Verwarnung von Willi Winki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Willli Winkel
      Du darfst gerne wieder verschwinden (wie der Duebel in der Wand), je schneller desto besser!
      Wir brauchen hier keine Denunzianten,

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()

    • ich hätte nicht gedacht, daß es hier so viele leute gibt,
      die hochgradig blind sind und nichts merken. wenn ihr meint, ich wäre ein
      denunziant bitteschön, sucht doch selbst mal im www nach, vielleicht findet ihr
      ja was raus. ich verschwinde gerne
      wieder unter lautem lachen, weil ich solche dummheit nicht verstehe. ihr tut
      mir wirklich leid. und der willi winkel gefällt mir.
    • Und ihre Gründe und Motive
      sind ganz banale, primitive:
      ein Minderwertigkeitskomplex,
      zu wenig richtig guter Sex,
      stets Kleinkrieg mit dem Eheweib,
      Funkstille südlich Unterleib...
      Ich glaub', die Sorte Denunziant
      ist niemandem hier unbekannt !


      1. Bersenker gehörst du zum Forumteam, das es dich berechtigt Verwarnungen zu schreiben?
      Falls nein dann nächste mal den Meldenknopf drücken!

      2. Willi Winkel wie wäre es mal die Aussagen mit Fakten zu untermauern.
      Dazu hat der Programmierer Links und Co erfunden. Es würde deine Glaubwürdigkeit sicher nicht zu schaden sein.
      Ansonsten wenn dein einziges Interesse darin besteht den Menschen hier die Bösartigkeit von Bersenker beizubringen,
      dann darfst du gerne wieder dort hin wo der Maurer das Loch gelassen hat.
      Falls du es dich einfach nicht traust öffentlich zu schreiben, so gibt es immer noch die Möglichkeit einer PM an einen der Administratoren.

      LG

      ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste