und nichts merken. wenn ihr meint, ich wäre ein
denunziant bitteschön, sucht doch selbst mal im www nach, vielleicht findet ihr
ja was raus. ich verschwinde gerne
wieder unter lautem lachen, weil ich solche dummheit nicht verstehe. ihr tut
mir wirklich leid. und der willi winkel gefällt mir. -
Und ihre Gründe und Motive
sind ganz banale, primitive:
ein Minderwertigkeitskomplex,
zu wenig richtig guter Sex,
stets Kleinkrieg mit dem Eheweib,
Funkstille südlich Unterleib...
Ich glaub', die Sorte Denunziant
ist niemandem hier unbekannt !
1. Bersenker gehörst du zum Forumteam, das es dich berechtigt Verwarnungen zu schreiben?
Falls nein dann nächste mal den Meldenknopf drücken!
2. Willi Winkel wie wäre es mal die Aussagen mit Fakten zu untermauern.
Dazu hat der Programmierer Links und Co erfunden. Es würde deine Glaubwürdigkeit sicher nicht zu schaden sein.
Ansonsten wenn dein einziges Interesse darin besteht den Menschen hier die Bösartigkeit von Bersenker beizubringen,
dann darfst du gerne wieder dort hin wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Falls du es dich einfach nicht traust öffentlich zu schreiben, so gibt es immer noch die Möglichkeit einer PM an einen der Administratoren.
LG
ABRAXASDie Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher