Panzer für den Frieden ......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja klingt ja auf den ersten Blick alles schön intelektuell und schlau und kritisch und so aber auf den zweiten Blick hat der möchtegern Schlaumeier in dem Video nicht zuende gedacht.
      Die Panzer sichern ja wirklich den Frieden undzwar UNSEREN Frieden und einmal angefangen mit dieser Taktik des Teile und Herrsche kann man ja nicht einfach so damit aufhören.
      Wenn man einmal damit angefangen hat andere niederzumachen kann man ja nicht einfach damit aufhören, denn die Niedergemachten werden sich ja höchstwarscheinlich rächen wollen also ist man gezwungen sie kleinzuhalten bis in alle Ewigkeit.
      Was die Politiker bei uns machen ist zwar nicht immer sonderlich elegant aber würden solche Idioten wie der Typ in dem Video Politik machen würde die westliche Welt 1000 mal schneller in Flammen aufgehen, man muss eben auch zuende denken können.
    • Bersenker schrieb:

      Wenn man einmal damit angefangen hat andere niederzumachen kann man ja nicht einfach damit aufhören, denn die Niedergemachten werden sich ja höchstwarscheinlich rächen wollen also ist man gezwungen sie kleinzuhalten bis in alle Ewigkeit.

      Wieso,bei den "sheepeln" klappt das doch ganz toll mittels Umerziehung,Täuschung und Verblödung..so ganz ohne Panzer..dauert nur etwas länger ist aber dafür nachhaltiger ! ;)

      Cherub
      Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    • Bersenker schrieb:

      Ja man braucht natürlich auch Trottel wie dich, die die Panzer mit ihrem Steuergeld bezahlen.
      nun - bersenker - das ist exakt das "niveau" das uns hier noch gefehlt hat. auch wenn du glaubst, dass alle diejenigen welche steuern bezahlen (müssen) allesamt trottel sind, so sind solche (persönlichen) "beleidigungen" das, welches den "Grundregeln" der Kommunikation in diesem Forum "spottet".

      nimm´s als Rüge - die berechtigt ist, und verzichte künftig auf "beleidigungen" dieser art - eine solch "ausdrucksweise" sind wir nicht gewohnt - und ist bestimmt auch nicht gewünscht dass dies künftig so gehandhabt wird. :thumbdown:

      hermann


      edit: übrigens: es braucht eben genau jene "steuergelder" um ein sozialsystem zu bezahlen, in dem du dich hier augenblicklich so "wohl" fühlst. dennoch bin ich davon überzeugt, dass du ebenso einen "bestimmten" teil in diesem "system" repräsentiertst, scheinbar ohne es zu "bemerken" - denk mal drüber nach.....

      @ cherub:
      irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass bersenker den "NS" gut findet - doch bin ich mir sicher, dass in der damaligen "zeit" genügend arbeit für jeden angeboten worden ist. es könnte ja sein, dass bersenker gerne arbeiten möchte, aber bislang nichts gefunden hat, was seinem "intellekt" entspricht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ich bin´s ()

    • Naja wenn der anfängt mich zu provozieren, provozier ich halt zurück. Und was sollte daran Beleidigung sein? Welches nicht-beleidigende Wort für Trottel würdest du mir denn empfehlen? Und vor allem wieso werde ICH angemault von wegen schlechter Umgangston, wenn DER damit anfängt? Meine Antwort war sachlich und hochintelektuell und ich habe hier niemanden angegriffen, nur den Typ in dem Video, wenn der hier ankommen würde und sich beschweren.

      Ich vertrete halt ne oppositionelle Meinung, wie wärs mal mit Argumenten? Meine These ist Panzer für den Frieden sind gut und ich habe diese These auch mit Argumenten belegt, so wo ist das Problem?
    • Bersenker schrieb:

      Welches nicht-beleidigende Wort für Trottel würdest du mir denn empfehlen?
      naja - sheeple in der "einzahl" wäre passend - lemminge beschreibt die mehrzahl "geführter" und gehirn-gewaschener personen :D
      jeder weiss, wie es gemeint ist und keiner "fühlt" sich persönlich angegriffen.

      opposition ist ebenfalls wichtig - wie soll man denn sonst die "meinung" der gegen-seite kennenlernen, sich ein objektives bild machen können und ggfs. seine bisherige ansicht(en) ändern.

      jedoch bin ich davon überzeugt, dass man NUR mit "Taten" etwas ver-ändern kann. denn eine meinung hat jeder ..... irgendwie
    • Bersenker schrieb:

      Tja klingt ja auf den ersten Blick alles schön intelektuell und schlau und kritisch und so aber auf den zweiten Blick hat der möchtegern Schlaumeier in dem Video nicht zuende gedacht.
      Die Panzer sichern ja wirklich den Frieden undzwar UNSEREN Frieden und einmal angefangen mit dieser Taktik des Teile und Herrsche kann man ja nicht einfach so damit aufhören.
      Wenn man einmal damit angefangen hat andere niederzumachen kann man ja nicht einfach damit aufhören, denn die Niedergemachten werden sich ja höchstwarscheinlich rächen wollen also ist man gezwungen sie kleinzuhalten bis in alle Ewigkeit.
      Was die Politiker bei uns machen ist zwar nicht immer sonderlich elegant aber würden solche Idioten wie der Typ in dem Video Politik machen würde die westliche Welt 1000 mal schneller in Flammen aufgehen, man muss eben auch zuende denken können.

      klar, es klingt böse
      aebr wenn wir denen nicht die Panzer verkaufen
      machen es die anderen.
      oder meinst du, man bekämpft das Rauschgift, wenn man die Händler einsperrt ?

      Willst du Waffenexporte unterbinden, zerstöre den Absatzmarkt
      willst du denn Saudiarabien zerstören?
    • Dass "andere" denen dann die Panzer verkaufen stimmt so nicht, die westliche Welt ist bzw war ja der einzige mit dem nötigen Know-How für solcher Art Technologien. Die "Terroristen" dort unten laufen ja zu 90% mit russischen Waffen rum, hätten die Russen denen nichts verkauft, hätten es noch die Amis tun können und hätten dies auch nicht getan, hätten die jetzt keine Waffen.