Was bedeutet eine Verwarnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bersenker schrieb:

      Is ja die reinste Irrenanstalt hier.
      hmmm ...
      damit hast du Recht.
      irr ist das, was überall passiert.

      komisch, dass du mich nicht magst.
      dies ist doch ein diskussionsforum hier, und kein blog.
      du musst schon damit rechnen, dass ein dialog stattfindet,
      und manche deiner aussagen kritisiert werden, wenn kritik angebracht scheint.
      dahinter steckt keine schikane, vielmehr findet dies immer nur dann statt,
      wenn du etwas absolut unlogisches und irrationales von dir gibst.

      dies hat nix mit mind-control, gewalt oder drohendem schreibverbot zu tun ...

      @ willi - naja, manchmal komm ich mir ein ganz klein wenig "unverstanden" vor,
      aber ich versuchs halt ihm halt geduldig mit "argumenten beispielen oder als metapher
      zu erkären. seine sichtweise die eine grundlegend andere ist als die der meisten leser hier.
      von mir wird nur in "manchen" - nicht in allen dingen kritisiert - wenn er recht hat, hat er
      recht und dort wo kritik zwingend angebracht ist wird er zur diskussion aufgefordert.

      schliesslich sind wir etwas intelligenter als die "sheples" von der rasse der bildzeitungsleser.

      hinter jedem beitrag steckt ein stück "arbeit", oft ein hoher aufwand an "recherche"
      eben jener, der nötig ist um einen beitrag informativ, lesbar und verständlich zu schreiben.
      viele der beiträge tragen wirklich "etwas" bei und sind mehr als nur die selbstdarstellung
      eines "dampfplauderers.

      des weiteren signalisieren alle beitragsverfasser die bereitschaft zum konstrukitven "chatt"

      ein neuartiges wort, welches nichts anderes bedeutet als "kommunizieren"
      und auch mal heftig, wie ernsthaft zu diskutieren (bei gegen-teiligen ansichten)

      argumente werden zu-meist sachlich vorgetragen und auf wunsch logisch begründet -
      ab und an - auch mal etwas heftiger, wenn die "bersenker" on board ist, und/oder
      die ansichten kontrovers sind :)

      gerade das macht ja den "reiz" eines soliden schlagabtauschs ... - finde ich :)

      dialoge und die kritik einer ganzen "gruppe" - ja daran muss sich ein blogger halt noch erst gewöhnen.
      eine maulsperre gibt´s nicht, solange gewisse ethnische regeln (z. B. die der Menschenwürde)
      eingehalten werden.

      übrigens die einzige regel die, wie ich finde eine elementare "grundlage" für eine faire diskussion (dialog) darstellt und zu konstruktiven gesprächen führt. In gößerer runde trägt dies wesentlich dazu bei, dass die inhalte gut auch der umgangston hier "angenehm" empfunden wird. voraussetzung hierfür ist, dass sich alle teilnehmer daran halten.

      ich hab kein grosses problem mit bersenker, eigentlich gar keins - manche seiner beiträge sind richtig gut. andre dagegen voller irrsinn :)
      bin nachsichtig und geduldig und hoffe, dass er auch mal, den standpunkt des gegenübers, verstehen und akzeptieren kann.

      verarschen kann der mich nicht, nur ab und an lasse ich "mich" dazu hinreissen etwas mehr zu schreiben als es bei einem einsichtsfähigen braucht ...
      und meine "abstrakte" logik - nun, die stellt ohnehin eine "dritte" meinung dar. subjektiv betrachtet bin ich genau so "ausenseiter" hier wie bersenker und geniesse damit nahezu den gleichen "alleinstellung-status" - nur ganz wenige gehen mit meiner un-konventionellen meinung konform ...

      und noch weniger hier verstehen das, was ich über energie und logik bisher geschrieben habe :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • @Hermann,
      Die Beweggruende von dem Winkelwilli liegen doch auf der Hand!
      Sie erinnern mich ganz stark an den Pulk, der Jocelyne Lopez durch alle Foren gefolgt ist, um sie nieder zu machen. Anderes beschaeftigt solche Menschen nicht. Ich bin sehr der Meinung, dass man diesen Faden jetzt schliessen soll,
      Gruss Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Ich bin´s schrieb:

      warum krieg ich eigentlich keine verwarnung - sind meine beiträge im wesentlichen doch auch "nicht systemkonform"
      Du schreibst zwar hin und wieder etwas chaotisch, finde ich, aber der Unterschied ist, du legst es nicht dauernd auf Ärger an. ;)

      Jo schrieb:

      Ich bin sehr der Meinung, dass man diesen Faden jetzt schliessen soll
      Kann ich gut verstehen, aber wenn es ein Problem gibt, wird das durch das Sperren eines Diskussionsfadens gelöst, oder verlagert man das Problem dadurch nicht eher auf alle anderen Fäden? Die Wurzel des Problems liegt ja nicht hier in diesem Faden, der ist nur ein Ergebnis dessen und sollte eigentlich zur Behebung des Problems beitragen.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

    • DIe Lösung liegt nicht im Sperren sondern im Erkennen der Beweggründe.


      Wenn du diese verstanden wünschst, müsstest du sie vielleicht hin und wieder genauer oder "anders" erklären,
      so dass man dich eben so versteht wie du es gemeint hast!

      Niemand kann dir in den Kopf schauen wie du etwas wann meinst,
      dafür fehlt hier Gestik und Mimik und muss sich daher mit den Worten begnügen.

      @Jo
      Die Lopeztruppe habe ich bis jetzt weiterverfolgt.
      Haben ein sehr schönes Netzwerk von Seiten im Netz an einigen schönen Knotenpunkten,
      so dass sie ihre "Ideologie" verbreiten können.
      Gibt es nette Anekdoten zum Thema Naturheilkunde, welche ja mittlerweile mein Beruf ist, zu.

      Aber dazu später mehr.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Ich würde den Herren Administratoren raten, ein wenig auf den Herren Willi zu hören
      ich hätte nicht gedacht, daß es hier so viele leute gibt,
      die hochgradig blind sind und nichts merken. wenn ihr meint, ich wäre ein
      denunziant bitteschön, sucht doch selbst mal im www nach, vielleicht findet ihr
      ja was raus. ich verschwinde gerne
      wieder unter lautem lachen, weil ich solche dummheit nicht verstehe. ihr tut
      mir wirklich leid. und der willi winkel gefällt mir.

      Bersenker schrieb:


      Allmysteryforum, ein Testbericht.
      Da ich nun im Freigeistforum wiederholt und brutalst gewaltsam ausgeschlossen wurde, dachte ich mal probierste mal eines der anderen Esoforen, gesagt getan und mich für das Allmystery entschieden.
      Anmeldung ging sehr schnell, in einer Minute war ich drin, nicht wie im Freigeistforum, wo man erstmal pauschal abgelehnt wird und den Admin dann bequatschen muss, dass sie wohl einen "Fehler" gemacht haben, damit er einen doch freischaltet.

      Also schrieb ich munter meinen ersten Beitrag, eine Aufklärung darüber, dass die Illuminaten garnicht so böse sind wie alle denken. Eine kurze Beschreibung worum es geht und 2 wie ich finde SEHR gute Youtube Links, die das ganze nochmal sehr gut ausführlich beschrieben. Naja dann auf einstellen geklickt und gewartet, wenige Sekunden später kriege ich schon eine Nachricht in der steht aber nur "Ihr Beitrag wurde gelöscht" mit einer Begründung von wegen "Was stellst du denn da für ne Scheisse rein, überhaupt nicht beschrieben worum es geht und Youtube Links will sich auch keiner anschauen und ein Thema über Illuminaten gehört bei der Kategorie Illuminaten doch überhaupt nicht rein" dabei war alles korrekt und sehr deutlich beschrieben und wers sich nicht anschauen will muss es ja nicht.

      Also nochmal rangemacht und alles mit eigenen Worten erklärt und wieder reingestellt, diesmal brauchten die Admins viel länger um ihn zu löschen, nämlich ein paar Minuten. Begründung "Blabla mecker motz schimpf, stell doch in den anderen Illuminatenthread rein" dabei ging es garnicht um die Illuminaten persönlich sondern es war eher eine Metapher aber das kapierten die wohl nicht, auch die anderen Leute die in der Zwischenzeit geantwortet haben, regten sich nur darüber auf, dass es die Illuminaten doch garnicht gibt und ich nicht wissen könne, dass es sie gibt, dabei kapierten die auch nicht dass es garnicht darum ging. Ich dachte nurnoch "Wo bist du denn hier gelandet, nur Vollpfosten hier, die garnichts verstehen und die Existenz der Illuminaten leugnen, ich mein bin ich hier in nem Verschwörungsforum oder nicht? Da kann man doch wenigstens einen Hauch von Insiderwissen vorraussetzen oder etwa nicht?" Naja aufgrund des Tumults der entstant weil die Leute nicht auf das Wort "Illuminaten" klarkamen wurde der Thread nach ein paar Minuten wieder gelöscht.

      Also ich wieder ran und alles überarbeitet und jedesmal das Wort "Illuminati" sorgfältig entfernt, damit auch ja keine Missverständnisse entstehen können und dann klappte es, ein paar Leute meckerten zwar immernoch rum, wer denn nun mit "die Herrschenden" gemeint sein könnte aber wer so realitätsfern ist, dass er nicht weiß, dass es Menschen gibt die über andere Herrschen, der ist so hoffnungslos verblödet, dem kann keiner mehr helfen.

      Danach hab ich nen Fehler gemacht, ein vermutliches Fake schrieb, sie wolle ihre Mutter umbringen und bat um Tipps, da ich dachte istn Fake und ich Langeweile hatte, wollt ich mal nen Witz machen und ihr vom Umbringen abgeraten und ihr erstmal Folter empfohlen hab und erklärt, dass das viel besser wäre.
      Und wieder kurz darauf wurde der Beitag gelöscht und ich wurde von einem Admin beschimpft von wegen "Wie kannst du nur.. blabla.. mecker, motz, schimpf" und mir wurd sofort mit Sperre gedroht.

      Egal das Forum schien ganz interessant und hier und da mal geantwortet und als ich las, dass jemand einen spirituellen Meister sucht, dachte ich, machst mal nen Thread auf wo du dich als spirituellen Meister anbietest, gibt sicherlich mehrere die danach suchen. Also habe ich mich kreativ, zynisch und witzig angepriesen aber ein paar Momente später war ich dann gesperrt, war insgesamt ein sehr sehr kurzer Spass, der nur ein paar Stunden währte. Die Menschheit ist wohl immernoch nicht reif für spirituelle Selbstverwirklichung, wenn sie so brutal dagegen vorgehen. Und von Satire, Humor oder Zynismus als Stilmittel um auf gesellschaftliche Misstände hinzuweisen haben die wohl auch noch nie was gehört, stattdessen regen sie sich auf, weil sie zu doof sind intelektuell dahinterzusteigen.

      Da muss ich die Freigeistleute aber doch mal sehr loben, dort hab ich fast nen Tag überlebt, trotz der Tatsache, dass ich echt auf die Pauke gehauen hab und fast bekannt war, dass ich ein alter sehr unerwünschter Bekannter war oder sein müsste.

      Auch intelektuell sind die Freigeistforumianer den Allmysterianern scheinbar vorraus, sie verstehen im groben Metaphern oder Dinge die im übertragenen Sinne gemeint sind, auch wissen sie, dass zb Illuminaten existieren und kommen auch auf Beiträge klar ohne auszurasten, die nicht ganz so koscher sind oder keine idiotensichere Anleitung zum verstehen enthalten

      Auch wird im Freigeistforum fast nichts gelöscht, sondern "nur" verschoben und wenns hart kommt gesperrt. Im Allmysteryforum wird sofort gelöscht und man wird von vielen Admins beschimpft, belehrt und erhält Verwarnungen bei jeder Kleinigkeit.

      Hab ich mich wohl getäuscht, ich dachte die Freigeister wären schon total panne und beschränkt aber nun wurde ich eines besseren belehrt.
      In 3 Tagen bin ich wieder entsperrt, mal sehen ob ich dann nen paar Stunden länger überlebe, in der Zwischenzeit muss ich wohl ein paar Accounts woanders verheizen, irgendwo muss es ja klappen, ich bin ja in einer selbstlosen Mission unterwegs um die Sheeple aufzuwecken und sie von ihrer Dummheit zu befreien.


      Quelle: geistig-behindert.blogspot.com/search/label/gesperrt
      Autor und Kontakt: [email protected]


      Ach und Unmensch: Wenn Du mich meist mit beschimpfen. Auch ich habe Dich nur zitiert:


      Hallo ich bin Bersenker, Ich bin eine Unperson
      Ich bin überall verhasst und werde zensiert und ausgeschlossen, weil ich selber denken kann, ne eigene Meinung habe und die auch vertrete, auch wenn sie politisch unkorrekt ist und ich hoffe mal, dass ich hier sein darf und ihr es mit eurem Motto Aufzurwahrheit und selbständiges Denken und Kritischem hinterfragen ernst meint.
      Troll dich!
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • Hallo Hermann,

      vielen Dank nochmal für die Zitate.
      Kannte ich bereits, habe das Netz schon ein wenig mehr nach ihm durchgeguckt.
      Tja sein Benehmen kann man sehr sehr grenzwertig sehen.
      Mich juckte es bereits in den Fingern ihn vor die Tür zu setzen.

      Die Beiträge sind inhaltlich gesehen gar nicht mal sooo schlecht.
      Würde man Sarkasmus, Ironie, Zynismus und etwas rabenschwarzen Humor abziehen,
      könnte ich sie durchaus als weitere Sichtweisen gutheißen.

      Aber in einem Forum sollte man wählen ob alle gegen alle gegeneinander arbeiten und am Ende der gewinnt der am besten und meisten weiß.
      (Niemand weiß alles) oder ob man gemeinsam Themen durchleuchten möchte.
      Mir persönlich ist das letztere lieber und da stellt sich die Frage an Bersenker ob er sich damit arrangieren würde.

      LG

      ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • In 3 Tagen bin ich wieder entsperrt, mal sehen ob ich dann nen paar
      Stunden länger überlebe, in der Zwischenzeit muss ich wohl ein paar
      Accounts woanders verheizen, irgendwo muss es ja klappen,
      ein einziger, nämlich Hermann, ist der einzige, der es wirklich begriffen hat. traurig, scheint ein kindergartenforum zu sein oder schlimmeres. ich lache immer noch.
    • real ist:
      der hermann oder der herrmann - das sind "verschiedene" männer ^^

      der eine pflichtet dir bei, der andere denkt was andres ...
      die gedanken sind frei - auch das was du schreibst unterliegt i. d. R. keiner zensur

      wie du es schreibst,
      wen du damit erreichst,
      was du damit bezwecken möchtest - das liegt an dir.

      hey willi - schön dass du da bist und hier "schreibst" - kannst du auch etwas bei-tragen? - dann lass mal "hören".
      und wer hier schreibt, stellt sich der diskussion, muss also auch "kritik" wegstecken und "belehrungen" einstecken können.

      lg hermann

      edit: Sarkasmus, Ironie, Zynismus und etwas rabenschwarzen Humor find ich gutti ... - auch manche meine beiträge sind voll damit und davon ....
    • hey willi - schön dass du da bist und hier "schreibst" - kannst du auch etwas bei-tragen? - dann lass mal "hören".
      danke Hermann. ich könnte massenhaft bei-tragen, aber in diesem forum sind einige mitglieder, die scheinbar die herrschaft haben und erst einmal behauptungen anstellen (ich bin ein denunziant), ohne sich überhaupt selbst schlau zu machen. auf so einen mist kann ich verzichten, solche personen brauch ich nicht.
    • @Willi Winki, Du bist ja immer noch da. Dass Herrmann (nicht Hermann= Ich bin's) Dir beipflichtet ist keine Ueberraschuing. Sehr schoen, dass Du festgestellt hast, dass Du hier nicht das Sagen hast. Du bist ein Denunziant, ist nun mal so und nur einzig und alleine aus diesem Grunde hier. Im uebrigen ist das, was Bersenker in seinem Blog geschrieben hat wohlbekannt und er selbst hat bei seiner Vorstellung keinen Hehl daraus gemacht, dass er nicht unbedingt angenehm ist. Der Rest steht in seinem Blog und da gehoert es auich hin und hat hier nichts zu suchen (@Herrmann)!
      Bersenker hat seine Verwarnung erhalten. Jeder hat hier seine Chance nach einer Verwarnung. Im uebrigen sehe ich es wie Abraxas.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Der Rest steht in seinem Blog und da gehoert es auich hin und hat hier nichts zu suchen (@Herrmann)!

      der hermann oder der herrmann - das sind "verschiedene" männer ^^
      der eine pflichtet dir bei, der andere denkt was andres ...

      Aber in einem Forum sollte man wählen ob alle gegen alle gegeneinander arbeiten und am Ende der gewinnt der am besten und meisten weiß.
      (Niemand weiß alles) oder ob man gemeinsam Themen durchleuchten möchte.
      Mir persönlich ist das letztere lieber und da stellt sich die Frage an Bersenker ob er sich damit arrangieren würde.



      Also wird der Troll seinen Schwachsinn weiterhin in jeden Faden schreiben?


      Naja seis drum. Ich denke, ihr seit einen Schritt weiter wie ich!

      War schon!

      hast luego
      Dass Herrmann (nicht Hermann= Ich bin's) Dir beipflichtet ist keine Ueberraschuing.
      @jo: Warum?
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herrmann ()

    • Ich find das einfach nur heuchlerisch, er beschuldigt mich ich wäre nur hier um "Stress zu machen" oder Leute zu verarschen aber seine Beschuldigungen konnte er bisher nicht argumentativ belegen noch sonst irgendwie nachweisen, er selber hingegen ist ganz offensichtlich aber nur hierhingekommen um Stress zu machen, sprich mich zu denunzieren und niederzumachen.
      Kurz gesagt, man kann ihm nachweisen, was er anderen nur unterstellt ohne es belegen zu können.
      Also argumentativ bin ich klar im Recht, egal wieviele Leute mich noch beschimpfen ich wäre schwachsinnig oder ein Troll oder was weiß ich.
    • herrmann schrieb:

      Zitat
      Dass Herrmann (nicht Hermann= Ich bin's) Dir beipflichtet ist keine Ueberraschuing.

      @jo: Warum?


      Weil Du ein total lieber Mensch bist und alles was von Deiner graden Linie und Deiner Vorstellung abweicht keinen Raum bei Dir hat (so sehe ich Dich jedenfalls). Das ist die Kurzform.
      Daher ist Bersenker absolut das Gegenteil davon, was auf Deiner Linie liegt, Du siehst also, das war keineswegs negativ gemeint!
      Lieben Gruss Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Jo schrieb:

      herrmann schrieb:

      Zitat
      Dass Herrmann (nicht Hermann= Ich bin's) Dir beipflichtet ist keine Ueberraschuing.

      @jo: Warum?


      Weil Du ein total lieber Mensch bist und alles was von Deiner graden Linie und Deiner Vorstellung abweicht keinen Raum bei Dir hat (so sehe ich Dich jedenfalls). Das ist die Kurzform.
      Daher ist Bersenker absolut das Gegenteil davon, was auf Deiner Linie liegt, Du siehst also, das war keineswegs negativ gemeint!
      Lieben Gruss Jo
      Soso ein lieber Mensch also? Andere niederzumachen und ihnen zu drohen, nur weil sie von der eigenen Vorstellung abweichen ist also charakteristisch für einen "lieben Menschen" ?
      Schickt ein lieber Mensch anderen Hassnachrichten und droht ihnen "Ändere dich und deine Meinung oder verschwinde" ?
      Also Jo, bevor du hier solche Einschätzungen aufstellst, denk erstmal darüber nach, wie sich diejenigen fühlen die von solchen "lieben Menschen" ständig beleidigt werden.
    • Soll ich dir sowas schreiben? :D Dann musste dir um Jo's Beiträge auch keine Gedanken zu machen und nicht noch mehr Stuss schreiben :D
      Ich habe dir schon vor zwei Wochen gesagt, dass deine Schiene auf der du fährst, hier schnell endet. Und nein, daran sind nicht die Forenregeln schuld. ;)

      Schüttel deine Wut und Missgunst von dir. Zieh den Allwissenheitsstock aus'm Arsch und fange an zu leben. So wie du drauf bist, tust du es nämlich nicht.
    • Bersenker schrieb:


      Also Jo, bevor du hier solche Einschätzungen aufstellst, denk erstmal darüber nach, wie sich diejenigen fühlen die von solchen "lieben Menschen" ständig beleidigt werden
      Ich mach mal meine Lieblingsbeschimpfung aus der pn öffentlich:

      herrmann schrieb:

      Ich schreibe Dir per PN das Du mir im Forum auf die Nerven gehst, und das gespame in den treads um deine Unperson geht mir auf den Sack.

      Deshalb nochmal! Halt dich zurück mit deiner provozierenden Antihaltung zu jedem Thema.
      Sei produktiv oder verschwinde.
      Und das ist meine zweitliebste:

      herrmann schrieb:


      Dann mach es doch weiter. Ist doch Dein Argument bei energie der Zukunft. Ich hab schon mal mit einem Netzteil meine hartz4 Bude geheitzt. Und ihr deppen habt es bezahlt weil ich Obercecker bin so schlau!

      Aber im Ernst:

      Der einzige Vollpfosten der dummlabert bist doch Du!

      Sei produktiv, nicht negativ. Oder geh Deiner Wege Unmensch.



      Mannomann was geht bei Dir ab?

      @Unmensch: Kann man dich beleidigen?

      Schreib mal womit!

      @jo: Dann bin ich beruhigt. Eine Anmerkung. Raum für Sinniges jederzeit. Für Wilde theorien in einem guten Kontext: IMMER GERNE! Für Kontext, in dem mich mein Gegenüber für Dumm erklärt: Danke nein!
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse